18:00 Fenerbahce-Krasnodar
Fernerbahce hat im Hinspiel sehr schlechten Fußball gezeigt und am Ende mit 1:0 verloren. Sie haben nicht mal eine Tormöglichkeit bekommen.
Doch dafür war der Trainer hat Schuld. Er hat seine Mannschaft zu passiv spielen lassen. Van Persie hat er nicht nach Russland mitgenommen. Dafür
einen Emenike ( der 2 Monate nicht gespielt hat) in der Startelf spielen lassen.
Fenerbahce hat für diese Saison die Liga abgeschlossen. Denn die Meisterschaft werden sie nicht mehr holen können. Ein 2. Platz ist immer für diesen Club
uninterresant. Deswegen haben sie den Türkischen Pokal( Der wird jedoch auch nicht ernst genommen) und die Europa-Liga.
Fenerbahce hat jedoch das Potential dieses 1:0 zu drehen. Van Persie soll auch heute spielen. Skertel kommt in die Mannschaft zurück.
Krasnodar dagegen hat seine Pflicht gemacht und das Heimspiel ohne Gegentor gewonnen. Doch am Ende sollte sie nicht glücklich sein. Denn ein 1:0 war viel zu wenig. Sie können mit 2:0 sogar 3:0 gewinnen. Heute müssen sie sich auf einen ganz anderen Fußball vorbereiten und das werden sie denke ich nicht
hinkriegen.
Krasnodar ist eine starke Heimmannschaft. Doch in den Auswärtsspielen sehen wir eine komplett andere Mannschaft.
In der Liga haben sie 10 Heimspiele gemacht und 7 Siege geholt ( 21 Tore erzielt-8 Tore kassiert). In den Auswärtsspielen dagegen haben sie 7 Spiele
gemacht und keinen Sieg holen können. Sehr interessant. Sie haben auch nur 3 Tore erzielt und 6 Tore kassiert. So einen Unterschied haben ich bisher nicht gesehen.
Ich erwarte, dass wir einen Sieg von FB sehen werden. Quote 1,85 finde ich auch in Ordnung. Außerdem erwarte ich auch, dass wir wenige Tore sehen werden.
Wette :
Fenerbahce Sieg Quote 1,85 Tipico
Stake 6