Gladbach 5555555
alle Overs durch!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Thanks Power!!
Thanks Power!!
[[rofl]][[rofl]] Ich denke deswegen hat Schiri noch laufen lassen, da war sehr viel Pech dabeieh klar dass wieda a tor in da 93. de 30er quoten zerstört [[hammer]]
dabei hat da ahlo so a weltklasseaktion mitn zeitschinden gmacht
das hat doch nichts mehr mit dem Fussballgott zu tun [[grin]] da wundert es auch nicht das RB alles in der Liga abschiesst... kein Wunder bei der Gegnerschaft
aber Kopf hoch kommen auch wieder bessere Zeiten [[cheers]]
6:0 und ich habe es unabsichtlich nicht gewettet...hatte alles schon im Wettsschein [[heul]][[heul]]Gladbach 5555555
Thanks Power!!
schweizer/basler hier?
ist das klöpfer oder klopfer mit brot im st jakobs park?
Super Tag heute [[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]] Ich denke deswegen hat Schiri noch laufen lassen, da war sehr viel Pech dabei![]()
War ein 6:0 für dich selbstverständlich oder wie ^^ ?wieso?
doch jeder tag bei dir [[rofl]]
Verdammt ich habe Gladbach verpennt oida ich dachte ich habe es mitgenommen [[nixweiss]] Na toll und es steht 5:0 ....pfuuuuuu
Mann braucht schon Inside Wissen um dich zu verstehen :mrgreen:wenn schon nicht 0-1 dann wenigstens 1-0 stjarnan ht damit man brettern kann
aber eine Mannschaft wie HJK muss man einfach zuhause schlagen da gibts keine Ausreden[[grin]] man hat ja 2 Spiele Zeit gehabt weiter zukommen ...klar ein Spiel kann immer dumm laufen bei klarer Überlegenheit das man es nicht gewinnt warum auch immer.... aber wenn man es in 2 Spielen nicht packt dann hat das nichts mehr mit dumm gelaufen oder Pech zu tun... dann ist man halt nicht besser als der Gegner...
Ich meine für seine Wette, echt schade und das letzte Tor war ja gut geschossen aber nur wegen Tormann ist der Ball im Netz gelandet.[[hammer]]aber eine Mannschaft wie HJK muss man einfach zuhause schlagen da gibts keine Ausreden[[grin]] man hat ja 2 Spiele Zeit gehabt weiter zukommen ...klar ein Spiel kann immer dumm laufen bei klarer Überlegenheit das man es nicht gewinnt warum auch immer.... aber wenn man es in 2 Spielen nicht packt dann hat das nichts mehr mit dumm gelaufen oder Pech zu tun... dann ist man halt nicht besser als der Gegner...
Bitte kann mir jemand sagen was ''fixerle'' bedeutet ? [[nixweiss]]schoenes fixerle in Gladbach [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
sowas wien wienerleBitte kann mir jemand sagen was ''fixerle'' bedeutet ? [[nixweiss]]
Cashout gemacht, 5.50er abgesahnt, yes!!!
Und jetzt nur mehr Karabük weiter kommen!
Bitte kann mir jemand sagen was ''fixerle'' bedeutet ? [[nixweiss]]
[[rot]][[herby]]Bitte kann mir jemand sagen was ''fixerle'' bedeutet ? [[nixweiss]]
Dann müssen aber sehr viele Spiele geschoben sein, lese hier ziemlich oft ''fixerle'' ist aber glaube ich eh nur als Joke gemeint ohne Ernsthaftigkeitfix = Schiebung