Eurovision Song Contest 2010

anmotzen ?...mit einem freundlichen Gruß am Ende ? wie bist du den drauf???

Ich habe deshalb nach der Stake Angabe gefragt, weil zumindest ich so erkennen kann, welche Chancen der jeweilige Tipp, seitens des Tippgebers vermutlich hat[[nixweiss]]

im übrigen...

Zitat von PaoloGuerrero https://www.sportwettenvergleich.ne...g-contest-2010-a-post1043562.html#post1043562
Island kommt nicht ins Finale @ 2,389
Irland kommt nicht ins Finale @ 2,887
Polen kommt nicht ins Finale @ 1,581
Azerbaidschan gewinnt den ESC @ 5,100
Russland kommt nicht ins Finale @ 2,724
Rumänien kommt in die Top 10 @ 5,400
Schweden kommt in die Top 10 @ 2,680
Armenien kommt ind ie Top 4 @ 3,900
Kroatien kommt in die Top 10 @ 1,740
Slowakei kommt in die Top 10 @ 2,460

in Flo's Postingregeln steht ja nicht umsonst, das Tipps ohne nähere Begründung gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse ... was is das hier eigentlich?

wir spielen ja nicht um Murmeln sondern um Geld - und immer wenn Geld im Spiel ist braucht man halt eine gewisse Sorgfalt. wobei ich bei dir ne Ausnahme machen würde was die Stakes angeht, hast ja zuvor schon genügend analysiert und viel Mühe gemacht, super arbeit [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
wir spielen ja nicht um Murmeln sondern um Geld - und immer wenn Geld im Spiel ist braucht man halt eine gewisse Sorgfalt. wobei ich bei dir ne Ausnahme machen würde was die Stakes angeht, hast ja zuvor schon genügend analysiert und viel Mühe gemacht, super arbeit [[yo]]

asche über mein Haupt...habe die voranalysen von ihm übersehen[[cheers]]

asche über mein Haupt...habe die voranalysen von ihm übersehen[[cheers]]

War auch nicht böse gemeint von mir.
Ich finde nur, dass viele Anmerkungen gegenüber Usern einfach nicht angebracht sind.

Wenn jemand keine Stageangaben macht und nicht auswertet, dann ist das halt so. Ich z. B. finde, dass Auswertungen meist nur Eigenlob sind oder aus Ausreden bestehen. Information ist nicht enthalten. Das Ergebnis kann sich jeder in 5 Sekunden selbst raussuchen.

Und Stakeangaben mache ich keine, weil jeder einen anderen Bankroll und ein anderes Moneymanagement hat. Ich z. B. habe ein extrem komplexes und vielschichtiges Moneymanagement und kann das so einfach hier gar nicht angeben. Müsste mir also bei jedem Tipp noch extra für das Forum hier nen Stake überlegen ...

Soll doch jeder machen, wie er will. So lange man gut analysierte Tipps schreibt und aktiv ist, dann sollte man jeden hier so schreiben lassen, wie es seinem Charakter entspricht.

Deutschland kommt nicht in die Top 4 @ 1,893
Ukraine kommt nicht ins Finale @ 2,176

Und heute ganz überraschend angenommen worden:

Dänemark kommt in die Top 10 @ 1,990

Wahrscheinlich wegen der schlechten Probe heute in Oslo.
Dennoch hätt ich nie damit gerechnet, dass die angenommen wird.

Weil eine Stakeangabe ja immer gewünscht wird:
Sollte es ne 1,99 nochmal geben, dann auf jeden Fall BIG!!

Auswertung kann ja jeder selbst entscheiden. Stakeangaben find ich jetzt aber doch sehr sinnvoll, da die Leute, die vielleicht nicht zu 100% in der Materie sind und sich die Picks + Analysen angucken, sehen, wer wo Schwerpunkte setzt. Wenn du z.B. Land X mit 7/10 anspielst und Land Y nur mit 2/10, sieht der Außenstehende, dass du Land X mehr zutraust und kann dann die Analyse dementsprechend lesen bzw. sich zu dem Land noch weiter mit Informationen versorgen. Du hast zwar Recht, dass jeder andere Stakes hat und setzt, aber so zur Einschätzung in meinen Augen keine schlechte Sache!

PS: Sorry für OT.

Deutschland kommt nicht in die Top 4 @ 1,893
Ukraine kommt nicht ins Finale @ 2,176

Dänemark kommt in die Top 10 @ 1,990

Und heute angenommen worden nach den Proben:

Portugal kommt nicht ins Finale @ 1,581

letztes Jahr lag Googel ja auch richtig...

Eurovision 2010

evtl. recht brauchbar der o.g Link[[yo]]

Naja. Für mich hat dieser Artikel absolut keine Aussagekraft.
Wer weiß denn schon, wie dieses Tool genau funktioniert und überhaupt, ob das die Wahrheit ist?
1. Lena, sowie Meyer, ist ein absolut vielschichtiger Name.
2. Lena wird schon seit Wochen gepushed ohne Ende. Klar, dass so jemand erwähnt wird.
3. In Luxemburg, Ungarn und Österreich und der Schweiz kommt sie meines Erachtens gut an. Luxemburg, Österreich und Ungarn sind nicht dabei und die Schweiz wird das Finale nciht erreichen. Also wenig Beteiligung.

Hätte man vor einigen Jahren nach No Angels gesucht oder nach Kate Ryan oder oder oder ....
Also für mich hat das absolut Null Aussagekraft. Aber soll mir nur recht kommen, wenn einige das als nützliche Quelle nehmen ...

Naja. Für mich hat dieser Artikel absolut keine Aussagekraft.
Wer weiß denn schon, wie dieses Tool genau funktioniert und überhaupt, ob das die Wahrheit ist?
1. Lena, sowie Meyer, ist ein absolut vielschichtiger Name.
2. Lena wird schon seit Wochen gepushed ohne Ende. Klar, dass so jemand erwähnt wird.
3. In Luxemburg, Ungarn und Österreich und der Schweiz kommt sie meines Erachtens gut an. Luxemburg, Österreich und Ungarn sind nicht dabei und die Schweiz wird das Finale nciht erreichen. Also wenig Beteiligung.

Hätte man vor einigen Jahren nach No Angels gesucht oder nach Kate Ryan oder oder oder ....
Also für mich hat das absolut Null Aussagekraft. Aber soll mir nur recht kommen, wenn einige das als nützliche Quelle nehmen ...

Sehe ich genauso[[yo]]
Die Länder die uns die Punkte geben sind einfach nicht genug. Das hat die Vergangenheit gezeigt und da kann
auch Lena nichts dran ändern. Aus dem Osten bekommen
wir einfach keine Punkte und da spielt die Musik.
Würd mich für uns deutsche freuen wenns anders kommt
aber man muss einfach realistisch bleiben.
Bei dem Wettbewerb ist halt viel Politik im Spiel.
Wer kann die andere Nation leiden etc.
Und wir deutsche schneiden da immer schlecht ab.
Schau den Song Contest nun schon über 15 Jahre und er ist schon ziemlich berechnent.
Sag euch Jungs Lena kommt nicht unter die Top8.
OK, vielleicht Platz 10 oder 11, aber das ist halt nicht gut genug.
Versteh die Quoten auf Lena sowie so nicht. Hab den Sieg
schon big gelayt, die Quoten ein Traum.
Werde nach paar vernünftigen Wetten schauen und sie
dann hier reinstellen.
Die letzten beiden Jahre hat der Song Contest einiges an
Kohle gebracht weil halt so berechnent.
Picks folgen[[yo]]

Eines muss man beachten : Man darf sich nicht nur das Lied anhören, sondern muss auch die Performance auf der Bühne dazu anschauen.
Für mich das Paradebeispiel Armenien, in meinen Augen ein starkes Lied, dazu noch ne attraktive Sängerin, aber die schläft halt leider fast ein auf der Bühne. So wird das nicht. Ähnlich sehe ich es auch bei Deutschland. Kann mir da auch beim besten Willen nicht vorstellen dass das für Lena unter die Top 5 reicht. Selbst Top10 wird denke ich ziemlich schwer. Das Lied ist ok, aber Lena selbst wirkt eher langweilig und ne starke Performance ist da auch nicht zu erwarten. Und die braucht man ganz klar wenn man bei diesem Wettbewerb was reissen will.

. Aus dem Osten bekommen
wir einfach keine Punkte und da spielt die Musik.
Würd mich für uns deutsche freuen wenns anders kommt
aber man muss einfach realistisch bleiben.
Bei dem Wettbewerb ist halt viel Politik im Spiel.

Absolute Zustimmung: Wenn man noch bedenkt, dass mit Georgien, Litauen, Lettland, Weißrussland und Ukraine 5 ehemalige russische Teilrepubliken am Start sind, zusätzlich zu Russland, die alle vermutlich die hohen Bewertungen unter sich aufteilen werden, spricht sehr viel für Sieg des echt eingängigen Songes aus Aserbaidschan

Hab mir gestern das 1.te Halbfinale angeschaut und muss sagen

Wenn Griechenland nicht in die top 5 kommt ... könnt ihr mich alle verkloppen ...

das lied ist einfach genial und hat 100% wiedererkennungswert...

Hab bisher nichts bei diesem Event gespielt - aber ich werde mir mal die Quoten anschaun...und dann meine wetten posten

70-80% geb ich denen locker auf Top 5

[[yo]]

EDIT:

Sorry kleiner fehler

Zuletzt bearbeitet:
Eines muss man beachten : Man darf sich nicht nur das Lied anhören, sondern muss auch die Performance auf der Bühne dazu anschauen.
Für mich das Paradebeispiel Armenien, in meinen Augen ein starkes Lied, dazu noch ne attraktive Sängerin, aber die schläft halt leider fast ein auf der Bühne. So wird das nicht. Ähnlich sehe ich es auch bei Deutschland. Kann mir da auch beim besten Willen nicht vorstellen dass das für Lena unter die Top 5 reicht. Selbst Top10 wird denke ich ziemlich schwer. Das Lied ist ok, aber Lena selbst wirkt eher langweilig und ne starke Performance ist da auch nicht zu erwarten. Und die braucht man ganz klar wenn man bei diesem Wettbewerb was reissen will.

Lena wirkt langweilig bzgl. Ihrer Performance?

Das mag stimmen, wenn man sie 5 mal pro Woche in zig verschiedenen Sendungen auftreten sieht...

Allerdings erinnere ich mal an Ihren allerersten Auftritt bei "Unser Star für Oslo": Da hat sie alle vom Hocker gehauen mit Ihrer unkonventionellen Art und Weise. Dieses Unbekümmerte, Verspielte, etc. fanden doch iwie. alle 'goldig'...
Mittlerweile kommt dann schon so ein leichter Nervfaktor auf, nur sollte man bedenken, dass die Meisten Nicht-Deutschen Lena am Samstag das erste Mal sehen werden...

ich find die favoritin die beste (wenn ich das überhaupt beurteilen kann, weil ich mir nicht alle angehört habe). für sie spricht, dass sie aus dem osten kommt, der text verständlich ist und die melodie, dieses drip-drop", bis zum ende nachklingt.
edit: da die buchmacher die letzten jahre oft richtig lagen... @2.85 ex 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern das 1.te Halbfinale angeschaut und muss sagen

Wenn Griechenland nicht in die top 5 kommt ... könnt ihr mich alle verkloppen ...

das lied ist einfach genial und hat 100% wiedererkennungswert...

Hab bisher nichts bei diesem Event gespielt - aber ich werde mir mal die Quoten anschaun...und dann meine wetten posten

70-80% geb ich denen locker auf Top 5

[[yo]]

EDIT:

Sorry kleiner fehler

Mit eines der schrecklichsten Auftritte wie ich finde.5 Möchtegern Casanovas die wie geschmiert in die Kameras lächeln ziemlich aufgesetzt das ganze und das Lied finde hat nichts gemein mit einem Ohrwurm bzw weit weit weg davon.Aber schau jeder siehts halt anders.Top5[[stupid]]Niemals[[grin]]

Mit eines der schrecklichsten Auftritte wie ich finde.5 Möchtegern Casanovas die wie geschmiert in die Kameras lächeln ziemlich aufgesetzt das ganze und das Lied finde hat nichts gemein mit einem Ohrwurm bzw weit weit weg davon.Aber schau jeder siehts halt anders.Top5[[stupid]]Niemals[[grin]]
Du hast in meinen Augen sowieso nicht die leiseste Ahnung ... egal worums gehts[[yo]]

Hab bisher nur gefunden

"Schafft es Griechenland in die Top 10? "

Ja @ 1.78 7/10 betfair

Desweiteren spiel ich

Serbien TOP 10 @2.55 2/10 bwin
Türkei Sieg @ 16.00 1/10 betfair
Griechenland Sieg @ 30.00 0,5/10 betfair

Serbien hat zwar kein gutes Lied und auch keinen guten Sänger - jedoch besser als die anderen Ostländer.
Und ich denke da haben wir gute Chancen, das wir von den nachbarn paar Punkte bekommen -die uns nicht zustehen [[yo]]

Türkei für mich ein Geheimfavorit , moderne Musik, bisschen rap - gute show -mir gefiels [[yo]]

[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
ja, die @ ist anscheinend gestiegen [[hammer]]
nach dem auftritt von gestern bedaure ich schon, dass ich es gespielt habe.

denmark top4 @3.75 bet365 1-2/10 - hat eine eigenwillige melodie, die noch später nachklingt. von der skandinavien conection dürften auch viele punkte kommen.

Für mich eigentlich folgende Wette für den ESC:

Kommt Georgien in die Top 10 ? Ja ! @ 2,20 bwin 4/10

Ich find das Lied nicht schlecht, geht sogar ins Ohr. Kam gestern soweit ich weiß auch gut an, und war schon vorher in der Google Prognose auf Gesamtrang 2. Nachbarländer (Armenien,Azerb.,Türkei) dürften da auch mal n paar Punkte springen lassen. Nettes Mädel was auch immer gut ist ;))

Ich denke für die Top 10 reicht es allemal, da ich gestern auch viel viel schwächere Auftritte gesheen habe. Selbst Azerbaidschan hat mich nicht zu 100% überzeugt.

Georgien Top 10 @ 2,2 bwin 4/10 ! [[yo]]