Europa League 15.-16.12.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3er Kombi aus:
Lausanne - Palermo
Liverpool - Utrecht
Seongnam - Inter Mailand

Da 2x Europaleague in diesem Ordner, aber der Reihe nach:

Seongnam Chunma - Inter Mailand

Anpfiff: 18oo
Bei der FIFA Club- WM treffen heute um 18oo die Südkoreaner um Seongnam Chunma auf das uns bekannte Inter Mailand.
Normal lass ich von solchen Spielen die Finger, aber im Eurosport 2 Newsflash zeigten sie Ausschnitte der PK von Inter Mailand
wo Trainer Benitez ankündigte mit voller Besatzung zu spielen.
Inter in der Liga derzeit auf Talfahrt und aktuell nur 7.
Man wird also den Teufel tun hier eine Halbe B-Elf spielen zu lassen um die Mannschaft nicht weiter zu verunsichern, sondern
wieder einspielen zu lassen. Außerdem ist so eine Club- WM nicht gerade Prestige- frei.

Dazu lichten sich langsam die Verletzungssorgen sodass Inter heute wieder mit ihrem Topsturm Pandev, Milito und Eto´o spielen können,
gefolgt vom Kreaktiven Sneijder.
Zu den Südköreaner kann ich nicht viel sagen.
Qualitativ natürlich ein, bis zwei Klassen schlechter.
Auch wenn ich solche Vergleiche nicht mag, aber ein Blick auf den Kaderwert spricht schon Bände. 18,8 Million treffen auf 361 Millionen.

Zusätzliche Motivation für Inter: Das überraschende ausscheiden von Porto Alegre macht den Gewinn der FIFA Club Wm zur Formsache!

Klarer Inter Mailand Sieg, und einzeln auch das HC ratsam!

Lausanne - Palermo

Anpfiff: 19oo
Beide Teams bereits aus der Europaleague ausgeschieden.
Lausanne als Schweizer Zweitligist dabei gar nicht mal so schlecht geschlagen.
Zwar konnten sie beim 3:3 in Prag nur einen Punkt erzielen, aber haben dennoch nie aufgesteckt und in den letzten 3 EL- Spielen immer getroffen.
Da man die Einstellung der italienischen Teams in der EL bereits kennt kann ich mir Vorstellen das Palermo heute keine 100% geben wird.
Dennoch wäre eine Niederlage ziemlich peinlich.

Ich erwarte hier eine offene Partie in der Lausanne seinen Fans nochmal was zeigen will, aber die italiener sich nicht peinigen lassen wollen.
Beide werden heute treffen, dann ist der Weg zum over nicht mehr weit. Ein Trainingsmatch auf hohem Niveu!
Dazu beide Teams mit 4/5 mal over in der Europaleague. Vorne wie hinten offen!
Alles in allem Over 2,5 Charakter!

Liverpool - Utrecht

Anpfiff: 21:o5
Auch hier bereits alles klar!
Während Liverpool sicher weiter ist, ist Utrecht bereits ausgeschieden.
Liverpool nach schlechtestem Saisonstart seitdem der Mensch denken kann mit zwischenzeitlichem Hoch, aber die Niederlage am Wochenende gegen
Newcastle war ein erneuter "Schlag ins Gesicht". Derzeit in der Liga auf Rang 9.
Auf der PK von Liverpool kündigte Roy Hodgson an heute seine Top- Elf spielen lassen zu wollen.
Logisch, nach den vielen verletzten die so langsam alle wieder zurückkehren braucht das Team Spiele um sich wieder einzuspielen.

Das wird heute passieren, und dank des Heimsieges wird man auch wieder an Selbstvertrauen gewinnen.
Für mich klarer Heimsieg!

Lausanne - Palermo over 2,5
Liverpool - Utrecht Tipp 1
Seongnam - Inter Mailand Tipp 2

@ 3,27 (bet365) | 3/10

3er Kombi aus:
Lausanne - Palermo
Liverpool - Utrecht
Seongnam - Inter Mailand

Da 2x Europaleague in diesem Ordner, aber der Reihe nach:

Bei der FIFA Club- WM treffen heute um 18oo die Südkoreaner um Seongnam Chunma auf das uns bekannte Inter Mailand.
Normal lass ich von solchen Spielen die Finger, aber im Eurosport 2 Newsflash zeigten sie Ausschnitte der PK von Inter Mailand
Man wird also den Teufel tun hier eine Halbe B-Elf spielen zu lassen um die Mannschaft nicht weiter zu verunsichern, sondern
wieder einspielen zu lassen. Außerdem ist so eine Club- WM nicht gerade Prestige- frei.

Dazu lichten sich langsam die Verletzungssorgen sodass Inter heute wieder mit ihrem Topsturm Pandev, Milito und Eto´o spielen können,
Auch wenn ich solche Vergleiche nicht mag, aber ein Blick auf den Kaderwert spricht schon Bände. 18,8 Million treffen auf 361 Millionen.

Zusätzliche Motivation für Inter: Das überraschende ausscheiden von Porto Alegre macht den Gewinn der FIFA Club Wm zur Formsache!

Lausanne - Palermo

Anpfiff: 19oo
Beide Teams bereits aus der Europaleague ausgeschieden.
Lausanne als Schweizer Zweitligist dabei gar nicht mal so schlecht geschlagen.
Zwar konnten sie beim 3:3 in Prag nur einen Punkt erzielen, aber haben dennoch nie aufgesteckt und in den letzten 3 EL- Spielen immer getroffen.
Da man die Einstellung der italienischen Teams in der EL bereits kennt kann ich mir Vorstellen das Palermo heute keine 100% geben wird.
Dennoch wäre eine Niederlage ziemlich peinlich.

Ich erwarte hier eine offene Partie in der Lausanne seinen Fans nochmal was zeigen will, aber die italiener sich nicht peinigen lassen wollen.
Beide werden heute treffen, dann ist der Weg zum over nicht mehr weit. Ein Trainingsmatch auf hohem Niveu!
Dazu beide Teams mit 4/5 mal over in der Europaleague. Vorne wie hinten offen!
Alles in allem Over 2,5 Charakter!

Liverpool - Utrecht

Anpfiff: 21:o5
Auch hier bereits alles klar!
Während Liverpool sicher weiter ist, ist Utrecht bereits ausgeschieden.
Liverpool nach schlechtestem Saisonstart seitdem der Mensch denken kann mit zwischenzeitlichem Hoch, aber die Niederlage am Wochenende gegen
Newcastle war ein erneuter "Schlag ins Gesicht". Derzeit in der Liga auf Rang 9.
Auf der PK von Liverpool kündigte Roy Hodgson an heute seine Top- Elf spielen lassen zu wollen.
Logisch, nach den vielen verletzten die so langsam alle wieder zurückkehren braucht das Team Spiele um sich wieder einzuspielen.

Das wird heute passieren, und dank des Heimsieges wird man auch wieder an Selbstvertrauen gewinnen.
Für mich klarer Heimsieg!

@ 3,27 (bet365) | 3/10

Gerade wenn es Formsache ist würde ich momentan von Inter abraten ;).

Ich sehe es auch leider gar nicht so wie du. Klar, Inter ist der Favorit, aber Seongnam scheint sich gut zurecht zu finden. Zum Start gabs immerhin ein 4:1 gegen Al Wahda. Gerade wegen des unbekannten Faktors schreckt mich die Mailand Quote ein wenig ab. Denn eins ist seit der WM 2002 auch klar: Südkoreaner können Fußball spielen. Und falls Inter (Spieler) den Trainer wirklich los werden will, wäre das die beste Gelegenheit. Ich denke wir werden in diesem Spiel sehr engagierte Koreaner sehen, für die sowas auch immer eine Möglichkeit ist ins europäische Rampenlicht zu treten.

Zum Lausanne spiel. Hier hast du natürlcih statistisch recht, aber auch hier möchte ich den Fakt bedenken, dass es das letzte Gruppenspiel ist in dem es für beide um nichts mehr geht und ich wie du Lausanne engagierter Erwarte, allerdings wird Palermo wie du sagst auch nicht abschießen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen das hier viele Tore fallen. Sehe eher ein 1:0 oder 1:1 und finde dazu die Quote vom Under mit 2,20 viel netter als die Over zu 1,60.

Alles in allem würde ich diese Kombi nicht spielen.. Aber das ist nur meine Meinung.

PS. auch Liverpool sehe ich auf dieser QUote, in der Form, nicht als super Tipp.

FC Sevilla vs. Borussia Dortmund, 15.12.2010, 21.05 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Europa-League 2010 / 2011
Spieltag: 6. Spieltag
Gruppe: Gruppe J
Stadion: Estadio Ramón Sánchez Pizjuán (Sevilla)
Schiedsrichter: Aleksei Nikolaev (Russland)

Der Countdown läuft: Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund kämpft heute Abend ab 21.05 Uhr (live auf Sat1 und In-Play bei PartyBets) beim kriselnden Traditionsklub FC Sevilla ums internationale Überwintern. Die Ausgangslage könnte dabei kaum prekärer sein: Während Borussia Dortmund unbedingt einen Sieg benötigt, um die Zwischenrunde der UEFA-Europa-League zu erreichen, genügt dem FC Sevilla im heimischen Estadio Ramón Sánchez Pizjuán bereits ein Unentschieden. Ich verrate, warum der BVB seinen Höhenflug auch auf internationaler Bühne fortsetzen und keine Bruchlandung erleiden wird!

Die Ausgangslage:
Siegen oder fliegen: Für Jürgen Klopps junge Rasselbande zählt im letzten Gruppenspiel nur ein Sieg, um den vorzeitigen Knockout in der UEFA-Europa-League zu verhindern. Der FC Sevilla kann dagegen schon mit einem Remis Platz zwei verteidigen und das Ticket für die Zwischenrunde lösen.

In der Fußball-Bundesliga dominiert Borussia Dortmund die Konkurrenz nach Belieben, in der UEFA-Europa-League stehen Barrios & Co. allerdings unter Siegzwang. Mit dem spanischen Pokalsieger FC Sevilla wartet heute Abend eine echte Herkules-Aufgabe auf den vorzeitigen Herbstmeister. Die Spanier zählen nämlich zu den "Top ten" im europäischen Fußball und wären in der UEFA-Champions-League sogar in Lostopf eins gelandet, sofern sie nicht in den Play-offs an Sporting Braga gescheitert wären.

Bewahrheitet sich dennoch die alte Fußball-Weisheit "Form schlägt Klasse"? Der FC Sevilla verfügt zweifelsohne über eine Vielzahl hoch veranlagter Spieler, die zudem sehr viel internationale Erfahrung vereinen. Kein Wunder: Sevilla gewann 2006 und 2007 den Uefa-Cup, wurde nationaler Pokalsieger und war in der Primera Division die klare Nummer drei hinter dem FC Barcelona und Real Madrid - mit Tendenz nach oben! Derzeit steckt der ambitionierte Klub allerdings tief in einer sportlichen Krise. Das Kuriose: Besonders von der traditionellen Heimstärke der Andalusier ist kaum mehr etwas zu sehen! Die Manzano-Elf bilanziert bereits drei Heimniederlagen - dieselbe Anzahl setzte es in der vergangenen Saison in allen 19 Heimspielen! Zudem verlor der FC Sevilla zuletzt vier Liga-Spiele in Serie. Das 1:3 am Wochenende zu Hause gegen UD Almeria war übrigens schon die fünfte Pflichtspielniederlage nacheinander, so eine Serie gab es zuletzt vor elf Jahren, damals folgte der Abstieg! Die Quittung: Der FC Sevilla muss sich mit Rang elf begnügen! Auch die hohe Anzahl an Gegentoren (26) spricht eher gegen Kanouté & Co.! Zum Vergleich: Der BVB hat seinen Höhenflug in der Fußball-Bundesliga am Sonntag auch gegen Werder Bremen (2:0) fortgesetzt.

Die Chancen für Borussia Dortmund stehen folglich gut, kriselnde Spanier in die Knie zu zwingen, auch wenn die spannungsintensive Partie - angesichts der prekären Tabellensituation - zu einem echten Endspiel mutiert! Vor allem sorgen acht Siege in den bisherigen acht Auswärtsspielen für reichlich Optimismus.

Kader / wer fehlt?
Die größte Sorge vor dem Flug nach Sevilla hat BVB-Klubarzt Dr. Mar*kus Braun den Verantwortlichen schon gestern nehmen können: Nuri Sahin (Zerrung im Adduktorenbereich), Sven Bender (Oberschenkel), Mario Götze (Magen-Darm-Infekt) und Roman Weidenfeller (Schürfwunde am Sprunggelenk) scheinen jeweils einsatzbereit.

1-x-2-Quoten:
Gastgeber FC Sevilla geht bei PartyBets-Quoten um 2.50 ins Spiel, Borussia Dortmund wird ebenfalls bei Siegquoten um 2.50 gehandelt!

Mein Fazit:
Sevilla ist definitiv eine Mannschaft von Champions-League-Kaliber, allerdings halte ich Klopps junge Rasselbande für stark und clever genug ein, die Spanier aus dem Wettbewerb zu befördern. Aber nicht nur Form und Trend sprechen heute für den BVB, auch die taktische und fußballerische Klasse führen dazu, dass ich Borussia Dortmund favorisiere! Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass sich Sevilla in einer recht komfortablen Ausgangsposition befindet, zumal Kanouté & Co. nur einen Punkt benötigen, um sicher das Ticket für die Zwischenrunde zu lösen. Sie müssen also nicht sonderlich viel in die Offensive investieren und werden vermutlich auf Kontergelegenheiten lauern. Insgesamt spricht jedoch nicht nur die eigene Auswärtsstärke für den BVB, sondern auch die Heimschwäche der Spanier. Borussia Dortmund hat in jedem Fall die Qualität, um in Sevilla zu triumphieren! Ein Taktieren erwarte ich nicht, vielmehr wird Erfolgscoach Jürgen Klopp - wie sonst auch - aus einer geordneten Defensive heraus auf Sieg spielen. Mit Sahin, Kagawa und Barrios verfügt der BVB über ausreichend Potenzial in der Offensive, die anfällige Abwehr der Spanier vor Probleme zu stellen. Um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein, hat Jürgen Klopp neben Top-Torjäger Barrios auch noch Lewandowski, Zidan und Le Tallec mit an Bord! Ich bin davon überzeugt, dass sich Borussia Dortmund für die unglückliche 0:1-Niederlage im Hinspiel revanchieren und die Zwischenrunde der Europa-League erreichen wird!

Mein Tipp: Borussia Dortmund @ 2.50 PartyBets
Mein Tipp: Borussia Dortmund gewinnt und Kagawa schießt ein Tor @ 6.00 PartyBets

Gerade wenn es Formsache ist würde ich momentan von Inter abraten ;).

Ich sehe es auch leider gar nicht so wie du. Klar, Inter ist der Favorit, aber Seongnam scheint sich gut zurecht zu finden. Zum Start gabs immerhin ein 4:1 gegen Al Wahda. Gerade wegen des unbekannten Faktors schreckt mich die Mailand Quote ein wenig ab. Denn eins ist seit der WM 2002 auch klar: Südkoreaner können Fußball spielen. Und falls Inter (Spieler) den Trainer wirklich los werden will, wäre das die beste Gelegenheit. Ich denke wir werden in diesem Spiel sehr engagierte Koreaner sehen, für die sowas auch immer eine Möglichkeit ist ins europäische Rampenlicht zu treten.

Ich spiele Inter heute sehr hoch an, auch wenn die Quote nicht der Hit ist.

Für Inter ist die Klub-WM DAS Highlight des Jahres. Seit fast drei Wochen wird in Mailand mehr von diesem Event gesprochen als von der Meisterschaft. Die Aufstellung gleicht der von der letzten Saison, fast alle Spieler sind wieder mit an Bord (und auch zu Beginn der Saison ohne die Verletzten lief es ja nicht schlecht). Einzig Maicon wird zunächst nur auf der Bank sitzen:

Inter: 1 Julio Cesar; 4 Zanetti, 2 Cordoba, 6 Lucio, 26 Chivu; 19 Cambiasso, 5 Stankovic; 10 Sneijder, 27 Pandev, 9 Eto'o; 22 Milito.
Substitutes: 12 Castellazzi, 21 Orlandoni, 8 Thiago Motta, 11 Muntari, 13 Maicon, 17 Mariga, 23 Materazzi, 31 Alibec, 36 Benedetti, 39 Santon, 40 Nwankwo, 88 Biabiany.
Coach: Rafael Benitez

Der Sieg gestern von Mazembe sehe ich in doppelter Hinsicht positiv für Inter:
1. Inter wird nicht den Fehler machen und den Gegner unterschätzen.
2. Inter weiss, dass der Sieg dieser Klub-WM realistischer ist denn je, im Final wäre der Gegner also durchaus auch zu schlagen.

Den Gegner kenne ich nicht, habe aber grössten Respekt wenn ich die Auftritte der Nationalmannschaft als Massstab nehme.
Ich bin aber überzeugt, dass Inter sich hier durchsetzen wird.

Ich lese ja jetzt Dank Krankschreibung seit zwei Tagen über das BVB-Spiel und praktisch alle Aspekte wurden ja schon genannt. Ich hüte mich gewöhnlich vor Spielen mit deutscher Beteiligung, weil ich die Gefahr für groß halte, z.B. Dortmunds 8-0-0 Auswärtsbilanz zu überschätzen - weil man einfach "vergißt", dass Mainz, Freiburg, Hannover und Nürnberg - um mal die letzten 4 Gegner zu nennen, international betrachtet einfach extrem schwache Gegner sind. Und in der EL, hat sich der BVB zwar auch gut, aber eben auch nicht so lucky präsentiert. Dennoch werde ich das Spiel mit höherem Stake auf AW spielen.

Im Hinspiel hat der BVB trotz der NL gezeigt, dass man Sevilla dominieren kann - und haben seitdem nochmals 2-3 Schippen draufgelegt. Sevilla, sicherlich große Namen, beeindruckende Bilanz die letzten Jahre - aber selbst wenn sie in Topform wären - würde ich das Spiel offen sehen. Nun sind sie aber nicht in Topform, sondern haben @home von Mallorca, Getafe oder Almeria auf die Nuss bekommen.

Das Scheitern in der CL-Quali mit dem 3:4 gegen Braga @home für mich symptomatisch und da war sogar Navas noch dabei. Fabiano derzeit ein Schatten seiner selbst. Zudem die hohe Altersstruktur der Leistungsträger. Bei der Motivation will ich keine Mutmaßungen anstellen, klar ist nur, der BVB wird volle Kanne spielen.

Interessant finde ich neben der [email protected] (Stake 5/10)
(wobei ich live spiele und später einsteige)
Dortmund zu [email protected] (1/10)
(beides betfair)

Den Gegner kenne ich nicht, habe aber grössten Respekt wenn ich die Auftritte der Nationalmannschaft als Massstab nehme.
Da ist wohl der Knackpunkt, die Südkoreaner kann einfach keiner einschätzen. Abu Dhabi habe ich heute gesehen und sage mal, ihr 4:1 kann man in der Pfeife rauchen. Sicher werden die Koreaner fighten bis zum Umfallen, aber solange Inter das Spiel wirklich ernst nimmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich von Seongnam den greifbaren Titel nehmen läßt.

Ich werde mir die Partie live anschauen, da Inter einfach nicht in der Form ist, sie zu 1,4 blind anzuspielen, aber alles andere als ein Sieg würde mich doch sehr überraschen. Könnte mir auch vorstellen, dass die Koreaner das Spiel länger offen halten können. Also HC würde ich eher nicht wählen, aber an einem Inter-Sieg zweifel ich auch nicht.

Lausanne Sport - Palermo - Tipp 2 - Quote 2,22 (betcrib) 6/10

Auch wenn es in diesem Spiel nur noch um die goldene Ananas geht, muss ich es bei dieser Quote einfach probieren.

Es spielt hier immerhin eine gestandene Serie A Mannschaft gegen einen Schweizer Zweitligisten.
Palermo gewann am WE gegen Parma 3:1, während Lausanne das letzte Spiel am
2. Dez. bestritt. (5:1 Abschuss in Moskau). Das Spiel gegen Nyon in der heimischen Liga musste abgesagt werden.

Auch wenn es für die Schweizer sicherlich nochmal ein Highlight ist, gegen Palermo
Euro League zu spielen. gehe ich doch davon aus, dass sich hier die unbestritten bessere Truppe durchsetzen wird.

Ich finde das eine sehr gewagte Wette.
Natürlich ist Palermo auf dem Papier mindestens zwei Klassen stärker. Lausanne aber schon beim Hinspiel nicht untergegangen und Palermo interessiert sich absolut nicht für dieses Spiel. Palermo ist erst gestern Abend angereist und hat anscheinend nicht mal ein Training absolviert. Die werden mit einer B-Elf (wenn überhaupt) auftreten.
In der Meisterschaft gibt es genügend Probleme zu lösen, da kommt dieses Spiel ziemlich ungelegen für die Italiener welche schon in der gesamten Europa League keine Lust gezeigt haben.
Lausanne könnte mit einem Sieg noch rund 100'000 Euro kassieren was dem Zweitligisten sicher nicht schaden würde.

Edit:
Aufstellung ist jetzt bekannt, von der Startformation vom vergangenen Wochenende stehen bei Palermo nur 2 oder 3 Spieler auf dem Platz. Zum Teil sind die Stammkräfte nicht mal auf der Ersatzbank (z.B. Pastore).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja meinen Tippvorschlag schon mitgeteilt, aber die ganzen Tipps auf Dortmund werden jetzt echt schon langweilig.
Ich frage mich wirklich ob jemand dieses Spiel objektiv betrachtet oder nur aus der Sicht des "Sympathisanten" !?!?!?
Der Value liegt heute definitiv nicht auf dem BVB Sieg, denn schon alleine die 3 Heimschlappen der Andalusier lassen heute für Besserung versprechen. Dortmund muss hier irgendwann riskieren und versuchen das Tor zumachen, Sevilla reicht wie schon Xmal erwähnt ein Unentschieden......

Drücke Euch die Daumen für diesen Tipp aber so sicher kann das garnicht sein, denn eine Phrase sagt schon so schön....irgendwann endet jede Serie und vor allem die Wahrheit liegt am Platz und da ist Sevilla heute im Heimvorteil....

Ich frage mich wirklich ob jemand dieses Spiel objektiv betrachtet oder nur aus der Sicht des "Sympathisanten" !?!?!?
Der Value liegt heute definitiv nicht auf dem BVB Sieg, denn schon alleine die 3 Heimschlappen der Andalusier lassen heute für Besserung versprechen.
Also ich bin kein BVB-Sympathisant und das ist auch nicht die Basis, warum ich den AW für Value halte. Das Argument, irgendwann muß die Serie ja mal reißen... ist ein bisserl dünn. Es geht ja hier auch nicht um einen Volkstipp, sondern um die Frage, ob sich >2.5 auf den BVB lohnen oder nicht. Dagegen spricht die Historie, klar dafür die aktuelle Form. Ist nur eine Frage wie man das gewichtet.

Ich spiele Inter heute sehr hoch an, auch wenn die Quote nicht der Hit ist.

Für Inter ist die Klub-WM DAS Highlight des Jahres. Seit fast drei Wochen wird in Mailand mehr von diesem Event gesprochen als von der Meisterschaft. Die Aufstellung gleicht der von der letzten Saison, fast alle Spieler sind wieder mit an Bord (und auch zu Beginn der Saison ohne die Verletzten lief es ja nicht schlecht). Einzig Maicon wird zunächst nur auf der Bank sitzen:

Inter: 1 Julio Cesar; 4 Zanetti, 2 Cordoba, 6 Lucio, 26 Chivu; 19 Cambiasso, 5 Stankovic; 10 Sneijder, 27 Pandev, 9 Eto'o; 22 Milito.
Substitutes: 12 Castellazzi, 21 Orlandoni, 8 Thiago Motta, 11 Muntari, 13 Maicon, 17 Mariga, 23 Materazzi, 31 Alibec, 36 Benedetti, 39 Santon, 40 Nwankwo, 88 Biabiany.
Coach: Rafael Benitez

Der Sieg gestern von Mazembe sehe ich in doppelter Hinsicht positiv für Inter:
1. Inter wird nicht den Fehler machen und den Gegner unterschätzen.
2. Inter weiss, dass der Sieg dieser Klub-WM realistischer ist denn je, im Final wäre der Gegner also durchaus auch zu schlagen.

Ungefährdeter und souveräner 3:0-Sieg von Inter. [[cheers]]
Und das obwohl Sneijder schon nach 4 Minuten ausgewechselt werden musste.

FC Sevilla – Borussia Dortmund (Mi 15 Dez 21:05)

4/10 Dortmund @2,7 (betsson)
0,5/10 Dortmund HC-1 @6 (nordicbet)

Absicherung (würde ich in jedem Fall spielen) -> CS 1:1 @6

AHC0 Dortmund @1,94 ganz interessant, aber 1:1 Correct Score halte ich als Unentschieden Absicherung für besser. Glaube nicht, dass der Offensivabteilung Sevillas mehr als 1 Tor gelingt.

Das over @1,93 (pinnacle) hat für mich keinen Value, denn dazu müsste Sevilla 2 Tore schießen, da kann man gleich auf das 1x2 und ist mit @2,7 wohl besser beraten

schieß mich tot, 2-2

...das für mich denkbar schlechteste ergebnis :mrgreen:
ich liebe europaleague [[winkewinke]]

dickes sorry, gibt kein wenn und aber...glückwunsch an alle over tipper

also ab jetzt definitiv keine europäische liga, wie schon mal behauptet [[cheers]]

3er Kombi aus:

@ 3,27 (bet365) | 3/10

Kombi leider verloren dafür Mailand im Handicap gewonnen!

Im Pick -3, wer auf Mailand war leichtes +++!

SSC Neapel - Steaua Bukarest

Finde die Quoten auf Steaua viel zu hoch! Italienische Vereine in der EL zum Wegwerfen. Die 4 Vertreter aus der Serie A bisher insgesamt mit einer 2-12-6 Bilanz, also nur 2 mickrige Siege in 20 Spielen! Palermo und Sampdoria schon raus und auch Juve hat kaum noch Chancen.

Neapel reicht hier ein Sieg zum Weiterkommen, bisher aber auch noch sieglos (0-4-1). Auch gegen Utrecht hat es z.B. nur zu einem 0:0 daheim gereicht. Letzten Spieltag immerhin noch nach 1:3 ein 3:3 in Utrecht geholt. Aber es ist kein Geheimnis, dass die EL in Italien keinen hohen Stellenwert genießt. Neapel in der heimischen Liga auf Platz 3 sehr gut unterwegs. Aber das bedeutet eben auch, dass die Serie A ganz klar Priorität hat und man sich bei einem Ausscheiden nächstes Jahr voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren könnte.

Steaua aktuell auf Platz 2 in der Gruppe. Nur am 1.Spieltag gabs eine klare Niederlage in Liverpool, danach 3 Remis und 1 Sieg. 1 Punkt würde also reichen, und zumal es in der Liga z.Z. nicht gut läuft (#7) ist die EL eine gute Gelegenheit, die Saison noch zu retten.

Hinspiel endete 3:3, nach 3:0 Führung für Bukarest.
Neapel hier sicher zurecht Favorit, aber die Quoten sind mMn sehr übertrieben.

X oder 2 | Quote: 3,00 | Bet365 | 3/10
Sieg Steaua | Quote: 9,00 | Bet365 | 1/10

1:0 in der 90. Minute. Knapp daneben ist auch vorbei. [[bang]]

wäre vorsichtig damit auf Steaua zu gehen.

ist für mich schwer nachvollziehbar, dass Napoli hier in der 93. gewinnt. Entweder sie gehen absichtlich raus mit einem müden 0-0 oder es sollte doch ein spürbarerer Qualitätsunterschied da sein. Lavezzi und Gargano fehlten, aber der gegner ist nichtmal im Titelrennen in Rumänien. Aber hab auch Poker gespielt und Sevilla-BVB an, also keine Ahnung was da wieder los war. Vielleicht überschätze ich die Serie A auch.

Aris Saloniki - Rosenborg Trondheim

Aris enorm heimstark, hat seit 42 Jahren international zuhause nicht mehr verloren. Zwar weiß ich nicht, wie viele Spiele in dieser Zeit ausgetragen wurden, doch zeigt sich diese Heimstärke auch diese Saison: 1:0 gg Atletico Madrid + 0:0 gg Leverkusen. Nun kommt mit Rosenborg die schwächste Mannschaft dieser Gruppe: mit 4 Punkten bereits ausgeschieden und auswärts mit 0-0-2 und 0:7 Toren ganz mies unterwegs. Außerdem ist in Norwegen seit 5 Wochen die Saison vorbei. Denke mal die Lust auf das heutige Spiel hält sich in Grenzen, ebenso Fitness und Spielrhythmus.
Aris braucht heute einen Sieg um sicher in die nächste Runde zu kommen, wird hier sicher hochmotiviert ins Spiel gehen. Zudem mit dem 3:2 Sieg in Madrid im Rücken.

Kann mir hier nix anderes als den Heimsieg vorstellen.

Sieg Aris | Quote: 1,45 | Interwetten | 7/10
Aris HC-1 | Quote: 2,20 | Interwetten + div. | 2/10

VFB Stuttgart - Odense BK

Hier trifft der Tabellen 17. der Bundesliga auf den 2. der dänischen Liga.Heute Abend feiert Bruno Labbadia sein Debuet auf der Bank der Schwaben.Labbadia wird die Bestmögliche Elf aufbieten,nur Martin Harnick wird geschont.Hinter dem Einsatz von Serdar Tasci steht auch noch ein Fragezeichen.
Bei den Dänen,die bereits ausgeschieden sind, fallen heute Abend vier Stammspieler verletzt aus.Am schwersten wiegt der Ausfall von Keeper Carroll der kaum zu ersetzen ist.Auserdem werden Caca,Gislason und Absalonsen fehlen.

Fazit:Labbadia ist ja bekannt dafür (nur) kurzfristigen Erfolg zu haben.Der VFB wird heute Abend sehr motiviert sein,denn jeder Spieler will sich ja für weitere Aufgaben empfehlen.Der VFB wird heute Abend gewinnen.

Stuttgart 1 6/10
Stuttgart -1 3/10

Dazu noch ne kleine Kombi:
Aris Saloniki - Rosenborg BK 1
zum spiel brauch ich nix groß schreiben,hat mein vorredner schon gemacht.
Lille OSC - KAA Gent 1
Lille ist Tabellenführer in Frankreich und sehr heimstark.Gent auch recht heimstark,spielen heut allerdings auswärts.Übers Personall kann ich leider nix sagen,da ich nichts gefunden hab.Rechne aber nicht damit,dass Aris oder Lille mit ner B Elf auflaufen,da es bei beiden Spielen um den Einzug in die nächste Runde geht.Wenn jemand was weiß wegen der Aufstellung bitte Posten.

Werd die Kombi nur small anspielen 3/10 [[yo]]

Lille - Gent , X2 mit 1,5/10 3,25 bwin

Lille ist zwar ne Toptruppe aus Frankreich, trotzdem nicht spielbar zu den Quoten @ 1,3....

Gent mit sehr sehr starken Leistungen in Belgien und auch in den Rückspielen der EL. Ich würde sogar soweit gehen das Gent im Herbst die stärkste belgische Mannschaft ist derzeit.

Bei Lille wird mit Gervinho der beste Offensivmann fehlen, gent ist mit einem X weiter, sie haben einen guten Support und Lille ist von Gent keine 1h mit dem Auto entfernt. Trotz des schlechten Wetters werden eine Menge Gentfans erwartet.

Aris - Rosenborg, unter 2,5 @ 1,85 tipico mit 3/10

Aris mit sicherheit das schlechteste Team alle international aktiven griechischen Teams. Sie leben allerdings von ihrem Heimvorteil und zuhause haben sie Topleistungen abgeliefert in der EL 0:0 gegen Bayer, 1:0 gegen Atletico. Mit einem Sieg ist man sicher weiter, Rosenborg aber bei weitem nciht so schwach wie es die Quote aussagt. Qualitativ ist Aris nicht wirklich besser. Sollte Aris in Führung gehen wird man versuchen das Ergebnis zu verwalten, das kann man auch ganz gut, darauf ist ihre Taktik ausgerichtet. In diesem Fall nützt ATM nicht mal ein Sieg bei Bayer was.

Zuletzt bearbeitet:
meine Picks für heute:

Red Bull Salzburg - Lech Posen: - under 2,5 @1,75 8/10

Salzburg bislang in 5 Euro League Spielen 4x under. Over nur beim 0:3 in Manschester, und da
war man chancenlos. Hab die Salzburger heuer schon 8x live gesehen. Fazit: Offensiv fehlt es massiv an Durchschlagskraft, Flügelspiel existiert defacto gar nicht. Dass der restliche Herbst halbwegs versöhnlich verlief, verdankte man nur den Treffern von Roman Wallner, doch ein Topstürmer ist auch Wallner nicht.
Hinten steht man allerdings für österr. Verhältnisse sehr kompakt. Auch wenn Posen heute mit 3000 Fans kommt, sind sie schon fix aufgestiegen und werden kein Offensivfeuerwerk mehr zünden - für mich ganz klar under.

PSV - Metalist Charkivh HC 0:1 - Tipp 1 - @ 2,40 3/10

Beide Teams fix aufgestiegen. In Ukraine ist die Meisterschaft seit Ende November zu Ende. Zwischendurch gab es für Metalist noch die Heimniederlage gegen Sampdoria. PSV gewann bereits auswärts 2:0. Das Ihnen das Toreschiessen momentan (Ausnahme WE 0:0 gegen de Grafschap) nicht schwer fällt, zeigte das Schützenfest von 10:0 über Feyenord. Der Gruppensieg wäre Ihnen nur noch bei einer Niederlage zu nehmen. Für mich hier PSV klarer Favorit und auch das Handicap durchaus im Bereich des möglichen.

AEK Athen – Zenit St. Petersburg (Do 16 Dez 21:05)

wollte nur einmal hier drauf hinweisen:

*Link entfernt*

derber quotensturz bei zenit, innerhalb weniger stunden um mehr als 0,5 runter während athen um mehr als 0,5 steigt

Mögliche Gründe: Wetterchaos in Athen, soll sogar einen Schneesturm geben ( http://news.bbc.co.uk/weather/forecast/70 )

Habe mir Zenit noch @3,1 bei interwetten mit 2/10 gesichert. Who knows [[nixweiss]]
zusätlich das x @3,2 (diverse) mit 1/10

p.s. asiaten mittlerweile ne @2,5 auf zenit

Zuletzt bearbeitet:
Mögliche Gründe: Wetterchaos in Athen, soll sogar einen Schneesturm geben ( BBC Weather | Athens )

Habe mir Zenit noch @3,1 bei interwetten mit 2/10 gesichert. Who knows [[nixweiss]]

Und warum spricht das Wetter jetzt für Zenit? [[nixweiss]]

meine Picks für heute:

Salzburg bislang in 5 Euro League Spielen 4x under. Over nur beim 0:3 in Manschester, und da
war man chancenlos. Hab die Salzburger heuer schon 8x live gesehen. Fazit: Offensiv fehlt es massiv an Durchschlagskraft, Flügelspiel existiert defacto gar nicht. Dass der restliche Herbst halbwegs versöhnlich verlief, verdankte man nur den Treffern von Roman Wallner, doch ein Topstürmer ist auch Wallner nicht.
Hinten steht man allerdings für österr. Verhältnisse sehr kompakt. Auch wenn Posen heute mit 3000 Fans kommt, sind sie schon fix aufgestiegen und werden kein Offensivfeuerwerk mehr zünden - für mich ganz klar under.

Beide Teams fix aufgestiegen. In Ukraine ist die Meisterschaft seit Ende November zu Ende. Zwischendurch gab es für Metalist noch die Heimniederlage gegen Sampdoria. PSV gewann bereits auswärts 2:0. Das Ihnen das Toreschiessen momentan (Ausnahme WE 0:0 gegen de Grafschap) nicht schwer fällt, zeigte das Schützenfest von 10:0 über Feyenord. Der Gruppensieg wäre Ihnen nur noch bei einer Niederlage zu nehmen. Für mich hier PSV klarer Favorit und auch das Handicap durchaus im Bereich des möglichen.

PSV ohne Isaakson, Bouma, Engelaar und Manoloev. Metallist 3 Kraft im ukranischen Fussball und mit allen Mann dabei...

Bayer Leverkusen - Atletico Madrid

Zur Ausgangsposition muss man mMn nicht viel sagen - Atletico muss gewinnen, für Leverkusen gehts um nichts mehr (die haben Platz 1 bereits in der Tasche).

Heynckes wird heute mehrere Stammspieler schonen („Die Stammspieler haben sehr viele Spiele in den Beinen. Da ist es nicht verkehrt, wenn sie mal pausieren“).
Bei Atletico stehen hingegen alle Mann zur Verfügung, Flores lässt sich auch von den Transfergerüchten um Simao nicht beeinflussen und wird diesen heute auch aufbieten.

Atletico in der Liga auch nicht unbedingt berauschend, aber die Spieler wissen, worum es heute geht und werden nochmal mit einer Extraportion Elan und Motivation ins Spiel gehen. Ich glaube Atletico wird nicht gleich auf Teufel komm raus losstürmen, sich schlussendlich jedoch aufgrund ihrer Klasse im Sturm und im Mittelfeld durchsetzen durchsetzen.

Sieg Atletico @ 2,40 (Interwetten) 5/10
Erstes Tor Forlan @ 6,00 (Bwin) 1/10 [[schwitz]]

*Link entfernt*

derber quotensturz bei zenit, innerhalb weniger stunden um mehr als 0,5 runter während athen um mehr als 0,5 steigt

Mögliche Gründe: Wetterchaos in Athen, soll sogar einen Schneesturm geben ( BBC Weather | Athens )

was ist das denn für ne analyse?? [[help]]

habe bei Aris überhaupt kein gutes Gefühl,gerade die Griechen(generell Südländer) neigen dazu Teams aus dem hohen Norden zu unterschätzen [[sleep]] und gerade weil man bei Atletico gewonnen hat werden sie denken das man Trondheim zuhause in jedem Fall schlägt .... aber zum einen denke ich das Rosenborg sich unter Wert verkauft hat bislang und Aris hier völlig überschätzt wird ... Rosenborg wird heut viel besser auf treten als viele meinen ... kann nur abraten hier zu hoch auf Aris zu gehen,könnte ne böse Überraschung geben für die Griechen

Zuletzt bearbeitet:
wettenass - Beyer Leverkusen - Atletico Madrid

Für Bayer Leverkusen ist in der Gruppenphase alles bereits entschieden,
jedoch ist das kein Grund nicht Zuhause gegen Gruppenverfolger Atletico
Madrid eine weitere Gala hinzulegen. Für Atletico geht es im letzten Spiel
um alles, muss man hier gewinnen, um sicher in der nächsten Runde zu sein,
ansonstens droht das Aus. Mit über 3 Toren im Schnitt ist diese Spiel ein
eindeutig grünes Licht für einen Trade.

Exit: Meiner Meinung nach wird Leverkusen die Führung bei einem 1-0 nicht
mehr abgeben, dafür ist das Team einfach zu spielstark momentan. Sollte
wider erwarten sich Leverkusen schwer tun, erfolgt ein Exit bei einem 1-0
(selbstverständlich empfehle ich auch den Exit bei einem Tor von Madrid).

habe bei Aris überhaupt kein gutes Gefühl,gerade die Griechen(generell Südländer) neigen dazu Teams aus dem hohen Norden zu unterschätzen [[sleep]] und gerade weil man bei Atletico gewonnen hat werden sie denken das man Trondheim zuhause in jedem Fall schlägt .... aber zum einen denke ich das Rosenborg sich unter Wert verkauft hat bislang und Aris hier völlig überschätzt wird ... Rosenborg wird heut viel besser auf treten als viele meinen ... kann nur abraten hier zu hoch auf Aris zu gehen,könnte ne böse Überraschung geben für die Griechen

Sehe ich irgendwie unbegründet. Ich glaube kaum das Aris nach einer 2:1 Niederlage im Hinspiel heute noch Rosenborg unterschätzt. Für Rosenborg gehts einfach um nichts mehr und in solchen Spielen ist es einfach so, dass du gerade nach einem 1:0 Rückstand auch einfach mal gerne nichts mehr wirklich machst und am Ende mit 3:0 vom Platz gehst. Aus meiner Sicht wird Rosenborg viel zu stark geredet. Es gab das Thema nämlich schon vor zwei Wochen als Leverkusen bei Rosenborg antratt. Da wurde hier von vielen Seiten abgeraten auf Leverkusen zugehen, da letztes Spiel vom Rosenborg Trainer etc., und es endete 1:0 Leverkusen. Außerdem ist in Norwegen schon Saisonschluss und ein Spiel zu spielen in dem es eh um nichts geht, wenn du eigentlich Uralub haben könntest, wird wohl nicht so spaßig sein. Ich sehe hier eine ganz, ganz klare 1

und werde mein Tipp daher auch erweitern auf:

Halbzeit/Endstand Aris @ 2,45 Bwin 7/10

Ich verstehe die Argumentation für Atletico nicht. Allein mit der Motivation und dem Druck, einen Sieg zum weiterkommen zu brauchen, ist das nicht zu begründen.
Gewinnt Aris Saloniki sein Heimspiel gegen Rosenborg, ist der Drops wegen des H2H sowieso gelutscht. Führt Aris schnell, kann das eben auch die Motivation bei Madrid dämpfen. Und das ist nicht das unwahrscheinlichste Szenario. Daher locken mich eher Quoten über 6 auf den HC-Sieg Leverkusen.

Aris wird in diesem Spiel aber ganz sicher nicht überheblich antreten und den Gegner unterschätzen, da ihr Trainer kein unerfahrener ist und weiss wie man sein Team bei einem solchen Spiel richtig behandelt und keinerlei Arrogranz aufkommen lässt.

Rosenborg zwar ohne Ligabetrieb aber sicherlich nicht zu unterschätzen da man ein gutes Team hat und auch schon im Hinspiel gezeigt hat das man Aris Probleme bereiten kann.

Denke aber das man vor Ausverkauften Haus und einem Hexenkessel in einem Spiel bei dem es in der nicht so großen europäischen Geschichte von Aris um einen Meilenstein für den Klub geht, sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wird.

Wird eine enge Partie und die Anfangsquote sicherlich nicht spielbar, aber am Ende sollte Aris mit dem Sieg vom Platz gehen. ( Vergleichbar mit Neapel-Bukarest von gestern, auch wenn die Vorzeichen gestern etwas anders waren.)

PS: Noch etwas zu AEK-Zenit, denke das hier dsas X gut spielbar ist.AEK reicht ein X zum weiterkommen und Zenit ist ohne ein paar Stammspieler angereist.Zenit das bessere Team, aber am Ende sollten beiden mit dem X zufrieden sein und es könnte ein 0:0 am Ende geben, maximal ein 1:1 bei dem beide Teams sehr passiv herangehen werden.

AEK weil sie die Null halten wollen und Zenit weil das für sie ein Spiel ohne Bedeutung ist.

Sehe ich irgendwie unbegründet. Ich glaube kaum das Aris nach einer 2:1 Niederlage im Hinspiel heute noch Rosenborg unterschätzt. Für Rosenborg gehts einfach um nichts mehr und in solchen Spielen ist es einfach so, dass du gerade nach einem 1:0 Rückstand auch einfach mal gerne nichts mehr wirklich machst und am Ende mit 3:0 vom Platz gehst. Aus meiner Sicht wird Rosenborg viel zu stark geredet. Es gab das Thema nämlich schon vor zwei Wochen als Leverkusen bei Rosenborg antratt. Da wurde hier von vielen Seiten abgeraten auf Leverkusen zugehen, da letztes Spiel vom Rosenborg Trainer etc., und es endete 1:0 Leverkusen. Außerdem ist in Norwegen schon Saisonschluss und ein Spiel zu spielen in dem es eh um nichts geht, wenn du eigentlich Uralub haben könntest, wird wohl nicht so spaßig sein. Ich sehe hier eine ganz, ganz klare 1

naja für eine Mannschaft wie Rosenborg ist jedes Europa League Spiel was wichtiges [[grin]] ist ja kein Team aus einer grossen Liga die nur dann alles aufbieten wenn sie unbedingt müssen. Rosenborg wird mit dem bestmöglichen Team auflaufen was möglich ist, sehe beide Teams vom können her nicht weit auseinander... naja egal, traue den Griechen nicht..

Ich poste eigentlich schon lange nichts mehr weil einfach zu viel Schmarotzer sich hier rumtreiben die nehmen und nicht geben können , doch heute mach ich mal ne Ausnahme [[nixweiss]]

AEK Athen - Zenit St. Petersburg UNDER 2,5 10/10 dick, fett was auch immer [[sleep]]

Gründe:
Wie jeder schon weiß schlechte Wetterbedingungen in Athen und generell in Griechenland , wird kein flüssiges Spiel zusammenkommen

AEK reicht ein X nur bei einer Niederlage und einem gleichzeitigem Sieg Anderlechts wäre man draussen

Zenit mit 5 Siegen dchon durch , warum sollten sie hier gas geben ?[[nixweiss]]

Mein Tipp ein 0:0 1:0 oder 1:1 mehr wird sich hier meinesachtens nach nicht spielen

Quoten um die 1,80(Betfair), 1,75(Bet365) "LECKER wie die meisten sagen , haha ich mein kann man die Quote essen? Naja ich muss mich ja anpassen hilft ja nichts [[rofl]]

Ich verstehe die Argumentation für Atletico nicht. Allein mit der Motivation und dem Druck, einen Sieg zum weiterkommen zu brauchen, ist das nicht zu begründen.
Gewinnt Aris Saloniki sein Heimspiel gegen Rosenborg, ist der Drops wegen des H2H sowieso gelutscht. Führt Aris schnell, kann das eben auch die Motivation bei Madrid dämpfen. Und das ist nicht das unwahrscheinlichste Szenario. Daher locken mich eher Quoten über 6 auf den HC-Sieg Leverkusen.

kleiner Nachtrag: Torwart René Adler dagegen wird aufgrund seiner Patellasehnenprobleme auf jeden Fall nicht auflaufen – er soll von Fabian Giefer vertreten werden.

weiß nicht, ob sich das positiv aufs HC auswirkt? ;)

Ich poste eigentlich schon lange nichts mehr weil einfach zu viel Schmarotzer sich hier rumtreiben die nehmen und nicht geben können , doch heute mach ich mal ne Ausnahme [[nixweiss]]

AEK Athen - Zenit St. Petersburg UNDER 2,5 10/10 dick, fett was auch immer [[sleep]]

Gründe:
Wie jeder schon weiß schlechte Wetterbedingungen in Athen und generell in Griechenland , wird kein flüssiges Spiel zusammenkommen

AEK reicht ein X nur bei einer Niederlage und einem gleichzeitigem Sieg Anderlechts wäre man draussen

Zenit mit 5 Siegen dchon durch , warum sollten sie hier gas geben ?[[nixweiss]]

Mein Tipp ein 0:0 1:0 oder 1:1 mehr wird sich hier meinesachtens nach nicht spielen

Quoten um die 1,80(Betfair), 1,75(Bet365) "LECKER wie die meisten sagen , haha ich mein kann man die Quote essen? Naja ich muss mich ja anpassen hilft ja nichts [[rofl]]

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

schlechte Wetterbedingungen hin oder her...hast du das SPiel Bern - Stuttgart gesehen? DAS waren schlechte Wetter(Platz)bedingungen und Tore sind trotzdem gefallen 10/10 auf ein UNDER???????

Ich finde eher die @2,07 bei bet365 "lecker" Zenit hat genug Potenzial und auch Lust auf dieses Spiel. Ist das letzte SPiel in diesem Jahr. Liga fängt erst viel später an, warum sollte man sich hier schonen???? Die Ersatzspieler werden sich zeigen wollen. Trainer will hier auch Offensiv ran gehen...also werden hier einige Tore fallen.

auch wenn das over nicht kommen sollte ist 10/10 zu viel!

over @2,07 4/10 bet365

Weiterkommen Anderlecht

Weiterkommen Anderlecht

Ich kann es mir nicht verkneifen.

Erklärung für Quotensturz bei AEK-Zenit ?
Hier spielen Griechen gegen Russen - das reicht als Begründung.
Ganz einfach, Sinn der Sache ist ein Weiterkommen von Anderlecht.

Also Tipp Kombi Anderlecht + Zenit

Sportliche Analyse wohl überflüssig.

Halbzeit 1:0 Endstand 2:0

Durch ;))

meine Picks für heute:

Salzburg 0:1 - Danke ihr Pfeifen, und damit meine ich die überbezahlten Gurken von Red Bull. - schöner Gewinn [[sabber]]

PSV 0:0 - war wohl nix

Zuletzt bearbeitet:
Aris Saloniki - Rosenborg Trondheim

Aris enorm heimstark, hat seit 42 Jahren international zuhause nicht mehr verloren. Zwar weiß ich nicht, wie viele Spiele in dieser Zeit ausgetragen wurden, doch zeigt sich diese Heimstärke auch diese Saison: 1:0 gg Atletico Madrid + 0:0 gg Leverkusen. Nun kommt mit Rosenborg die schwächste Mannschaft dieser Gruppe: mit 4 Punkten bereits ausgeschieden und auswärts mit 0-0-2 und 0:7 Toren ganz mies unterwegs. Außerdem ist in Norwegen seit 5 Wochen die Saison vorbei. Denke mal die Lust auf das heutige Spiel hält sich in Grenzen, ebenso Fitness und Spielrhythmus.
Aris braucht heute einen Sieg um sicher in die nächste Runde zu kommen, wird hier sicher hochmotiviert ins Spiel gehen. Zudem mit dem 3:2 Sieg in Madrid im Rücken.

Kann mir hier nix anderes als den Heimsieg vorstellen.

Sieg Aris | Quote: 1,45 | Interwetten | 7/10
Aris HC-1 | Quote: 2,20 | Interwetten + div. | 2/10

2:0. Beide Picks durch. [[yo]]
Hätte nur noch etwas warten sollen. Quoten am Ende bei 1,70... warum auch immer.

*Link entfernt*

War zwar kalt, es gab aber keinen Schnee...

egal, Zenit gewinnt 3-0[[cheers]]

p.s. habe nie gesagt, dass das eine analyse ist, war nur ein hinweis auf heftige quotenbewegungen die eben sehr verdächtig waren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.