Wetttipps UEFA Europa League
Betano Test & Erfahrungen
Betano: Jetzt bis zu 100 Euro Startbonus holen - Hier klicken
Betano Test & Erfahrungen
Betano: Jetzt bis zu 100 Euro Startbonus holen - Hier klicken
Salzburg - RB Leipzig
Wie wir alle wissen, richtet sich bei dieser Partie die Quote nicht nach der Spielstärke sondern nach anderen Gesichtspunkten (RB!).
Eine richtige Quote auf Salzburg wäre für mich ca. 2,2.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Salzburg die Partie herschenkt.
- Braucht Salzburg selber noch einen Punkt.
- Ist Salzburg nicht die Mannschaft die Spiele herschenkt.
- Und 3. wäre RB Leipzig die LETZTE Mannschaft denen Salzburg was schenken würde.
Für mich ist Salzburg die bessere RB Mannschaft, das sie auch schon auswärts beim 3:2 Sieg in Leipzig bewiesen hatten.
Salzburg derzeit sehr gut unterwegs in der EL (4:0:0) und in der MS (13:2:0) . RB Leipig in GER vor allem auswärts nur Durchschnitt.
Salzburg im Spiel des Jahres vor 30.000 (seit 3 Wochen ausverkauft) mit dieser Quote für mich eine MUST bet.
Salzburg @3,7 comeon 2,5/10
Spartak Moskau vs Rapid Wien
Spiel ist schon um 16:50 also bald
Sieg moskau im HC -1,5 @2,75 mit 5/10 EH bei Interwetten.
Der Pick geht klar gegen meinen Fanclub Rapid, auch wenn man das so vllt. nicht machen sollte. Allerdings bin ich fest davon ueberzeugt das Rapid hier nichts holen wird.
Man spielt einfach schlecht, und die Mannschaft besteht aus mueden Halbprofis vom Spielerischen her. Rapid hat seit Beginn der Saison ein Lazarett und es wird nicht besser. Viele Spieler mussten die Doppelbelastung gehen, da kein Material da war, und nun sind genau diese Spieler muede u. erschoepft u. Tlw. auch teil des grün-weissen Lazaretts. Andere kommen nach langen Verletzungspausen wie Schobesberger zwar zurück aber da kann man noch nicht von Form oder Energie sprechen...
Dies ist mit Abstand eines wenn nicht DIE schlechteste Saison bzw. Mannschaft von Rapid.
Rapid war eine Heimmacht, was es auch nicht mehr ist. Auswaertsschwaeche schon seit langer Zeit.
In der Liga liegt man nur auf Platz 8 was eine mittelschwere Katastrophe darstellt, es fehlen sogar schon einige Punkte fuer die Plätze zum erreichen des oberen Playoffs....
Hat man noch gemeint, das der Trainer Schuld ist, wurde dieser gg eine Rapidlegende Kühbauer ausgetauscht (welcher bei st.poelten einen hervorragenden Job gemacht hat). Allerdings ist die Leistung nicht besser sondern fast noch schlechter geworden. Auch Kühbauer hat gemerkt dass mit dieser Truppe nichts zu holen ist.
Es gab am letzten Wochenende eine riesige Pressekonferenz, wie es bei Rapid weitergehen soll. Kühbauer wünscht sich andere Spieler (jüngere, flinkere, fittere)... das sagt schon alles...
Rapid zeigt katastrophale Leistungen, keinen Einsatz und der Rapidspirit ist auch nicht vorhanden. Antwort der Spieler: wir wissen nicht was los ist.... es herrscht einfach an allen Enden und Ecken Ratlosigkeit.
In der Liga total schlecht, zeigt man zwar im Europacup ein anderes Gesicht und hat zu Beginn im Hinspiel 2:0 gewonnen vs Sp. Moskau. Wobei der Sieg nicht so souverän war wie das Ergebnis. Vs Rangers hat man gut begonnen, sich dann das Spiel nehmen lassen. Gg Villareal gabs auswaerts ein debakel. Zu hause zwar bemueht aber auch klaegliche Chancenverwertung.
Der einzige Lichtblick bei Rapid ist TW Strebinger, welcher seit Wochen in topform.spielt und Rapid den A.... rettet, man stelle sich vor, der TW wuerde auch noch patzen, waere rapid wohl Tabellenletzter.....
Aufstellung wohl heute wieder
Strebinger - bolingoli, sonnleitner, Barac, Potzmann - Ljubicic, schwab - knasmüllner, berisha, Schobesberger??? - Alar
Murg, Ivan, dibon, pavlovic, angeschlagen u.mehr als fraglich, hofmann faellt fix aus.
schobesberger lange verletzt gewesen, rest nicht in Form zudem hat rapid ein arges Stuermerproblem...
Zu spartak nur kurz gesagt.. in der Liga mittelpraechtig, in EL gute Leistungen. Gg rapid zwar verloren aber zu hause ein 3:3 vs villareal, gg Glasgow rangers 4:3 gewonnen nach 3 maligem Rueckstand und auswaerts ein X.
Fernando ist gesperrt, eremenko fraglich.
sehe Spartak einfach aktuell rapid ueberlegen, + Heimstaerke, Auswaertsschwaeche von Rapid, aktuelle Leistungen, Motivation um Einsatz.
Zudem das Klima, es wird klirrend kalt sein bei rund Minus 10 grad, was jez nicht gerade fuer unsere schönwetterkicker aus Ö spricht.
das wird heute ein klarer Heimsieg von 2-3:0 mMn. Kannir absolut nicht vorstellen was Kühbauer hier aus dem Hut zaubern kann. Rapid muss gewinnen sonst ist man weg. Spartak kann mit dem Sieg bereits den Aufstieg fixieren (kommt auf den Ausgang der Parallelpartie an).
von daher fuer moch klar das AH zu super Quoten in der aktuellen Ausgangslage.
UEFA Europa League, Gruppe H
Eintracht Frankfurt-Olympique Marseille, Donnerstag, 29.11.2018, 21:00 Uhr
In der Gruppe H liegen die Gäste aus Südfrankreich auf dem vierten und letzten Platz mit einem mikrigen Punkt, den man im Vergleich mit Limassol (2:2) holte. Außerdem gab es zwei Niederlagen gegen Lazio Rom (1:2 und 1:3) und ebenfalls eine 1:2 Heimniederlage gegen die Eintracht. Mittlerweile steht bereits fest, dass Marseille nach den erwähnten, äußerst schwachen Auftritten in der Europa League ausgeschieden ist. In der französischen Ligue 1 läuft es nach heftigen anfänglichen Misserfolgen etwas besser und man steht auf dem fünften Platz mit Kontakt zu den Plätzen, die zur erneuten Qualifikation für den europäischen Wettbewerb in der kommenden Spielzeit berechtigen. Hier steht am kommenden Wochenende die Partie gegen den Tabellenachten Reims an, die ungleich wichtiger sein dürfte, als die Begegnung am heutigen Abend in Mainhattan. Dies signalisiert auch die zu erwartende Aufstellung, reisen die Franzosen doch ohne einige Stammspieler (z.B. Payet und Thauvin) an : https://www.om.net/actualites/370146...olympien-sgeom Ganz anders sieht es dagegen bei der Eintracht aus, die fast erschreckend stark und konstant spielt. In der EL ist man bereits weiter. Nicht nur die viel gerühmte Offensive mit Rebic, Jovic, Kostic, Guzman etc. lässt staunen, ebenso stark und robust wenn nötig agiert man defensiv. Hinzu kommt, dass für Frankfurt jede Begegnung in der Europa League ein Festtag zu sein scheint, den man ausgiebig genießt. Und das gilt nicht nur für das begeisterungsfähige Publikum, sondern auch die Elf auf dem Rasen strotzt jedes Mal vor Spielfreude und Engagement. Unter den Voraussetzungen, dass Marseille offensichtlich keinen großen Wert auf die Begegnung legt, Frankfurt jedoch in ihrem super Lauf nicht zu bremsen scheint - vorzeitige Qualifikation für die Endrunde hin oder her - gehe ich von einem Heimsieg aus.
Frankfurt @ 1,68 (3/10)
Frankfurt -1 @ 2,62 (1/10)
Salzburg - RB Leipzig
Wie wir alle wissen, richtet sich bei dieser Partie die Quote nicht nach der Spielstärke sondern nach anderen Gesichtspunkten (RB!).
Eine richtige Quote auf Salzburg wäre für mich ca. 2,2.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Salzburg die Partie herschenkt.Für mich ist Salzburg die bessere RB Mannschaft, das sie auch schon auswärts beim 3:2 Sieg in Leipzig bewiesen hatten.
- Braucht Salzburg selber noch einen Punkt.
- Ist Salzburg nicht die Mannschaft die Spiele herschenkt.
- Und 3. wäre RB Leipzig die LETZTE Mannschaft denen Salzburg was schenken würde.
Salzburg derzeit sehr gut unterwegs in der EL (4:0:0) und in der MS (13:2:0) . RB Leipig in GER vor allem auswärts nur Durchschnitt.
Salzburg im Spiel des Jahres vor 30.000 (seit 3 Wochen ausverkauft) mit dieser Quote für mich eine MUST bet.
Salzburg @3,7 comeon 2,5/10
Eurolig; Spartak Moskau : Rapid Wien
Hab grad die Wette bei Bet 3000 gespielt:Rapid Wien erreicht die K.O. Rund Nein Quote für 1,25.
Bin kein Freund solcher Wetten, aber das muss ich so hoch anspielen weil das für eine falsche Quote ist und es Max. mal 1,1 geben darf. Sollte heute wirklich Rapid in Moskau einen Punkt holen, müssen sie am letzten Spieltag auch noch zu Hause gegen die Glasgow Rangers gewinnen und dass, bei aller liebe zu Rapid, traue ich ihnen nie im Leben zu.
Meine Wette Rapid Wien erreicht nicht die K.O. Runde Quote 1,25 bei Bet 3000 10 EH