3er Kombi aus:
Lausanne - Palermo
Liverpool - Utrecht
Seongnam - Inter Mailand
Da 2x Europaleague in diesem Ordner, aber der Reihe nach:
Seongnam Chunma - Inter Mailand
Anpfiff: 18oo
Bei der FIFA Club- WM treffen heute um 18oo die Südkoreaner um Seongnam Chunma auf das uns bekannte Inter Mailand.
Normal lass ich von solchen Spielen die Finger, aber im Eurosport 2 Newsflash zeigten sie Ausschnitte der PK von Inter Mailand
wo Trainer Benitez ankündigte mit voller Besatzung zu spielen.
Inter in der Liga derzeit auf Talfahrt und aktuell nur 7.
Man wird also den Teufel tun hier eine Halbe B-Elf spielen zu lassen um die Mannschaft nicht weiter zu verunsichern, sondern
wieder einspielen zu lassen. Außerdem ist so eine Club- WM nicht gerade Prestige- frei.
Dazu lichten sich langsam die Verletzungssorgen sodass Inter heute wieder mit ihrem Topsturm Pandev, Milito und Eto´o spielen können,
gefolgt vom Kreaktiven Sneijder.
Zu den Südköreaner kann ich nicht viel sagen.
Qualitativ natürlich ein, bis zwei Klassen schlechter.
Auch wenn ich solche Vergleiche nicht mag, aber ein Blick auf den Kaderwert spricht schon Bände. 18,8 Million treffen auf 361 Millionen.
Zusätzliche Motivation für Inter: Das überraschende ausscheiden von Porto Alegre macht den Gewinn der FIFA Club Wm zur Formsache!
Klarer Inter Mailand Sieg, und einzeln auch das HC ratsam!
Lausanne - Palermo
Anpfiff: 19oo
Beide Teams bereits aus der Europaleague ausgeschieden.
Lausanne als Schweizer Zweitligist dabei gar nicht mal so schlecht geschlagen.
Zwar konnten sie beim 3:3 in Prag nur einen Punkt erzielen, aber haben dennoch nie aufgesteckt und in den letzten 3 EL- Spielen immer getroffen.
Da man die Einstellung der italienischen Teams in der EL bereits kennt kann ich mir Vorstellen das Palermo heute keine 100% geben wird.
Dennoch wäre eine Niederlage ziemlich peinlich.
Ich erwarte hier eine offene Partie in der Lausanne seinen Fans nochmal was zeigen will, aber die italiener sich nicht peinigen lassen wollen.
Beide werden heute treffen, dann ist der Weg zum over nicht mehr weit. Ein Trainingsmatch auf hohem Niveu!
Dazu beide Teams mit 4/5 mal over in der Europaleague. Vorne wie hinten offen!
Alles in allem Over 2,5 Charakter!
Liverpool - Utrecht
Anpfiff: 21
5
Auch hier bereits alles klar!
Während Liverpool sicher weiter ist, ist Utrecht bereits ausgeschieden.
Liverpool nach schlechtestem Saisonstart seitdem der Mensch denken kann mit zwischenzeitlichem Hoch, aber die Niederlage am Wochenende gegen
Newcastle war ein erneuter "Schlag ins Gesicht". Derzeit in der Liga auf Rang 9.
Auf der PK von Liverpool kündigte Roy Hodgson an heute seine Top- Elf spielen lassen zu wollen.
Logisch, nach den vielen verletzten die so langsam alle wieder zurückkehren braucht das Team Spiele um sich wieder einzuspielen.
Das wird heute passieren, und dank des Heimsieges wird man auch wieder an Selbstvertrauen gewinnen.
Für mich klarer Heimsieg!
Lausanne - Palermo over 2,5
Liverpool - Utrecht Tipp 1
Seongnam - Inter Mailand Tipp 2
@ 3,27 (bet365) | 3/10
Lausanne - Palermo
Liverpool - Utrecht
Seongnam - Inter Mailand
Da 2x Europaleague in diesem Ordner, aber der Reihe nach:
Seongnam Chunma - Inter Mailand
Anpfiff: 18oo
Bei der FIFA Club- WM treffen heute um 18oo die Südkoreaner um Seongnam Chunma auf das uns bekannte Inter Mailand.
Normal lass ich von solchen Spielen die Finger, aber im Eurosport 2 Newsflash zeigten sie Ausschnitte der PK von Inter Mailand
wo Trainer Benitez ankündigte mit voller Besatzung zu spielen.
Inter in der Liga derzeit auf Talfahrt und aktuell nur 7.
Man wird also den Teufel tun hier eine Halbe B-Elf spielen zu lassen um die Mannschaft nicht weiter zu verunsichern, sondern
wieder einspielen zu lassen. Außerdem ist so eine Club- WM nicht gerade Prestige- frei.
Dazu lichten sich langsam die Verletzungssorgen sodass Inter heute wieder mit ihrem Topsturm Pandev, Milito und Eto´o spielen können,
gefolgt vom Kreaktiven Sneijder.
Zu den Südköreaner kann ich nicht viel sagen.
Qualitativ natürlich ein, bis zwei Klassen schlechter.
Auch wenn ich solche Vergleiche nicht mag, aber ein Blick auf den Kaderwert spricht schon Bände. 18,8 Million treffen auf 361 Millionen.
Zusätzliche Motivation für Inter: Das überraschende ausscheiden von Porto Alegre macht den Gewinn der FIFA Club Wm zur Formsache!
Klarer Inter Mailand Sieg, und einzeln auch das HC ratsam!
Lausanne - Palermo
Anpfiff: 19oo
Beide Teams bereits aus der Europaleague ausgeschieden.
Lausanne als Schweizer Zweitligist dabei gar nicht mal so schlecht geschlagen.
Zwar konnten sie beim 3:3 in Prag nur einen Punkt erzielen, aber haben dennoch nie aufgesteckt und in den letzten 3 EL- Spielen immer getroffen.
Da man die Einstellung der italienischen Teams in der EL bereits kennt kann ich mir Vorstellen das Palermo heute keine 100% geben wird.
Dennoch wäre eine Niederlage ziemlich peinlich.
Ich erwarte hier eine offene Partie in der Lausanne seinen Fans nochmal was zeigen will, aber die italiener sich nicht peinigen lassen wollen.
Beide werden heute treffen, dann ist der Weg zum over nicht mehr weit. Ein Trainingsmatch auf hohem Niveu!
Dazu beide Teams mit 4/5 mal over in der Europaleague. Vorne wie hinten offen!
Alles in allem Over 2,5 Charakter!
Liverpool - Utrecht
Anpfiff: 21
Auch hier bereits alles klar!
Während Liverpool sicher weiter ist, ist Utrecht bereits ausgeschieden.
Liverpool nach schlechtestem Saisonstart seitdem der Mensch denken kann mit zwischenzeitlichem Hoch, aber die Niederlage am Wochenende gegen
Newcastle war ein erneuter "Schlag ins Gesicht". Derzeit in der Liga auf Rang 9.
Auf der PK von Liverpool kündigte Roy Hodgson an heute seine Top- Elf spielen lassen zu wollen.
Logisch, nach den vielen verletzten die so langsam alle wieder zurückkehren braucht das Team Spiele um sich wieder einzuspielen.
Das wird heute passieren, und dank des Heimsieges wird man auch wieder an Selbstvertrauen gewinnen.
Für mich klarer Heimsieg!
Lausanne - Palermo over 2,5
Liverpool - Utrecht Tipp 1
Seongnam - Inter Mailand Tipp 2
@ 3,27 (bet365) | 3/10