ist die Liga wirklich so schwach in unserem Nachbarland das Mannschaften wie Rapid nicht mal mit Teams wie HJK fertig werden [[sleep]] traurig
X/Helsinki @ 5.50
Das ist schon extrem
Rapid im Gegensatz zu gestern aber klar besser als der Gegner. Läuft bei uns nicht.
tipico sogar mal live dabei, 1,85 hätt i scho gern, oder frühes 1-0 stjarnan
bet 3.. hat es auch ahc -1 @1,97
kann gut sein samu, schau das spiel nicht, am ende zählt aber leider nur das ergebnis heut![]()
Jaja keine frage. Wollte nur die grün Weiße ehre hochhalten :mrgreen:
bei dem müllhaufen spiel ich nicht [[grin]]lol ja fürs ahc fast die gleiche quote netto als tipico für einfachen sieg :mrgreen:
eiskalt kalkuliertInter 5:0 Wahnsinn
Mann Rapid sollte alles nach vorne werfen damit sie noch ein Tor kassieren für over....alles oder nichts
Und ich hatte Angst -2 HC zu wetten [[heul]]Inter 5:0 Wahnsinn
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
3:2 für hjk wär schon klasse, ja...:mrgreen:
:mrgreen:naja nur rotz im angebot muss man live schaun... oder direkt 2 eintüten
Und jetzt nur mehr Karabük weiter kommen!
Cashout gemacht, 5.50er abgesahnt, yes!!!
Und jetzt nur mehr Karabük weiter kommen!
Ecke, Freistoß und Elfer [[lol]]2:3 [[rofl]] und das gegen international drittklassige Finnen... aber wahrscheinlich war der dumme Spielverlauf wieder Schuld...
2:3 [[rofl]] und das gegen international drittklassige Finnen... aber wahrscheinlich war der dumme Spielverlauf wieder Schuld...
Schaut jemand Brügge? Sind die in der Lage noch ne Bude zu erzielen oder nur Mauertaktik?
Maa hab meinen Kumpe geschrieben Restzeit und Sieg für @45 auf Hjk tippen, der Dull tippt nur Restzeit[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Lustig teemu. :mrgreen:
Rapid verkauft sich teuer, aber Fußballgott gg uns.
Verdammt schade [[bang]]oida, bist deppert hahaha. bitte über de zeit bringen des 3-2 :mrgreen: