Eure längste Siegesserie

clean air

New member
Juli 23, 2012
9
0
Hi, mich würde mal interessieren wie lang eure längste Siegesserie war.

Bei mir war es mal ein 11-0 in der NBA.

Danach fühlte ich mich ziemlich sicher und es wurde schnell ein 11-6 ^^

Da muss ich an den grandiosen 9-0 run von bumerangkoenig bei den MLB Playoffs im Oktober denken.
Quoten dabei fast alle jenseits der 2 und ich war natürlich das ein oder andere mal dabei [[yo]]
Also an dieser Stelle nochmal Danke an den bumerankoenig :mrgreen:

ein persönlicher Rekord von mir,der mir bis heute in Erinnerung

geblieben ist,war nach der Euroumstellung.

Damals hatte ich einen 16-0 run von März bis September

auf alle meine hohen sprich niedrigen 4 stelligen Wetten.

Dabei kam 5mal in der Nachspielzeit der Siegestreffer,sei es jetzt solo

oder letztes Spiel auf Kombi gewesen.

Nie wieder annähernd so viel und so lange Dusel gehabt!

[[schwitz]]

aktuell

9-0 aus November NBA / war dann am Ende 18-1-4 Run

kommt aber häugiger vor solche Schübe.

NBA läuft immer gleich

8-0 Run, dann 0-6 Run, dann 4-0 Run, dann 0-5 Run

gibt nie ein mittelding

extremst nervtötend, aber aufregen macht Spaß

[[nixweiss]]

Niederlagenserie? müsste ich nachforschen. dürfte aber sicherlich was um die 0-10 aufwärts sein

Zuletzt bearbeitet:
aktuell

9-0 aus November NBA / war dann am Ende 18-1-4 Run

kommt aber häugiger vor solche Schübe.

NBA läuft immer gleich

8-0 Run, dann 0-6 Run, dann 4-0 Run, dann 0-5 Run

gibt nie ein mittelding

extremst nervtötend, aber aufregen macht Spaß

[[nixweiss]]

Niederlagenserie? müsste ich nachforschen. dürfte aber sicherlich was um die 0-10 aufwärts sein
brauchst nur kw2 und 3 aus diesem monat zusammenrechnen :D[[hammer]][[bang]]

brauchst nur kw2 und 3 aus diesem monat zusammenrechnen :D[[hammer]][[bang]]

Sorry

Aber soviele Murmeln hat mein Abakus nicht [[rofl]]

Aber Januar zu Beginn ja nur nervend und nicht wirklich Niederlagenserie, da da ja auch richtige Sachen dabei sind. geht halt nur nicht wirklich vorwärts. Niederlagenserie datiert 100 % aus der Lockout Season.

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich nicht mehr auf Fußballspiele wette, läufts bei mir.

November/Dezember/Januar 6-0 run (hohe Einsätze)
geht mir gleich . spiele nur noch hauptsächlich eishockey, da hab ich derzeit einen 5-0-0 run . hält also noch an :mrgreen:

serie a (fußball italien) hatte ich ende letztes jahr einen 8-1 run . start dieses jahr bisher nicht so berauschend . derzeit untippbar

Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinnsumfrage: Der klassische Amateur-Wochenendtipper der jedes WE einen Fuffi oder Hunni auf die Kombi Dortmund/Bayern HW+Barca/Real HW + Celtic HW + ManU HW setzt hat sicher auch mal eine "beeindruckende" Serie. Die kann man aber nicht in Relation zu jemandem setzen, der pro WE vielleicht 50 oder mehr Wetten spielt.

Schwachsinnsumfrage: Der klassische Amateur-Wochenendtipper der jedes WE einen Fuffi oder Hunni auf die Kombi Dortmund/Bayern HW+Barca/Real HW + Celtic HW + ManU HW setzt hat sicher auch mal eine "beeindruckende" Serie. Die kann man aber nicht in Relation zu jemandem setzen, der pro WE vielleicht 50 oder mehr Wetten spielt.

50 oder mehr Wetten am Wochenende [[help]]

Hab grad ein Projekt am laufen, aus 10 € 1000 € zu machen, immer all in, dafür nur kleine Quoten so 1,2-1,5..
Steht mittlerweile bei 7 gewonnen Wetten am Stück, mal schauen wie lang das noch weitergeht [[nixweiss]]

Viel Erfolg ... hab ich letztes Jahr im Mai gemacht.

Damals aus knapp 100€ insgesamt 43.000 € gemacht mit Live-Wetten ..waren ca. 250-300 Wetten ohne Verlust . ;)

bei einer 1,20 quote, 33x mal all in wärst du schon bei <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="243"><colgroup><col width="243"></colgroup><tbody><tr height="19"> <td class="xl63" style="height:14.25pt; width:182pt" align="right" height="19" width="243">41.018,63 €</td> </tr></tbody></table>
wie es weitergeht kannst du dir selbst ausrechnen, also bitte aufm teppich bleiben..........

Zuletzt bearbeitet: