Europas Donnerstag, 28.08.2014

Europas Donnerstag, 28.08.2014

• Umfrageteilnehmer
    116
Fluminense und Sport sollten dann heute im normalfall gewinnen, weil bei den brasilianern alles über die motivation geht in diesem wettbewerb. sport-paysandu habe ich ja selber sehr negativ in erinnerung als sport absichtlich ausschied.

wenn brasil schreibt, Flu und Sport motiviert hier in der Copa Sud, sollte das passen, wenn Goias nix kann und Vitoria schont, ohne dass ich jetzt überhaupt noch die aufstellung checken würde, ob Fred spielt, der ja viel besser ist als alle Goias Verteidiger.

Brasil pickt natürlich X bei dem Spiel gleich, ist aber Unsinn imho, wenn Fluminense mit der Ambition die Copa Sud zu gewinnen in den Wettbewerb geht, gewinnen sie das Spiel heute auch.

Keine Ahnung, war in den 90ern süchtig nach Rap, nach 2003 hat das nen Reiz verloren... Kanye West, Drake und all die weißen Anzugträgern kann ich irgendwie nicht ab

K.I.Z. ist aber saugeil :mrgreen:

Geht mir auch so , bin auch so gegen 2005 auf deutschrap umgestiegen aber für alles was davor war bin ichn Lexikon .

Voarallem die Golden Era der East-Coast hats mir damals angetan [[cheers]]

Keine Ahnung, war in den 90ern süchtig nach Rap, nach 2003 hat das nen Reiz verloren... Kanye West, Drake und all die weißen Anzugträgern kann ich irgendwie nicht ab

K.I.Z. ist aber saugeil :mrgreen:

Weil die Illuminatis jetzt an der Macht sind auch in der Musikbranche. Die Lieder früher haben vieles gutes vermittelt z.b. von Tupac.

Was vermitteln die heute ? Man schaue sich nur Gaga etc. an