Wetttipps Europa League Qualifikation
XTiP Test & Erfahrungen
Jetzt bei XTiP: 100 Euro Willkommensbonus - Hier informieren
XTiP Test & Erfahrungen
Jetzt bei XTiP: 100 Euro Willkommensbonus - Hier informieren
Auf der einen Seite Slovan, sicherlich DIE Mannschaft der slowakischen Liga und laut Experten der "heimliche" Meister, jedoch leisteten sie sich zu viele Umfaller gegen die sogenannten "Kleinen". In den Spitzenduellen waren sie stets auf der Höhe und meist siegreich. Interessante Mannschaft mit einigen interessanten Akteuren . Dazu mit Sevela einen Trainer, der bereits bei Trencin bewiesen hat, dass er sehr erfolgreich sein kann.
RB Leipzig – Craiova
Für mich hier wieder zwei verschiedene Welten, die aufeinander treffen. Ich gehe davon aus, dass das Spiel ähnlich verläuft, wie das Hinspiel gegen Häcken. RB wird bestimmt alles daran setzen, hier direkt zu Hause für klare Verhältnisse zu sorgen um dann ganz entspannt und mit halber B-Elf zum Rückspiel zu reisen. Zur Qualität muss ich ja nicht viel schreiben. Craiova in der rumänischen Liga nicht berauschend gestartet (0-2-1) und grundsätzlich natürlich viel weniger Erfahrung als RB. Das wird für mich hier heute nen easy-win für RB. Zudem hat Rangnick hat eine Top Elf angekündigt. Forsberg ist definitiv im Kader und wird wohl nicht von Anfang an spielen. Wenn er in der zweiten HT dann noch ins Spiel kommt ist auch weiterhin bei einer Führung mit frischem Wind zu rechnen, sodass das Spiel nicht einschläft und RB einen Gang runterschaltet. Gleiches gilt für Sabitzer. Klar sind die Quoten sehr sehr mau. Aber normal gehe ich hier wirklich von einem 3:0+ aus. Sicher könnte ich jetzt hier eine Pyramide o.ä. posten. Ich bleibe aber bei nur einem Tipp – die für mich etwas „sicherere Variante“ .Dafür dann etwas höher für mich.
Leipzig -2,25 1,87 sbo 7/10
Hab auch einen Text vorbereitet zu dieser Partie und sehe jetzt deine Schumi. Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich was zu Craiova schreibe.Ist ja auch für einen gute Zweck jede Analyse.
Zu Craiova Folgendes. Sind 3ter geworden in der letzten Saison was für mich eine kleine Sensation war. Den Dinamo Bukarest und auch Astra Giurgi sind schon stärker als sie. An St: Bukarest und Clui kommen sie eh nicht heran. Hatten 14 9 3 gesamt 41:26 Tore. In der Champiosgruppe da 3ter 3 3 4 und 10:10 Tore. Der Start heuer völlig missglückt ihr grösstes Problem ist das Torschiessen so wie auch überhaupt Chancen sich zu erspielen. 1. Spieltag : Poli Iasi 0:0 in Sepsi bestimmt unterer Durchschnitt in Rumänien,spielten Abstiegsgruppe, 1:0 Niederlage kassiert ein Torschuss aufs Tor. Zu Hause dann 2:2 gegen Botosani da auch nur 2 Torschüsse aufs Tor zudem einen Elfer bekommen.Die beiden Tore machte Mitrita.
Ihre besten oder gefährlichsten sind Jonut Mitrita 23 Jahre der kam im Juni aus Pescara von einer Ausleihe zurück machte 31 Spiele und erzielte 12 Tore Sturmpartner ist Andrei Burlacu der traf in 28 spielen 4 mal. Im 3 4 3 ist der 18 jährige Valentin Mihaila der über rechts kommt u18 Nationalspieler bestimmt ein grosses Talent. Im Mittelfeld gibt's 2 gute für rumänische Verhältnisse nämlich Alexsandru Mateiu 28 Jahre sehr grosse Erfahrung über 100 spiele bei Craiova.Aber auch der strahlt keine Torgefahr aus 4 Treffer in 4 Jahren. Und Neuzugang Alexandru Cicaldau kam aus Vitorul im Juli und hat sich gleich einen Stammplatz erkämpft. Tore kann der auch keine machen.Rechts noch Bancu 25 3 treffer und Dimitrov 20 2 Tore. 3er Kette mit Popa oder Kelic Gardos und der Portugiese Ferreira links. Glaube nicht das sie mit 3 4 3 in Leipzig auflaufen.
Meine Empfehlung das Minus 2,5 Sieg Leipzig hat für mich mehr Value. Wenn Häcken schon 4 kassiert,die halte ich für einen Tick stärker als Craiova, da sollte RB zumindest 3 Tore erzielen. Quoten da noch super 5Dimes hat 2,17 in der füh heute denke ich 2,07 gibt's noch mir ist das 8 EH wert zu 2,07.
Noch einen Hinweiss: Bei Tipico gibt's ne Wette wer schiesst mehr Tore im Vergleich zu Atalanta Bergamo. Die spielen Auswäerts in Hapoel Haifa. 1,75 für Leipzig wenn ihr vom Abschuss ausgeht 3-6:0 dann kann ich mit nicht vorstellen das Atalanta 3 Tore in Haifa schiesst, fast unmöglich für mich. Auch das hab ich gespielt für 6 EH bei Tipico möchte das nicht vorenthalten. Bitte selber das nachschauen ich weiss wie stark die Israelische Liga ist auch dort 30 Grad wenn Bergamo da 2 macht für mich schon viel.