Europa League, Smalltalk und Livewetten am Donnerstag 03.12.2020

Europa League, Smalltalk und Livewetten am Donnerstag 03.12.2020

• Lask Tottenham over 2,5

Stimmen: 7 58.3%
  • Lask Tottenham under 2,5

Stimmen: 1 8.3%
  • Roter Stern Hoffenheim over 2,5

Stimmen: 4 33.3%
  • Roter Stern Hoffenheim under 2,5

Stimmen: 2 16.7%
  • ZSKA Wolfsberg over 2,5

Stimmen: 0 0.0%
  • ZSKA Wolfsberg under 2,5

Stimmen: 5 41.7%
  • Arsenal Rapid over 2,5

Stimmen: 5 41.7%
  • Arsenal Rapid under 2,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Rom Young Boys over 2,5

Stimmen: 3 25.0%
  • Rom young Boys unser 2,5

Stimmen: 4 33.3%
  • Nizza Leverkusen over 2,5

• Nizza Leverkusen under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    12
Der LiL-Zyklus
1. Neuer User taucht auf
2. Ist gar keine neuer User, sondern ein alter Troll
3. Postet 'sure bet', spricht von 'geschenken' oder 'geld liegt auf der straße'
4. Wird angefeindet dafür
5. Reagiert mit Hass
6. Wird gesperrt
7. Jemand schreibt wie mies der LiL geworden ist
8. Jemand schreibt besser als das gar nichts los ist
9. Ein neuer LiL Tag beginnt

Wunschvorstellung:

10. Der neue alte Brisky nach 10tem Karriereende haut nen Winnerlie aus [[winkewinke]]

Neues Beispiel BORUSSIA PONYVEREIN -2,5 gegen Freiburg @ 8.00 bei Unibet und Konsorten sehr solide in der Bundesliga.

Lol, das kannst du auch bei mir wetten, gebe dir sogar eine 10er Quote dafür und die 5% Wettsteuer schenk ich dir auch!!!!! Bei mir auch kein 1-3 Euro Limit für dich, kannst darauf gerne Haus und Hof setzen, nehme alles an!!!!

Ufff die Stimmung hier wieder

Aufgrund der tabellensituaion
Müssen ulsan Hyundai (bereits Qualifziert ) und Perth (bereits ausgeschieden) sich nicht mehr Strecken! Können befreit aufspielen. Ulsan vielleicht mit Schützenhilfe für die japanischen Freunde.
daher beide spiele ich je ein G/G

Anstoss 11 Uhr

1/10 2,9Q

Lose

0:1
1:4

-1EH[[wc]]

Meine erste Value Wette für heute.
Norwegen Fk Jerv:Grorud Lil. 1.HZ werden sicher zwei dinger kommen. Beide Vereine werden offensiv alles geben nehme ich an da,da sie vor dem abstiegskampf stehen.
Jerv die letzten Spiele kein tor getroffen,wird sich nun bei diesem schwächeren Gegnee ändern. Wer weniger Risiko spielen mag ,soll auf over 2,5 gehen solide 1,75 Q.

meine Wette : mit 10/10 1.HZ. 1,5 over 2,7Q. Bookie Geschenk :mrgreen:

Meine erste Value Wette für heute.
Norwegen Fk Jerv:Grorud Lil. 1.HZ werden sicher zwei dinger kommen. Beide Vereine werden offensiv alles geben nehme ich an da,da sie vor dem abstiegskampf stehen.
Jerv die letzten Spiele kein tor getroffen,wird sich nun bei diesem schwächeren Gegnee ändern. Wer weniger Risiko spielen mag ,soll auf over 2,5 gehen solide 1,75 Q.

meine Wette : mit 10/10 1.HZ. 1,5 over 2,7Q. Bookie Geschenk :mrgreen:

Mit 10/10 bei einem Spiel wo Not gegen Elend aufeinander trifft und in dem du nicht mal einen einzigen Spieler kennst, setzt du Haus und Hof auf ein Over 1,5 Tore in der ersten HT und sprichst von einem Bookie Geschenk für 2,70. Mir fehlen komplett die Worte... P.S an dich: So kannst du langfristig einfach nur verlieren, aber das weisst du bestimmt auch selbst und versuchst hier mit aller Gewalt deine CL Verluste wieder rein zu holen, so bleibst du aber auf Lange sicht gesehen der typische BWIN/Tipico Dauereinzahler....

Mit 10/10 bei einem Spiel wo Not gegen Elend aufeinander trifft und in dem du nicht mal einen einzigen Spieler kennst, setzt du Haus und Hof auf ein Over 1,5 Tore in der ersten HT und sprichst von einem Bookie Geschenk für 2,70. Mir fehlen komplett die Worte... P.S an dich: So kannst du langfristig einfach nur verlieren, aber das weisst du bestimmt auch selbst und versuchst hier mit aller Gewalt deine CL Verluste wieder rein zu holen, so bleibst du aber auf Lange sicht gesehen der typische BWIN/Tipico Dauereinzahler....

Also das grenzt ja schon an Doppelmoral. Selber auf die 0815 Spiele in der Bundesliga und Cl massenhaft Einheiten raushauen und dann hier den Moralapostel spielen. Flo schreibt dann noch das ist kein Troll.

Also das grenzt ja schon an Doppelmoral. Selber auf die 0815 Spiele in der Bundesliga und Cl massenhaft Einheiten raushauen und dann hier den Moralapostel spielen. Flo schreibt dann noch das ist kein Troll.

Das ist doch keine Doppelmoral. Ich habe in keinem Spiel hier ne 9 oder 10/10 gepostet. Natürlich liefen die geposteten Tipps hier nicht all zu toll. Aber ich spiele in der Realität ja auch noch viele andere Wetten an. Warte erst mal 40-50 Analysen von mir ab und wenn ich dann im Minus Bereich bin, kannst du gerne nochmal auf mich drauf hauen. Aber so bitte erst mal den Langfristigen Erfolg abwarten und außerdem sollte man sich wirklich nicht lustig darüber machen wenn jemand sich die Zeit und Geduld nimmt hier elend lange Analysen zu posten, denn man selbst hat ja von der ganzen Schreiberei sowieso nichts. Deswegen würde ich jedem der regelmäßige, ausführliche Analysen in den jeweiligen Ordnern postet, generell immer meinen Respekt zollen, auch wenns dann gerade mal ne Phase gibt in der man nicht so erfolgreich ist!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xBetss
Das ist doch keine Doppelmoral. Ich habe in keinem Spiel hier ne 9 oder 10/10 gepostet. Natürlich liefen die geposteten Tipps hier nicht all zu toll. Aber ich spiele in der Realität ja auch noch viele andere Wetten an. Warte erst mal 40-50 Analysen von mir ab und wenn ich dann im Minus Bereich bin, kannst du gerne nochmal auf mich drauf hauen. Aber so bitte erst mal den Langfristigen Erfolg abwarten und außerdem sollte man sich wirklich nicht lustig darüber machen wenn jemand sich die Zeit und Geduld nimmt hier elend lange Analysen zu posten, denn man selbst hat ja von der ganzen Schreiberei sowieso nichts. Deswegen würde ich jedem der regelmäßige, ausführliche Analysen in den jeweiligen Ordnern postet, generell immer meinen Respekt zollen, auch wenns dann gerade mal ne Phase gibt in der man nicht so erfolgreich ist!!!!

Analysen, deren Informationen schon längst in den Quoten enthalten sind. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln leider.

Zum Beispiel deine 6 Units bei Tottenham, denkst du echt es gibt Syndikate, die sonstwas investieren und sich abstrampeln um auf diesen Märkten 1-3% yield zu erlangen und du kommst mit deiner Analyse von extrem Offensichtlichem daher und hebelst alle Algorithmen mal ganz entspannt aus?

Zuletzt bearbeitet: