Wieso wird man hier so negativ angegriffen wenn man eine Analyse bzw. Tipp postet? komisch.
Es gibt einen Unterschied beim Posten. Die Einen schreiben irgend nen Schmutz hin und denken es wäre eine Analyse. Andere schreiben 2 Sätze und jeder weiß sofort, der Typ hat Skill und dann gibt es noch Briske, welcher einen Roman schreibt um dann Schluss ein legendäres over 2 @1.9 2/10 zu empfehlen.
Wieso wird man hier so negativ angegriffen wenn man eine Analyse bzw. Tipp postet? komisch.
Es gibt einen Unterschied beim Posten. Die Einen schreiben irgend nen Schmutz hin und denken es wäre eine Analyse. Andere schreiben 2 Sätze und jeder weiß sofort, der Typ hat Skill und dann gibt es noch Briske, welcher einen Roman schreibt um dann Schluss ein legendäres over 2 @1.9 2/10 zu empfehlen.
Da hast du absolut recht, es vergeht einem jegliche Lust sich diese Arbeit zu machen, wenn man dann für jeden Tipp angegangen wird oder in den PN´s dann auch noch extrem beleidigt wird. Es muss ja keiner nachspielen. Oder wie im Fall von Wettbauer, der einfach 2 Sätze zitiert und das so hinstellt als wären das jetzt alle Argumente gewesen, die ich in der ausführlichen Analyse geliefert hätte... Dann soll er eben auf das Under gehen, Quoten sind ja gerade schön am steigen...
Das ist doch keine Doppelmoral. Ich habe in keinem Spiel hier ne 9 oder 10/10 gepostet. Natürlich liefen die geposteten Tipps hier nicht all zu toll. Aber ich spiele in der Realität ja auch noch viele andere Wetten an. Warte erst mal 40-50 Analysen von mir ab und wenn ich dann im Minus Bereich bin, kannst du gerne nochmal auf mich drauf hauen. Aber so bitte erst mal den Langfristigen Erfolg abwarten und außerdem sollte man sich wirklich nicht lustig darüber machen wenn jemand sich die Zeit und Geduld nimmt hier elend lange Analysen zu posten, denn man selbst hat ja von der ganzen Schreiberei sowieso nichts. Deswegen würde ich jedem der regelmäßige, ausführliche Analysen in den jeweiligen Ordnern postet, generell immer meinen Respekt zollen, auch wenns dann gerade mal ne Phase gibt in der man nicht so erfolgreich ist!!!!
ich will endlich auch mal gesperrt werden, was muss ich dafür tun
Naja mit Einheiten bist du ja auch nicht grad zimperlich. Das ist eigentlich das Grundlegende was mich stört, das sind durchaus Wetten dabei, die man spielen kann, aber warum muss man dann immer gleich 6-8 Eh drauf setzen? Da bist du nicht weit entfernt vom Kollegen mit seinen 10/10. Wenn man dann auch noch die ganze Zeit von großen Quotenfehlern redet, spielen die Anfänger das evtl. auch viel zu hoch nach und so kehren immer mehr Leute dem Forum den Rücken. Ich mach mich da nicht lustig, dass war schon ernst gemeint. Aber ich lass das Thema jetzt weil sich das so auch negativ auswirkt.
Du müsstest erst einmal die Grundzüge von profitablem Wetten überhaupt verstehen. Würde irgendein seriöser Bookie mir ~1.9 aufs Over geben würde ich es nehmen, bei ~2.4 das Under. Gibt es nur nicht, also wird da nichts gespielt und fertig.
Zum Beispiel gestern nach den Spielen Frankfurt @ 4.00 bei Bet während die ganze Welt am fallen war, sowas muss man nehmen, nicht sich etwas herreimen für etwas was einem sinnvoll erscheint.
-2,9. Griff in die Toilette.Bisschen Biathlon-Action [[winkewinke]]:
Loginov - Desthieux 1 @1,55
Dale - Doll 1 @1,60
Hofer - Bjontegaard 1 @1,60
Christiansen - Peiffer 1 @1,60
jew. 1/10 und Kombi @6,35 0,5/10
Nach dem ganzen Trashtalk hier mal ein Tipp meinerseits:
Beijing Guoan - Chiangrai Utd ---> Restzeit over 1,5 gerade in der HZ 0:0
Beijing hier mit einer "gemischten" A und B Elf, allerdings hat man 15 Punkte aus 5 Spielen geholt, kann also hier ungeschlagen aus der Gruppenphase gehen. Dazu sind die offensiven Spieler das A Elf auf der Bank und werden bestimmt noch kommen.
Chiangrai ist leider auf Grund des direkten Vergleiches schon ausgeschieden, bemühen sich aber laut stats um einen vernünftigen Abgang, zusätzlich auch Chiangrai mit einer ordentlichen over Tendenz über die letzten Spiele.
Werde das ganze mal mit 2/10 EH anspielen.
Das Spiel gegen Wuhan Zall von gestern kann man hier getrost ignorieren, auf Grund der hohen Belastung wurde dort mit einer B oder C Elf gespielt um die Spieler für die CL zu schonen.
Für die risikofreudigen kann man heir auch eine 2er Kombi mit Melbourne - Seoul spielen.
Dort geht es um das weiterkommen, Seoul eig. das bessere Team, allerdings zur HZ 2:0 hinten.
Ein 2:2 würde Seoul reichen.