Eurovision Song Contest 2022 Wetten

remax1991

Well-known member
Juli 9, 2013
756
2,802
93
LA/Düsseldorf/Bogota
ESC 2022 in Italien vom 10 - 14 Mai.

Ich habe hier schon mal eine Langzeitwette. Der ESC findet in Italien statt und ich glaube Italien ist hier wieder großer Favorit. Italien hat mit Mahmood und Blanco zwei sehr bekannte Künstler. Mahmood wurde 2019 schon 2. mit nur 26 Punkten hinter dem 1. Platz. Mahmood ist in Italien ein sehr erfolgreicher Künstler und auch im ganzen Südeuropäischen Bereich beliebt. In Italien ist auch der Auswahlprozess etwas anspruchsvoller als der lieblos vom ÖRR zusammengestellte divers gerechte Einheitsbrei. Daher ist es schon relativ schwer, sich gegen verschiedene Genres und bekannte Bands/Künstler überhaupt durchzusetzen.

Italien in den letzten 5 Jahren:
2021 = 1. Platz
2020 = Ausgefallen
2019 = 2. Platz
2018 = 5. Platz
2017 = 6. Platz

Der Song von Mahmood und Blanco ist bisher Nr. 1 in Italien, Nr. 1 in Schweiz, Nr. 3 in Litauen, Nr. 24 in Holland, Nr. 4 in Israel, Nr. 21 in Kroatien und in den Digital Euro Charts (Billboard) auch Nummer 1. Bei den Billboard Global 200 (weltweit gestreamten) Charts auf Platz 15 geschafft.

Das Musikvideo hat mittlerweile schon 25 Mio Views und die heiße ESC Phase ist nicht mal angelaufen. Mahmoods Partner Blanco ist in Italien auch kein Unbekannter. 4x Nummer 1 und über 10x auf Top 10 Hits.

Bei den bekannten ESC Blogs und Umfragen ist Italien auch ganz oben. Dem ESC Barometer von ESC Kompakt ist Italien mit Abstand am beliebtesten. Bei Eurovisionworld, welche zu 90% immer den Sieger vorher richtig hatten, ist Italien auch 1.

Bei der Performance kann man sich auch sicher sein, dass das solch bekannte Künstler vernünftig durchziehen. Die Stimmung in der Halle als Gastgeber wird eh klasse sein.

Was könnte passieren? Schweden und Ukraine gelten als Konkurrenten. Schweden weil tatsächlich musikalisch gut und historisch auch immer stark beim ESC. Hier fehlt mir aber irgendwie der "bumms". Bei Ukraine hat es nichts mit der Musik zutun, das ist nur wegen dem Krieg. Ich kann mir aber auch keinen "Mitleidstitel" vorstellen. Die Ukraine wird recht weit vorne landen, aber mit dem Song/ Auftritt darf man eigentlich bei der Konkurrenz nicht gewinnen. Ich bezweifle auch, dass dann wirklich alle Zuschauer oder Jurymitglieder aus Mitleid Ukraine nach vorne setzen. Hier ist die Quote auf die Ukraine kompletter Irrsinn.

Als Gastgeber wieder zu gewinnen ist natürlich immer schwierig, aber auch nichts was es noch nicht gab. Italien hier mit den besten Künstlern, der beste Song und dazu noch mit erfolgreicher ESC Erfahrung. Ich denke bis zur Finalwoche fällt Italien auf 2q. Evtl. gibt es irgendwann TOP 3 Italien für eine gute Quote. Das wäre für mich eine 10/10...

Bei dem Televoting erwarte ich einen Erdrutschsieg pro Italien.

Kommen wir zu Deutschland. Zwar kein kompletter Müll wie zuletzt, aber auch pure Langeweile. Divers von den ÖR Popwellen ausgesucht. 6x Popsong von unbekannten Azubikünstlern, wo noch der bessere gewonnen hat. Wird nicht der letzte Platz aber wohl 18-22... Hätte der ÖR sich mal was "getraut" und die hochfavorisierten Eskimo Callboy wenigstens die Chance gegeben anzutreten, dann wäre Deutschland sogar ein Siegkandidat gewesen. Aber Gewinnen hat Deutschland nicht mehr so gerne :D

4/10 Italien Gewinner 4,15q @ Pin

ESC 2022 in Italien vom 10 - 14 Mai.

Einen für den ESC noch wichtigen Punkt vergessen. Das Lied ist eine Liebeshymne für die Schwulenszene, ohne aber besonders "tuntig" zu wirken. Der ESC wird ja öfter mal als die Weltmeisterschaft der Schwulenszene bezeichnet. Sehr beliebt dort und immer wieder Acts mit eindeutigen Bezug Pro LGBTQ. Hier ist es ein guter Song, gute Künstler, passende Botschaft und all das ohne penetrant oder over the top zu wirken.

Als „Absicherung“ setze ich mal eine weitere Einheit auf Schweden. Die Bühnenshow scheint man überarbeitet zu haben. Das sieht nun schon etwas anspruchsvoller und mit mehr „Bumms“ aus. Das Schweden Auftritte/ Bühnenbilder professionell aufbaut ist ja bekannt. Sowieso traditionell einer der stärksten Kandidaten. Der Song und die Künstlerin sind auf jeden Fall gerechtfertigt Mitfavorit.
Ukraine steht immer noch bei 2er Quote. Musikalisch / Künstlerisch für mich inakzeptabel und wäre unfassbar, wenn man damit einen ESC vs starke Kandidaten wie Italien oder Schweden besiegt. Bei Ukraine ist eben alles pro wegen dem Krieg. Normalerweise würde der Song wohl nicht Mals das Halbfinale überstehen.

Weitere Tipps von mir wird es erst am Freitag vor dem Finale geben.

1/10 Schweden 5,6q @ Pin

• Like
Reaktionen: hapax
  1. Semifinal ESC 2022 Dienstag 10.05.2022
Die ESC Woche hat begonnen und am Dienstag das 1. Halbfinale. Ich habe mein ESC Tool mal etwas verfeinert und angehauen. Nachdem ich mir die Proben angeschaut habe, mir Foren durchgelesen, Expertenmeinungen und Quotenbewegungen verfolgt habe, habe ich doch schon was fürs Halbfinale. Das Tool habe ich glaube ich letztes Jahr mal gezeigt. Nichts weltbewegendes, werden verschiedene subjektive Meinungen eingebaut, dazu Faktoren: Juryvotes, Televotes, Startplatz, Social Media, Bookies, Experten und X-Faktor (Krieg, Corona, Message usw.). Das ergibt am Ende dann eine Bewertung. Lief im letzten Jahr ganz gut.

Mittlerweile glaube ich (leider) auch dass Ukraine gewinnen wird. Da ist der X-Faktor Krieg zu groß und zugegebenermaßen haben die eine wirklich gute Performance/ Show entwickelt. Die besten Lieder sind für mich immer noch Italien/Schweden, wer will kann ja noch mit weniger Einsatz und zu höherer Odd einsteigen. Kann schon sein, dass am Ende evtl. doch viele Votes wegbleiben, da der Ukraine Song nicht stark genug ist. Nicht zu vergessen sitzen auch in vielen Ländern viele Pro Russland Leute vorm TV und in der Jury. Beispielsweise Serbien, Armenien etc.

Fürs 1. Halbfinale bleibt mein Einsatz solide, da ich immer gerne die Show mit vollem Haus und wirklich im TV abwarten.

PS: Lottoland & Sportaza gehen für Deutschland.

Österreich:

Hier gab es viel Hate, weil die Stimme der Dame nicht so passt, aber der Song ist eigentlich der perfekte ESC Song. Hat was von Lady Gaga und Ava Max. Geht gut rein, wird die Halle mitnehmen und hat schon viele Views auf den Social Media Plattformen. Ich glaube Österreich wird sich qualifizieren, falls man die Stimme der Dame „versteckt“. In meinem Tool relativ sicher auf Platz 9 gelandet. Das hat in den Proben gut geklappt und für mich hier die größte Wette im 1. Halbfinale.

Slovenien:

Ist in meinem Tool zwar nur 12. Aber für die Quote versuche ich es mal, da Slovenien immer mehr Unterstützung erhält. Der Song ist cool, die Show wurde mittlerweile gut eingesetzt. Die Band ist jetzt nichts was man für immer im Kopf behält, aber als Außenseiter Tipp bin ich dabei. Lettland, Litauen, Schweiz sind bei mir alle auf der Kippe oder raus, da traue ich Slovenien etwas zu.

Moldawien:

Moldawien ist ein typisches ESC Lied vom Balkan. Hat den Balkan Beat mit englischem Slogan. Lustiger Song zum mit schunkeln, gute Show, evtl. auch X-Faktor Ukraine Krieg, da Moldawien auch stark betroffen ist. Für mich ne sichere Nummer 7 fürs weiterkommen. Gerade durch den Balkan Style sollte es viele Votes aus Südosteuropa geben.

Schweiz:
Laut den Bookies streitet sich die Schweiz mit Österreich um den verbleibenden 10. Platz, wobei Schweiz Favorit ist. Sehe ich überhaupt nicht. Landet bei mir auf Platz 13. Stimme ist zwar gut und hat was von Barry White, ansonsten öder Song, öde Performance. Message für mich auch 0815.

Hier mein gerechnetes Ranking fürs 1. Halbfinale:
[TABLE="width: 347"]
[TR]
[TD="class: xl87, bgcolor: #33ccff"]Country[/TD]
[TD="class: xl105, bgcolor: #92d050"]Total Avg.[/TD]
[TD="class: xl72, bgcolor: red"]Total Ranking[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl92, bgcolor: #ddebf7"]Greece[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]8,68 [/TD]
[TD="class: xl93, bgcolor: red"]1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl94, bgcolor: #ddebf7"]Albania[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]8,51 [/TD]
[TD="class: xl93, bgcolor: red"]2[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl94, bgcolor: #ddebf7"]Netherlands[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]7,54 [/TD]
[TD="class: xl93, bgcolor: red"]3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl94, bgcolor: #ddebf7"]Norway[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]7,43 [/TD]
[TD="class: xl93, bgcolor: red"]4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl94, bgcolor: #ddebf7"]Ukraine[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]7,08 [/TD]
[TD="class: xl93, bgcolor: red"]5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl94, bgcolor: #ddebf7"]Armenia[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]6,88 [/TD]
[TD="class: xl102, bgcolor: red"]6[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl95, bgcolor: #ddebf7"]Moldova[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]6,71 [/TD]
[TD="class: xl102, bgcolor: red"]7[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl94, bgcolor: #ddebf7"]Portugal[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]6,62 [/TD]
[TD="class: xl102, bgcolor: red"]8[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl94, bgcolor: #ddebf7"]Austria[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]6,33 [/TD]
[TD="class: xl102, bgcolor: red"]9[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl94, bgcolor: #ddebf7"]Latvia[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]6,09 [/TD]
[TD="class: xl102, bgcolor: red"]10[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl94, bgcolor: #ddebf7"]Croatia[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]5,72 [/TD]
[TD="class: xl102, bgcolor: red"]11[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl94, bgcolor: #ddebf7"]Slovenia[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]5,64 [/TD]
[TD="class: xl102, bgcolor: red"]12[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl94, bgcolor: #ddebf7"]Switzerland[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]5,32 [/TD]
[TD="class: xl102, bgcolor: red"]13[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl94, bgcolor: #ddebf7"]Lithuania[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]5,30 [/TD]
[TD="class: xl102, bgcolor: red"]14[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl94, bgcolor: #ddebf7"]Bulgaria[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]4,42 [/TD]
[TD="class: xl102, bgcolor: red"]15[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl94, bgcolor: #ddebf7"]Iceland[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]3,84 [/TD]
[TD="class: xl102, bgcolor: red"]16[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl94, bgcolor: #ddebf7"]Denmark[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]3,80 [/TD]
[TD="class: xl102, bgcolor: red"]17[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Gesamt:

3/10 Österreich to qualify 2,09q @ Lottoland
2.5/10 Moldawien 1,5q @ Lottoland
1/10 Schweiz NOT to qualify 1,85q Lottoland
0,5/10 Slowenien to Qualify 6,4q @ Lottoland

Alte offen Wetten:
1/10 Schweden 5,6q @ Pin

Habe mir einige Songs angehört, am besten gefällt mir der von der Ukraine. Finde keinen Song der besser ist als dieser. Der starke Song und die Kriegsthematik, das scheint eine unschlagbare Konstellation zu sein. Small, mehr ist es zu der Quote nicht wert. Ein bissl Spannung für die Übertragung, das reicht.

Sieg Ukraine 1,57 Bwin 2/10

1. Halbfinale vorbei und naja, da muss der Faktor für Hipster Jury wohl weit hochgesetzt werden. 6x in etwa der gleiche Song kommt weiter. Im Endeffekt 7/10 richtig getippt, aber dann 2x genau die falschen mir ausgesucht fürs Wetten.

Litauen und Island halte ich für einen schlechten Witz. Die waren Live noch öder als vorher. Mit Albanien ein dicker Top 10 Favorit fürs Finale raus, dazu Österreich trotz besseren Auftritt und gefallener Quote auch raus.... Bis auf Litauen und Island gehe ich auch mit, Schweiz/Österreich war eben gambler, Schweiz Live Auftritt war auch was besser. Aber wie gesagt Litauen/ Island ist null nachvollziehbar. Mal schauen wie sich das im 2. Halbfinale entwickelt.

Eines hat mir das Halbfinale aber gebracht, Moldawien haut Live mit der neuen Show nochmal mehr rein. Für mich ein ganz heißer Top 10 Kandidat. Finde leider keine Odds sonst bisher, würde da gerne einiges drauf setzen. Muss man wohl bis nach dem 2. Halbfinale warten.

Ukraine haut zugegebenermaßen auch viel besser rein als gedacht.

Stand: -3.25

Offen:
1/10 Schweden 5,6q

2. Halbfinale Donnerstag 21.00 Uhr

Das 1. Halbfinale lief überschaubar, anscheinend gehen ruhige Songs bei den Jurys dieses Jahr noch mehr. Die ersten 6 in meiner Analyse sehe ich eigentlich alle als sicher weiter. Falls dann nun wirklich meine 3 not to qualify weiterkommen… so what. An für sich sind von meiner Punktzahl sogar die ersten 10 fest zementiert. Nur Tschechien wackelt etwas, dahinter ist der Abstand schon groß. Zypern ist für mich eigentlich ein sicheres Ding, wobei ich mir bei der Jury nach dem Halbfinale nicht sicher bin, daher warte ich eher mal ab. Im großen Finale aber ein Kandidat gute Votes zu bekommen.

Aserbaidchan
Mein Lieblingsland in meiner Wettkarriere ESC. Liefern eigentlich immer und schaffen es durchgehend ins Finale. Dieses Mal ein wieder sehr gut produzierter Popsong, mit einem sehr guten Sänger. Stageing sieht toll aus und es ist ein RUHIGES Lied. Daher bei der Jury quasi sicher weiter… dazu rufen immer viele Auslandstürken für die Aserbaidchaner an, seitdem die Türkei nicht mehr teilnimmt. Der ESC ist dort trotzdem weiterhin beliebt.

Belgien
Absoluter 0815 Song. Die Show in der Probe war einfallslos, ein Song den ich mir auch schwer bei der Jury als Topkandidat vorstellen kann, genauso ist er zu wenig um besonders im Televoting zu punkten. Ich habe wirklich keine Ahnung wieso den viele so sicher im Finale sehen. Bei dem starken Halbfinale für mich ein absoluter Wackelkandidat.

Tschechien
Der Song ist eigentlich sehr gut und bisher auch Liebling von vielen. In den Proben kam mir die Sängerin aber überfordert aus. Die Stimme passt längst nicht mehr zu dem was man aus dem Tonstudio erhalten hat. Das Stageing war ok. Für mich kommt Tschechien weiter, ist aber ein Wackelkandidat. Bei der hohen Odd probiere ich es mal. Albanien stand ähnlich und ist dank einer stimmlichen und performerischen Mangelleistung, trotz guten Songs, ausgeschieden. Der Startplatz ist zwar auf dem Papier als letzter sehr gut, aber davor kommt der Mitfavorit Schweden, welcher Stimmlich 3 Ligen drüber ist. Da könnte Tschechien massiv negativ auffallen.

Malta
Malta hat einen überschaubaren Startplatz im Mittelfeld. An für sich eine hübsche Dame mit nettem Song, aber mehr eben auch nicht. Eine Show findet quasi nicht statt, die Stimme war in der Probe auch etwas ganz anderes als aus dem Tonstudio. Dazu kommt der Auftritt einfach nicht „erwachsen“ vor. Den Text und das Thema hat man schon 2584x gehört, da wird es von der Jury nichts geben und beim Televoting wird’s auch knapp.

Hier meine Auswertung:

[TABLE="width: 347"]
[TR]
[TD="class: xl85, bgcolor: #33ccff"]Country[/TD]
[TD="class: xl103, bgcolor: #92d050"]Total Avg.[/TD]
[TD="class: xl72, bgcolor: red"]Total Ranking[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl90, bgcolor: #ddebf7"]Sweden[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]8,26 [/TD]
[TD="class: xl91, bgcolor: red"]1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl92, bgcolor: #ddebf7"]Poland[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]7,95 [/TD]
[TD="class: xl91, bgcolor: red"]2[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl92, bgcolor: #ddebf7"]Australia[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]7,70 [/TD]
[TD="class: xl91, bgcolor: red"]3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl92, bgcolor: #ddebf7"]Serbia[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]7,14 [/TD]
[TD="class: xl91, bgcolor: red"]4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl92, bgcolor: #ddebf7"]Estonia[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]7,12 [/TD]
[TD="class: xl91, bgcolor: red"]5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl92, bgcolor: #ddebf7"]Finland[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]7,01 [/TD]
[TD="class: xl100, bgcolor: red"]6[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl93, bgcolor: #ddebf7"]Cyprus[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]6,36 [/TD]
[TD="class: xl100, bgcolor: red"]7[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl92, bgcolor: #ddebf7"]Azerbaijan[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]6,32 [/TD]
[TD="class: xl100, bgcolor: red"]8[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl92, bgcolor: #ddebf7"]Czech Rep.[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]5,87 [/TD]
[TD="class: xl100, bgcolor: red"]9[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl92, bgcolor: #ddebf7"]San Marino[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]5,12 [/TD]
[TD="class: xl100, bgcolor: red"]10[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl92, bgcolor: #ddebf7"]North Macedonia[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]4,91 [/TD]
[TD="class: xl100, bgcolor: red"]11[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl92, bgcolor: #ddebf7"]Israel[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]4,79 [/TD]
[TD="class: xl100, bgcolor: red"]12[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl92, bgcolor: #ddebf7"]Romania[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]4,33 [/TD]
[TD="class: xl100, bgcolor: red"]13[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl92, bgcolor: #ddebf7"]Belgium[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]4,08 [/TD]
[TD="class: xl100, bgcolor: red"]14[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl92, bgcolor: #ddebf7"]Ireland[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]4,04 [/TD]
[TD="class: xl100, bgcolor: red"]15[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl92, bgcolor: #ddebf7"]Georgia[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]3,85 [/TD]
[TD="class: xl100, bgcolor: red"]16[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl92, bgcolor: #ddebf7"]Malta[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]3,75 [/TD]
[TD="class: xl100, bgcolor: red"]17[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl92, bgcolor: #ddebf7"]Montenegro[/TD]
[TD="class: xl65, bgcolor: #e2efda"]3,00 [/TD]
[TD="class: xl100, bgcolor: red"]18[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Gesamt:
2/10 Azerbaijan to Qulify 1.72q @ Lottoland
2/10 Belgium to Qualify NO 2,42q @ Lottoland
3/10 Malta to Qualify No 2,18q @ Lottoland
1/10 Czech Rep to Qualify No 4,1q @ Lottoland

-------------------------------

Offen:

4/10 Italien Gewinner 4.15q @ Pin
1/10 Schweden 5.6q @ Pin

1. Halbfinale vorbei und naja, da muss der Faktor für Hipster Jury wohl weit hochgesetzt werden. 6x in etwa der gleiche Song kommt weiter. Im Endeffekt 7/10 richtig getippt, aber dann 2x genau die falschen mir ausgesucht fürs Wetten.

Litauen und Island halte ich für einen schlechten Witz. Die waren Live noch öder als vorher. Mit Albanien ein dicker Top 10 Favorit fürs Finale raus, dazu Österreich trotz besseren Auftritt und gefallener Quote auch raus.... Bis auf Litauen und Island gehe ich auch mit, Schweiz/Österreich war eben gambler, Schweiz Live Auftritt war auch was besser. Aber wie gesagt Litauen/ Island ist null nachvollziehbar. Mal schauen wie sich das im 2. Halbfinale entwickelt.

Eines hat mir das Halbfinale aber gebracht, Moldawien haut Live mit der neuen Show nochmal mehr rein. Für mich ein ganz heißer Top 10 Kandidat. Finde leider keine Odds sonst bisher, würde da gerne einiges drauf setzen. Muss man wohl bis nach dem 2. Halbfinale warten.

Ukraine haut zugegebenermaßen auch viel besser rein als gedacht.

Offen:
1/10 Schweden 5,6q

Moldawien Top10 zur Zeit @2.75 bei Cbet.
Aber mal ehrlich, lohnt es sich überhaupt bei den Siegern auf was anderes als Ukraine zu setzen?
Dafür bekommt man immerhin aktuell ne @1.49[[nixweiss]]
Aber die sollte doch so Safe sein, wie das Amen in der Kirche?^^ Ich glaub ne @1.15 oder so wäre passender.
ESC ging es doch noch nie um Qualität, Talent oder Leistung[[hm]]
Das ganze ist doch nur ein Popularitätswettbewerb. Und natürlich wird jedes Land aktuell für Ukraine tippen.
Wäre wahrscheinlich auch ein ESC "Skandal" wenn sie es nicht Gewinnen ^^
Top 10 werde ich vielleicht auch auf 1-2 Dogs gehen ;)
Aber ein andere Sieger als UKR, wäre mehr als überraschend für mich.
Bin gespannt [[yo]]

• Like
Reaktionen: remax1991
Moldawien Top10 zur Zeit @2.75 bei Cbet.
Aber mal ehrlich, lohnt es sich überhaupt bei den Siegern auf was anderes als Ukraine zu setzen?
Dafür bekommt man immerhin aktuell ne @1.49[[nixweiss]]
Aber die sollte doch so Safe sein, wie das Amen in der Kirche?^^ Ich glaub ne @1.15 oder so wäre passender.
ESC ging es doch noch nie um Qualität, Talent oder Leistung[[hm]]
Das ganze ist doch nur ein Popularitätswettbewerb. Und natürlich wird jedes Land aktuell für Ukraine tippen.
Wäre wahrscheinlich auch ein ESC "Skandal" wenn sie es nicht Gewinnen ^^
Top 10 werde ich vielleicht auch auf 1-2 Dogs gehen ;)
Aber ein andere Sieger als UKR, wäre mehr als überraschend für mich.
Bin gespannt [[yo]]

Moldawien werde ich auf jeden Fall anspielen. Je nachdem wenn wieder nur ruhige Depri Songs weiterkommen, wird Moldawien maximal herausstechen. Leider kann ich momentan nicht top 10 tippen.

Italien und Schweden hatte ich ja vor Monaten schon gespielt. Würde es mit weniger Einsatz und zu höherer odd aber auch heute probieren. Denke aber mittlerweile die Ukraine wird am Ende gewinnen.