brauchst nur kw2 und 3 aus diesem monat zusammenrechnenaktuell
9-0 aus November NBA / war dann am Ende 18-1-4 Run
kommt aber häugiger vor solche Schübe.
NBA läuft immer gleich
8-0 Run, dann 0-6 Run, dann 4-0 Run, dann 0-5 Run
gibt nie ein mittelding
extremst nervtötend, aber aufregen macht Spaß
[[nixweiss]]
Niederlagenserie? müsste ich nachforschen. dürfte aber sicherlich was um die 0-10 aufwärts sein
brauchst nur kw2 und 3 aus diesem monat zusammenrechnen[[hammer]][[bang]]
geht mir gleich . spiele nur noch hauptsächlich eishockey, da hab ich derzeit einen 5-0-0 run . hält also noch an :mrgreen:Seitdem ich nicht mehr auf Fußballspiele wette, läufts bei mir.
November/Dezember/Januar 6-0 run (hohe Einsätze)
...seit 31.10.2011 keine Wette mehr verloren [[yo]][[nixweiss]]
...seit 31.10.2011 keine Wette mehr verloren [[yo]][[nixweiss]]
Schwachsinnsumfrage: Der klassische Amateur-Wochenendtipper der jedes WE einen Fuffi oder Hunni auf die Kombi Dortmund/Bayern HW+Barca/Real HW + Celtic HW + ManU HW setzt hat sicher auch mal eine "beeindruckende" Serie. Die kann man aber nicht in Relation zu jemandem setzen, der pro WE vielleicht 50 oder mehr Wetten spielt.
Hab grad ein Projekt am laufen, aus 10 € 1000 € zu machen, immer all in, dafür nur kleine Quoten so 1,2-1,5..
Steht mittlerweile bei 7 gewonnen Wetten am Stück, mal schauen wie lang das noch weitergeht [[nixweiss]]
Viel Erfolg ... hab ich letztes Jahr im Mai gemacht.
Damals aus knapp 100€ insgesamt 43.000 € gemacht mit Live-Wetten ..waren ca. 250-300 Wetten ohne Verlust .![]()
Natürlich und morgen ist Ostern [[yo]]
Naja, in dem Fall sag ich mal euch allen frohe Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche....
HOW I MADE 40.000
getreu dem Motto deines neusten Hits: PSB PuLa - High Fly - YouTube
Respekt, dann sag ich mal Glückwunsch! :mrgreen:
oder ist es am Ende doch nicht die PSB PuLa - Wahrheits des Jahres - YouTube ?