eSport: Counter Strike Global Offensive

DreamHack Winter 2016 - Play-Offs
Gambit Gaming vs. OpTic Gaming (BO1, TBA) - 24.11.2016 - 18:00 Uhr

Habe hier schon was leckeres gefunden und muss das früh posten bevor der Spread + Value verloren geht.

Ich denke Gambit Gaming wird hier ziemlich ziemlich unterschätzt was man anhand der Quoten sehen kann. Kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Habe OpTic Gaming eine große Zukunft vorher gesagt in den nächsten Monaten aber auch die Jungs müssen noch einiges lernen, denn gestern sah man grauenhaft gegen CLG auf dem eigenen Map-Pick aus (03:16). Der beste Spieler aus OpTic Gaming ist mixwell und der kann einfach nicht das komplette Team carryn.

Mit Gambit kommt morgen ein Gegner mit ziemlichen guten Aimern. Ein Ex-Navi Spieler ist auch dabei der einiges an Erfahrung mitbringt. Ansonsten sollten Adren,Dosia und Hobbit jedem ein Begriff sein der sich ein wenig mit Counter-Strike auskennt. Wahnsinn wenn man sich mal die letzten Ergebnisse anguckt. Von neun gespielten Karten habe SIe gerade einmal drei Stück verloren. Klar sind das "schwächere" (schwach ist relativ) Teams gewesen aber trotzdem, dass Teamplay ist überragend und das liegt wohl daran das Sie in den letzt drei Monaten knapp 50 Matches gespielt haben.

Denke das Gambit das mit einem richtig guten Tag sogar machen kann, allerdings habe ich einen wahnsinnigen Spread auf BetEast gefunden den ich einfach spielen muss. Zwar ist das morgen auf einem LAN Event, allerdings hat Gambit auch schon genug kleinere LAN Events bestritten und gewonnen.

OpTic Gaming vs. Gambit Gaming - Gambit +4.5 Runden - 2.10 Quote - BetEast - 5EH

+5,5EH

• Like
Reaktionen: DCJ und PittBull18
ECS Season 2 - Europe
Astralis vs. VirtusPro (de_train) - 24.11.2016 - 19:00 Uhr

Hier werde ich mich für eine Handicap Wette entscheiden. VirtusPro sieht zur Zeit absolut harmlos aus und kriegen mächtig auf den Sack, es sei den es wird Mirage gespielt. Auf keiner anderen Map konnten Sie mehr als sieben Runden holen! Aktuell befinden sich die Polen noch auf dem dritten Platz mit 24 Punkten ich bin mir aber ziemlich sicher das sich das heute noch ändern wird wenn Sie nicht langsam aufwachen.

Astralis hingegen spielt endlich wieder gutes Counter-Strike nach Ihren Roster-Change. Kjaerbye und gla1ve scheinen ein guter Zuwachs gewesen zu sein. nach anfänglicher Skepsis von mir muss ich sagen das die beiden immer und immer besser performen. Auch auf der IEM Oakland zeigt man gute Leistung und scheiterte leider kanpp an den starken Brasilianern SK Gaming. Train scheint Ihre beste Map zu sein auch wenn Sie gestern ziemlich shaky gegen fnatic aussahen. Im Endeffekt setzten Sie sich mit 19:15 durch und das auch zu Recht.

VirtusPro kassierte erst gestern gegen die aktuell angeschlagenen Franzosen G2 ein böse Klatsche auf de_train (16:02). Allgemein hat VirtusPro die letzten drei Matches auf Train nicht überzeugen können. Gegen jeden Gegner ist man unter gegangen (02:16,01:16,06:16). Ich wüsste nicht wieso VirtusPro gerade heute und auf einmal auf Train aufwachen sollte.

Astralis vs. VirtusPro (de_train) - Astralis -2,5 Runden - 1.95 Quote - BetWay - 4EH

+3,8EH

• Like
Reaktionen: PittBull18
DreamHack Winter 2016
Renegades vs. Gambit Gaming (BO1,TBA) - 24.11.2016 - 21:00 Uhr

Auch hier werde ich mich mal kürzer halten da ich Gambit nach der Leistung von vorhin Recht weit vorne sehe. Der Gewinner dieses Matches ist direkt für die Play-Offs qualifiziert und muss nicht erst durch das lower bracket final!

Renegades hat wohl heute einige Leute mit dem Sieg gegen Cloud9 überrascht. Man muss sagen Sie haben ein wirklich hervorragende T-Seite auf Dust2 gespielt und Cloud9 hat ziemlich viel verschossen und auch einfach keinen guten Tag gehabt. Das Sie ihre Probleme als CT haben hat man gesehen, genau wie bei den Amerikanern. Allgemein muss man sagen das Renegades gegen richtig gute Teams viel viel besser spielt als gegen Teams auf Ihrem Skill Level. Warum das so ist kann ich nicht sagen, auf jeden fall gefallen mir die Jungs.

Trotz alledem muss ich hier leider auf den Kasachen Mix gehen, denn die Jungs haben eben wirklich überzeugt gegen OpTic Gaming auf Cobblestone. Hätte ich vorher gewusst das Sie Cobblestone gegen OpTic spielen hätte ich mich vielleicht sogar gar nicht getraut auf Gambit zu wetten, weil es die stärkste Map von OpTic Gaming ist. Sie sind aber einfach drüber gefahren!Genau wie gestern schon angesprochen war das Teamplay einfach nur wunderschön und Sie harmonieren perfekt. Zeus findet auch langsam wieder in seine Rolle, liegt wohl daran das er endlich mal wieder auf einer LAN spielen kann nachdem er von NatusVincere gekickt wurde. Wenn man solche Spieler mit so viel LAN Erfahrung dabei hat ist das ein riesen Vorteil! Er weiß genau wie er mit den Jungs sprechen muss und Sie motivieren kann. Ich hoffe das Dosia in diesem Match ein bisschen mehr Präsenz zeigen kann denn normalerweise ist auch er ein Schlüsselspieler.

Die Jungs verbringen einfach so viel Zeit miteinander in den letzten Wochen das ich hier ziemlich gute Chancen sehe Renegades zu schlagen. Die Quote ist mir auf jeden fall einen kleinen Tick zu hoch für den kleinen Spread.

Renegades vs. Gambit - Gambit -2,5 Runden - 2.00 Quote - BetWay - 4EH

• Like
DreamHack Winter 2016
Renegades vs. Gambit Gaming (BO1,TBA) - 24.11.2016 - 21:00 Uhr

Auch hier werde ich mich mal kürzer halten da ich Gambit nach der Leistung von vorhin Recht weit vorne sehe. Der Gewinner dieses Matches ist direkt für die Play-Offs qualifiziert und muss nicht erst durch das lower bracket final!

Renegades hat wohl heute einige Leute mit dem Sieg gegen Cloud9 überrascht. Man muss sagen Sie haben ein wirklich hervorragende T-Seite auf Dust2 gespielt und Cloud9 hat ziemlich viel verschossen und auch einfach keinen guten Tag gehabt. Das Sie ihre Probleme als CT haben hat man gesehen, genau wie bei den Amerikanern. Allgemein muss man sagen das Renegades gegen richtig gute Teams viel viel besser spielt als gegen Teams auf Ihrem Skill Level. Warum das so ist kann ich nicht sagen, auf jeden fall gefallen mir die Jungs.

Trotz alledem muss ich hier leider auf den Kasachen Mix gehen, denn die Jungs haben eben wirklich überzeugt gegen OpTic Gaming auf Cobblestone. Hätte ich vorher gewusst das Sie Cobblestone gegen OpTic spielen hätte ich mich vielleicht sogar gar nicht getraut auf Gambit zu wetten, weil es die stärkste Map von OpTic Gaming ist. Sie sind aber einfach drüber gefahren!Genau wie gestern schon angesprochen war das Teamplay einfach nur wunderschön und Sie harmonieren perfekt. Zeus findet auch langsam wieder in seine Rolle, liegt wohl daran das er endlich mal wieder auf einer LAN spielen kann nachdem er von NatusVincere gekickt wurde. Wenn man solche Spieler mit so viel LAN Erfahrung dabei hat ist das ein riesen Vorteil! Er weiß genau wie er mit den Jungs sprechen muss und Sie motivieren kann. Ich hoffe das Dosia in diesem Match ein bisschen mehr Präsenz zeigen kann denn normalerweise ist auch er ein Schlüsselspieler.

Die Jungs verbringen einfach so viel Zeit miteinander in den letzten Wochen das ich hier ziemlich gute Chancen sehe Renegades zu schlagen. Die Quote ist mir auf jeden fall einen kleinen Tick zu hoch für den kleinen Spread.

Renegades vs. Gambit - Gambit -2,5 Runden - 2.00 Quote - BetWay - 4EH

-4EH

Nicht unbedingt falsch eingeschätzt aber Renegades einfach bombenstark. Gambit hat in einem Interview gesagt das Sie sich nicht auf OpTic eingestellt hatten weil Sie eher mit Cloud9 gerechnet hatten! Von Cloud9 haben Sie massenhaft Demos analysiert und alles. Bei OpTic Gaming hatten Sie dann nur auf der LAN eine Stunde Zeit dafür. Shit happens.

DreamHack Winter 2016
Dignitas vs. FlipSid3 (BO3,TBA) - 25.11.2016 - 12:00 Uhr

Wenn Dignitas noch in die Play-Offs möchte müssen Sie erst einmal gegen FlipSid3 gewinnen und anschließend im consolation final erneut gegen KINGUIN ran. Sehe hier aber gute Chancen für die Dänen da es zwei Matches im Best of 3 Format sind. Dignitas befindet sich aktuell auf den vierten Platz der Weltrangliste wovon man gestern gegen KINGUIN leider wenig gesehen hat. Man muss dazu auch sagen das KINGUIN mega stark gespielt hat. Die Polen haben auch zuerst richtig gut gegen GODSENT aufgespielt, allerdings hat das Schweden Line-Up Sie dann einmal in die Schranken gewiesen und das Match nach 6:2 Führung gedreht. Mit FlipSid3 kommt ein Gegner für Dignitas der meiner Meinung nach keine große Gefahr darstellen sollte. SIe sind für mich das schwächste Team azs dem ganzen Turnier. Gründe dafür hatte ich ja bereits genannt; teilweise neue Spieler mit anderer Nationalität, zwei Spiele im vergangenen Monat und sich anscheinend kaum vorbereitet was man gestern auf Train gesehen hat. Getroffen haben Sie gut, aber viel mit Taktik war da nicht zu sehen, denn immer wenn die letzten 30 Sekunden angebrochen waren sind Sie schnell und planlos los gerannt. Im ganzen Match haben Sie nur einen Fake angespielt.H2H Verhältnis geht auch klar an Dignitas mit 11-0-4 und sollte sich heute auf 13-0-4 erhöhen. Wenn Magiskboy heute besser ins Spiel kommt als gestern und nicht erst in der Mittes des Games anfängt Frags zu machen sollte das ein deutliches 2:0 werden.

DreamHack Winter 2016
Cloud9 vs. OpTic Gaming (BO3,TBA) - 25.11.2016 - 15:00 Uhr

Gleiches Spiel wie bei Dignitas! Man konnte in der erste Runde gegen den Underdog nicht überzeugen und muss den mühsamen Weg durch zwei Best of 3 Matches. Reneagdes mega starke T-Seite auf Dust2 gespielt und Cloud9 einfach nicht on point. Wird und muss sich heute ändern, denn mit OpTic Gaming kommt ein schlagbarer Gegner. n0thing muss heute auf jeden Fall aufwachen denn gestern hatte er ein Rating von 0.62 was wirklich nicht stark ist. OpTic Gaming scheint langsam auch mal an Ihre Grenzen zu stoßen und öfters zu verlieren. Die Jungs haben so viele Matches und Stunden in den letzten Wochen gespielt das auch das irgendwann anstregend wird. Ich sehe die Amerikaner hier allerdings nicht unbedingt 2:0 gewinnen. OpTic Gaming hat so talentierte Spieler die in meinen Augen noch oft unterschätzt werden das Sie hier locker einen Map holen könnten. Cloud9 wird sich in einem Best of 3 aber gegen den amerikanischen/kanadischen Mix durchsetzen können, gerade weil es ein Offline Event ist und die Jungs einiges mehr an Erfahrung mit bringen. Wenn auch n0thing heute besser ins Spiel kommt sehe ich hier keine Probleme.

Dignitas 2:0 + Cloud9 - 2.20 Quote - pinnaclesports - 3EH

DreamHack Winter 2016
Dignitas vs. FlipSid3 (BO3,TBA) - 25.11.2016 - 12:00 Uhr

Wenn Dignitas noch in die Play-Offs möchte müssen Sie erst einmal gegen FlipSid3 gewinnen und anschließend im consolation final erneut gegen KINGUIN ran. Sehe hier aber gute Chancen für die Dänen da es zwei Matches im Best of 3 Format sind. Dignitas befindet sich aktuell auf den vierten Platz der Weltrangliste wovon man gestern gegen KINGUIN leider wenig gesehen hat. Man muss dazu auch sagen das KINGUIN mega stark gespielt hat. Die Polen haben auch zuerst richtig gut gegen GODSENT aufgespielt, allerdings hat das Schweden Line-Up Sie dann einmal in die Schranken gewiesen und das Match nach 6:2 Führung gedreht. Mit FlipSid3 kommt ein Gegner für Dignitas der meiner Meinung nach keine große Gefahr darstellen sollte. SIe sind für mich das schwächste Team azs dem ganzen Turnier. Gründe dafür hatte ich ja bereits genannt; teilweise neue Spieler mit anderer Nationalität, zwei Spiele im vergangenen Monat und sich anscheinend kaum vorbereitet was man gestern auf Train gesehen hat. Getroffen haben Sie gut, aber viel mit Taktik war da nicht zu sehen, denn immer wenn die letzten 30 Sekunden angebrochen waren sind Sie schnell und planlos los gerannt. Im ganzen Match haben Sie nur einen Fake angespielt.H2H Verhältnis geht auch klar an Dignitas mit 11-0-4 und sollte sich heute auf 13-0-4 erhöhen. Wenn Magiskboy heute besser ins Spiel kommt als gestern und nicht erst in der Mittes des Games anfängt Frags zu machen sollte das ein deutliches 2:0 werden.

DreamHack Winter 2016
Cloud9 vs. OpTic Gaming (BO3,TBA) - 25.11.2016 - 15:00 Uhr

Gleiches Spiel wie bei Dignitas! Man konnte in der erste Runde gegen den Underdog nicht überzeugen und muss den mühsamen Weg durch zwei Best of 3 Matches. Reneagdes mega starke T-Seite auf Dust2 gespielt und Cloud9 einfach nicht on point. Wird und muss sich heute ändern, denn mit OpTic Gaming kommt ein schlagbarer Gegner. n0thing muss heute auf jeden Fall aufwachen denn gestern hatte er ein Rating von 0.62 was wirklich nicht stark ist. OpTic Gaming scheint langsam auch mal an Ihre Grenzen zu stoßen und öfters zu verlieren. Die Jungs haben so viele Matches und Stunden in den letzten Wochen gespielt das auch das irgendwann anstregend wird. Ich sehe die Amerikaner hier allerdings nicht unbedingt 2:0 gewinnen. OpTic Gaming hat so talentierte Spieler die in meinen Augen noch oft unterschätzt werden das Sie hier locker einen Map holen könnten. Cloud9 wird sich in einem Best of 3 aber gegen den amerikanischen/kanadischen Mix durchsetzen können, gerade weil es ein Offline Event ist und die Jungs einiges mehr an Erfahrung mit bringen. Wenn auch n0thing heute besser ins Spiel kommt sehe ich hier keine Probleme.

Dignitas 2:0 + Cloud9 - 2.20 Quote - pinnaclesports - 3EH

-3EH

Und schon ist alles beendet nach der ersten Map weil Dignitas einfach dumm ist. 7:0 geführt - 8:7, Seitenwechsel - 14:09 - 14:16! Erbärmliche Leistung.

ECS Season 2 Europe
NiP vs. G2 (de_nuke) - 25.11.2016 - 18:00 Uhr

Die Schweden jetzt aktuell letzter mit 15 Punkten ist aber noch einiges zu holen. Haben gerade 2:0 gegen Astralis verloren und sahen dabei nicht gut aus. Astralis war Recht dominant und hat NiP einfach überannt. Hinzu kommt das friberg jetzt noch für den Rest des Tages ausfällt und Sie mit einem Stand-In spielen müssen. Entschieden haben Sie sich für freddieb und der junge ist einfach der hammer! Jetzt kein absolut erwähnenswertes junges Talent aber spielt klasse Counter-Strike, ob er nun einen Friberg kompensieren kann wage ich zu bezweifeln.

Mit G2 kommt ein Gegner der wie bereits mehrfach erwähnt ziemlich angeschlagen ist. Außer ScreaM fällt da aktuell keiner wirklich auf! Gestern mussten die Franzosen schon zwei mal Nuke gegen Dignitas spielen und sich zwei mal geschlagen geben. Auch heute, selbst mit Stand-In für NiP sehe ich hier keine große Chancen für die Franzosen. NiP ist einfach unfassbar stark auf dieser Map und die Quote auf das Handicap ist mir einen Tick zu hoch. 75 mal gespielt hat NiP diese Map und verrückte 61 Siege eingefahren! Das ist der absolute hammer.

Die Tabelle ist Allgemein sehr eng aneinander gelehnt und es setzt sich keiner mega doll von den anderen ab. Wenn NiP auch auf Cache gewinnen kann haben Sie schon wieder 21 Punkte und sind weit mit oben. Normalerweise ist das für mich eine 6/10 Wette allerdings bin ich doch ein wenig vorsichtiger durch den Stand-In und halbiere den Einsatz.

NiP v. G2 (de_nuke) - NiP -2,5 Runden - 2.10 Quote - pinnaclesports - 3EH

• Like
ECS Season 2 Europe
NiP vs. G2 (de_nuke) - 25.11.2016 - 18:00 Uhr

Die Schweden jetzt aktuell letzter mit 15 Punkten ist aber noch einiges zu holen. Haben gerade 2:0 gegen Astralis verloren und sahen dabei nicht gut aus. Astralis war Recht dominant und hat NiP einfach überannt. Hinzu kommt das friberg jetzt noch für den Rest des Tages ausfällt und Sie mit einem Stand-In spielen müssen. Entschieden haben Sie sich für freddieb und der junge ist einfach der hammer! Jetzt kein absolut erwähnenswertes junges Talent aber spielt klasse Counter-Strike, ob er nun einen Friberg kompensieren kann wage ich zu bezweifeln.

Mit G2 kommt ein Gegner der wie bereits mehrfach erwähnt ziemlich angeschlagen ist. Außer ScreaM fällt da aktuell keiner wirklich auf! Gestern mussten die Franzosen schon zwei mal Nuke gegen Dignitas spielen und sich zwei mal geschlagen geben. Auch heute, selbst mit Stand-In für NiP sehe ich hier keine große Chancen für die Franzosen. NiP ist einfach unfassbar stark auf dieser Map und die Quote auf das Handicap ist mir einen Tick zu hoch. 75 mal gespielt hat NiP diese Map und verrückte 61 Siege eingefahren! Das ist der absolute hammer.

Die Tabelle ist Allgemein sehr eng aneinander gelehnt und es setzt sich keiner mega doll von den anderen ab. Wenn NiP auch auf Cache gewinnen kann haben Sie schon wieder 21 Punkte und sind weit mit oben. Normalerweise ist das für mich eine 6/10 Wette allerdings bin ich doch ein wenig vorsichtiger durch den Stand-In und halbiere den Einsatz.

NiP v. G2 (de_nuke) - NiP -2,5 Runden - 2.10 Quote - pinnaclesports - 3EH

+3,3EH

• Like
DreamHack Winter 2016 - Halbfinale
KINGUIN vs. Renegades (BO3) - 26.11.2016 - 11:00 Uhr

Hier werde ich mich ein wenig kürzer halten. Für mich ein unpredictbares und absolutes 50:50 Match. Beide Teams konnten im bisherigen Turnierverlauf mega gut überzeugen. KINGUIN hat gleich mal den Favoriten Dignitas bezwungen mit wirklich bezaubernden Gameplay und startet anschließend ein wunderschönes Comeback gegen FlipSid3. Für mich stehen die beiden Teams absolut berechtigt im Halbfinale und auch das genau die beiden Gegner auf einander treffen gefällt mir sehr. Die Teams sind leider auch noch nie auf einander getroffen so das Sie wüssten wie der andere spielt. Allgemein haben die Australier einen großen Vorteil; und zwar das Sie so mega unbekannt sind in der EU Szene. Keiner weiß wirklich wie Sie spielen und viele unterschätzen Sie. Sollte KINGUIN an die Leistung von gestern anknüpfen können sehe ich hier gute Chancen für einen Einzug ins Finale aber das wäre reines gezocke. Hier gewinnt einfach das bessere Team heute, könnte mir auch gut ein OVer 2,5 Maps vorstellen aber ich gehe die sichere Variante, denn eine Map werden die Polen mindestens holen.

GODSENT vs. Gambit Gaming (BO3) - 26.11.2016 - 14:00 Uhr

Ich wette einige Leute sind erstaunt das Gambit Gaming es bis ins Halbfinale geschafft hat, aber ich sehe das ein wenig anders. Das Gambit so mega krass überzeugt hat gestern gegen die starken Amerikaner Cloud9 lag nicht nur daran das Sie gut gespielt haben sondern das Sie sich einfach mega gut vorbereitet haben. Das würde auch gleich die hohe Niederlage gegen Renegades erklären, denn da ging ja gar nichts.In einem Interview hat H0bbit erzählt das Sie schon eher mit Cloud9 gerechnet haben und nicht mit Renegades. Da sich die Australier aber gegen Cloud9 durchsetzen kam es alles anders.Moving on, you are playing against Renegades. Have you watched any demos, have you prepared or did you think you were going to play against someone else? We actually didn’t prepare because we thought it was going to be Cloud9. Now we will go to prepare, watch some demos and talk. It’s going to be a very hard game in my opinion Auch das Sie gegen OpTic Gaming spielen wussten Sie rechtzeitig und habe Demos analysiert ohne Ende. "Let’s move on to this tournament, you played against OpTic in your first match, which you won. How did you feel coming into this, as they were playing pretty good, winning Northern Arena Montreal and advancing at ELEAGUE? Were you confident against them, and on Cobblestone? We were prepared, we watched their demos on Cobble and Train and we knew it was
going to be Train or Cobble."

Mit GODSENT kommt dann heute noch einmal ein anderes Kaliber auf Sie zu und auch da hatten Sie nicht viel Zeit sich vorzubereiten, wie beispielsweise gegen Cloud9. Das Spiel war gestern erst gegen 00:00 Uhr beendet und ich glaube kaum das die Jungs sich dann noch Stunden lang hingesetzt haben um Demos zu analysieren. Die einzigen "Analysen" die Sie haben waren GODSENT von Anfang an in diesem Turnier zu verlaufen. Die Schweden mit einem souveränen Verlauf bis jetzt. FlipSid3 hat bei vielen Gegner für viel Arbeit gesorgt, die Schweden haben Sie 16:09 besiegt. Danach kamen die mega starken Polen KINGUIN die GODSENT mit 7:2 dominierten. Danach ging alles in die Brüche und GODSENT gewann auch hier mit 16:12 auf Mirage.

In einem Best of 3 sehe ich Gambit Gaming hier nicht gewinnen. GODSENT aktuell zu stark und hat den Heimvorteil. Meiner Meinung nach haben Sie ziemlich gute Chancen auf den Turniersieg.

KINGUIN +1,5 Maps + GODSENT - 2,3 Quote - BET365 - 4EH

• Like
KINGUIN vs. Renegades (BO3) - 26.11.2016 - 11:00 Uhr

Hier werde ich mich ein wenig kürzer halten. Für mich ein unpredictbares und absolutes 50:50 Match. Beide Teams konnten im bisherigen Turnierverlauf mega gut überzeugen. KINGUIN hat gleich mal den Favoriten Dignitas bezwungen mit wirklich bezaubernden Gameplay und startet anschließend ein wunderschönes Comeback gegen FlipSid3. Für mich stehen die beiden Teams absolut berechtigt im Halbfinale und auch das genau die beiden Gegner auf einander treffen gefällt mir sehr. Die Teams sind leider auch noch nie auf einander getroffen so das Sie wüssten wie der andere spielt. Allgemein haben die Australier einen großen Vorteil; und zwar das Sie so mega unbekannt sind in der EU Szene. Keiner weiß wirklich wie Sie spielen und viele unterschätzen Sie. Sollte KINGUIN an die Leistung von gestern anknüpfen können sehe ich hier gute Chancen für einen Einzug ins Finale aber das wäre reines gezocke. Hier gewinnt einfach das bessere Team heute, könnte mir auch gut ein OVer 2,5 Maps vorstellen aber ich gehe die sichere Variante, denn eine Map werden die Polen mindestens holen.

GODSENT vs. Gambit Gaming (BO3) - 26.11.2016 - 14:00 Uhr

Ich wette einige Leute sind erstaunt das Gambit Gaming es bis ins Halbfinale geschafft hat, aber ich sehe das ein wenig anders. Das Gambit so mega krass überzeugt hat gestern gegen die starken Amerikaner Cloud9 lag nicht nur daran das Sie gut gespielt haben sondern das Sie sich einfach mega gut vorbereitet haben. Das würde auch gleich die hohe Niederlage gegen Renegades erklären, denn da ging ja gar nichts.In einem Interview hat H0bbit erzählt das Sie schon eher mit Cloud9 gerechnet haben und nicht mit Renegades. Da sich die Australier aber gegen Cloud9 durchsetzen kam es alles anders.Moving on, you are playing against Renegades. Have you watched any demos, have you prepared or did you think you were going to play against someone else? We actually didn’t prepare because we thought it was going to be Cloud9. Now we will go to prepare, watch some demos and talk. It’s going to be a very hard game in my opinion Auch das Sie gegen OpTic Gaming spielen wussten Sie rechtzeitig und habe Demos analysiert ohne Ende. "Let’s move on to this tournament, you played against OpTic in your first match, which you won. How did you feel coming into this, as they were playing pretty good, winning Northern Arena Montreal and advancing at ELEAGUE? Were you confident against them, and on Cobblestone? We were prepared, we watched their demos on Cobble and Train and we knew it was
going to be Train or Cobble."

Mit GODSENT kommt dann heute noch einmal ein anderes Kaliber auf Sie zu und auch da hatten Sie nicht viel Zeit sich vorzubereiten, wie beispielsweise gegen Cloud9. Das Spiel war gestern erst gegen 00:00 Uhr beendet und ich glaube kaum das die Jungs sich dann noch Stunden lang hingesetzt haben um Demos zu analysieren. Die einzigen "Analysen" die Sie haben waren GODSENT von Anfang an in diesem Turnier zu verlaufen. Die Schweden mit einem souveränen Verlauf bis jetzt. FlipSid3 hat bei vielen Gegner für viel Arbeit gesorgt, die Schweden haben Sie 16:09 besiegt. Danach kamen die mega starken Polen KINGUIN die GODSENT mit 7:2 dominierten. Danach ging alles in die Brüche und GODSENT gewann auch hier mit 16:12 auf Mirage.

In einem Best of 3 sehe ich Gambit Gaming hier nicht gewinnen. GODSENT aktuell zu stark und hat den Heimvorteil. Meiner Meinung nach haben Sie ziemlich gute Chancen auf den Turniersieg.

KINGUIN +1,5 Maps + GODSENT - 2,3 Quote - BET365 - 4EH

-4EH

Kinguin holt locker die erste Map und fängt dann mega an zu choken. Renegades zieht ins Finale ein. Gambit für mich absolut verdient weiter gekommen! Die hatten solche Probleme gegen Renegades, ich hätte niemals gedacht das Sie GODSENT so an die Wand spielen und dann noch 2:0 im Finale gegen Renegades gewinnen. Weltklasse!

• Like
ECS Season 2 Europe
NiP vs. EnVyUs (BO1,de_nuke) - 27.11.2016 - 17:00 Uhr

Gleiches Spiel wie vor einigen Tagen, NiP ist meiner Meinung nach zur Zeit unschlagbar auf dieser Map. In den letzten 23 Matches auf Nuke haben Sie nur einmal verloren. Allgemein sprechen die Stats für sich auf dieser Map; 62/1/13. Ist das beste Nuke Team was es bis jetzt jemals gab. Vor einigen Tagen musste Sie schon gegen G2 ran und konnten selbst mit einem Stand-In deutlich überzeugen, obwohl G2 nicht gerade schlecht ist auf Nuke. Heute ist alles wieder beim alten und friberg ist zurück, wobei man sagen muss das freddieb sich wirklich sehr gut angestellt hat.

EnVyUs hat sich noch nicht wirklich mit Ruhm auf der Map bekleckert, hatten kurze Zeit einen kleinen run mit fünf-sechs Siegen in Folge, der dann aber im Derby von G2 zerstört wurde. EnVyUs befindet sich in der Liga auf einem respektablen dritten Platz mit 30 Punkten und auch Sie werden versuchen den zu halten, deshalb haben Sie sich für Cache entschieden da NiP zur Zeit einige Probleme auf der Map vorweist.

Die Schweden aktuell auf dem letzten Platz mit 18 Punkten was aber noch nicht heiß das Sie ausgeschieden sind. Die Differenz zum vierten Platz, wo man mindestens landen muss um sich für die LAN Play-Pffs zu qualifizieren sind gerade einmal sechs Punkte. Also ist noch alles offen den ein paar Spiele sind noch.

Ich denke NiP wird hier heute hoch motiviert antreten und warscheinlich sogar 2:0 gewinnen weil Sie auf so einem Turnier mit 1,75 Millionen USD Dollar nicht fehlen wollen. Gehe aber hier wieder auf das Handicap bei der Map Nuke.

NiP vs. EnVyUs (de_nuke) - NiP -3,5 Runden - 2,20 Quote - bet365 - 6EH

• Like
ECS Season 2 Europe
NiP vs. EnVyUs (BO1,de_nuke) - 27.11.2016 - 17:00 Uhr

Gleiches Spiel wie vor einigen Tagen, NiP ist meiner Meinung nach zur Zeit unschlagbar auf dieser Map. In den letzten 23 Matches auf Nuke haben Sie nur einmal verloren. Allgemein sprechen die Stats für sich auf dieser Map; 62/1/13. Ist das beste Nuke Team was es bis jetzt jemals gab. Vor einigen Tagen musste Sie schon gegen G2 ran und konnten selbst mit einem Stand-In deutlich überzeugen, obwohl G2 nicht gerade schlecht ist auf Nuke. Heute ist alles wieder beim alten und friberg ist zurück, wobei man sagen muss das freddieb sich wirklich sehr gut angestellt hat.

EnVyUs hat sich noch nicht wirklich mit Ruhm auf der Map bekleckert, hatten kurze Zeit einen kleinen run mit fünf-sechs Siegen in Folge, der dann aber im Derby von G2 zerstört wurde. EnVyUs befindet sich in der Liga auf einem respektablen dritten Platz mit 30 Punkten und auch Sie werden versuchen den zu halten, deshalb haben Sie sich für Cache entschieden da NiP zur Zeit einige Probleme auf der Map vorweist.

Die Schweden aktuell auf dem letzten Platz mit 18 Punkten was aber noch nicht heiß das Sie ausgeschieden sind. Die Differenz zum vierten Platz, wo man mindestens landen muss um sich für die LAN Play-Pffs zu qualifizieren sind gerade einmal sechs Punkte. Also ist noch alles offen den ein paar Spiele sind noch.

Ich denke NiP wird hier heute hoch motiviert antreten und warscheinlich sogar 2:0 gewinnen weil Sie auf so einem Turnier mit 1,75 Millionen USD Dollar nicht fehlen wollen. Gehe aber hier wieder auf das Handicap bei der Map Nuke.

NiP vs. EnVyUs (de_nuke) - NiP -3,5 Runden - 2,20 Quote - bet365 - 6EH

-6EH

ECS Season 2 Finals
Astralis vs. OpTic Gaming - 09.12.2016 - 20:15 Uhr
Über 26,5 Runden - 1.90 Quote - pinnacle - 2/10EH

Kann hier einfach keinen eindeutigen Sieger sehen. OpTic Gaming hat die Dänen ja gerade auf den Play-Offs der ELEAGUE Season in dem Finale besiegt und 300.000 Euro Preisgeld abkassiert. Die Jungs werden richtig motiviert sein. Astralis hat eine überragende ELEAGUE gespielt und wirklich in den Play-Offs überzeugt. Der alte Bann wurde gebrochen das man es nie weiter als ein Halbfinale geschafft hat! Im Finale mussten Sie sich dann leider 2:1 geschlagen geben. Aber auch die Jungs sind mega motiviert und haben Bock was man aus den letzten twitter Post entnehmen konnte. In der Gruppenphase hier in der ELEAGUE hatte man zuletzt zehn Siege in Folge und sich somit sogar #1 gesichert. Kjaerbye und gla1ve haben sich nun nach langer Zeit echt gut eingelebt und performen auch auf der Bühne.

FaZe vs. Cloud9 - 09.12.2016 - 21:30 Uhr
Über 26,5 Runden - 1.85 Quote - pinnacle - 2/10EH

Es gab fast immer knappe Ergebnisse zwischen den beiden Teams. Drei von den letzten vier Spielen wurden sogar in der Overtime gespielt. Head2Head Verhältnis mit 3-0-4 auch ziemlich ausgeglichen. Ich sehe auch heute hier keinen deutlichen Sieger da beide Teams in letzter Zeit mit durchwachsenden Ergebnissen da stehen. Wer hier besser rein kommt wird das Ding auch gewinnen, Cloud9 hat zum Beispiel den Heimvorteil und nicht eine all zu weite Anreise.

SK Gaming vs. Dignitas - 09.12.2016 - 00:00 Uhr
Über 26,5 Runden - 1.95 Quote - pinnacle - 2/10EH

Ein ziemlich schwieriges Ding hier. SK Gaming hat Ihren Spieler fnx gekickt und bis jetzt weiß man noch nicht genau. Es lagen die Gerüchte in der Luft das fnx wohl ein Verhältnis mit der Freundin eines anderen Mitspielers hatte. Was und wie viel nun daran dran ist kann keiner sagen, was man allerdings weiß ist das Sie die Art wie Sie ihn aus dem Team gekickt haben recht ungewöhnlich. Denn fnx hat es erst durch einen Beitrag der Website HLTV.org mit bekommen und sowas ist recht untypisch für SK Gaming, die immer wie eine Familie gelebt haben. Kompensiert wird das ganze mit dem Portugisen fox der erst vor ein paar Wochen aus dem Team FaZe für allu gekickt wurde. Wie schwer so ein Vorfall jetzt SK trifft oder die Spieler das belastet ist einfach zu schwer zu beurteilen. Mit fox hat man allerdings einen ziemlich guten Ersatz vorrübergehend gefunden. Dieses auf einander treffen ist übrigens erst einige Tage her, denn dort traf Dignitas gleich im Viertel-Finale auf SK und verlor das Spiel 2:1. Man spielte aber wirklich richtig gutes Counter-Strike lediglich Dust2 sah nicht all zu souverän aus. Sehe nach den Vorfällen bei SK und der Lust auf eine Revanche von seitens Dignitas auch hier keinen eindeutigen Sieger und freue mich auf ein spannendes Match.

• Like
E-League Major Quals.

Ninjas in Pyjamas vs. Vega Squadron - 16.12.2016 - 21:45 (kann auch eher starten)

Ninjas in Pyjamas -7,5 - 2,00 Quote - bet365/Pinnacle - 2/10EH

Heute der vierte und somit letzte Tag des Major Qualifiers in Atlanta und überraschender Weise steht NiP mit einem Sieg und 2 Niederlagen kurz vor dem K.O. - Glücklicherweise trifft man heute auf das Team von Vega Squadron, was von den möglichen Gegner das Schwächste darstellt. Vega hat am ersten Turniertag ein klein wenig überraschend CLG mit 16:14 geschlagen und konnte somit das erwartete 0:3 (0 Siege - 3 Niederlagen) abwenden. Die letzten beiden Tage gab es aber die erwarteten Niederlagen gegen Immortals (8:16) und G2 (6:16). Heute sollte man auf ein fokussiertes NiP treffen, denn die Schweden haben sicherlich nicht erwartet am vierten Turniertag noch von der Partie zu sein. Man gewann den Auftakt gegen Renegades deutlich mit 16:9 nachdem man ein paar Startschwierigkeiten hatte. Am zweiten Turniertag setzte es dann eine unnötige 17:19 Niederlage gegen Hellraisers, wo man einen 15:11 Vorsprung leichtfertig aus der Hand gab, als man in der entscheidenden Runde ein 2on1 verdaddelte. Gestern spiele man ebenfalls wenig berauschend und verlor erneut auf de_Ovperass 9:16 gegen den E-League Champion Optic Gaming. Heute gilt es sich also zu beweisen, aufgrund der Wichtigkeit des Spieles erwarte ich ein fokusiertes NiP was wenig Probleme haben sollte gegen VS, insofern man nicht beide Pistols abgibt sollte das HC gecovered werden.

E-League Major Quals.

Ninjas in Pyjamas vs. Vega Squadron - 16.12.2016 - 21:45 (kann auch eher starten)

Ninjas in Pyjamas -7,5 - 2,00 Quote - bet365/Pinnacle - 2/10EH

-2

NiP verliert 2:16, keine Ahnung wie so etwas passieren kann, tut mir leid an alle die dabei waren.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass kein Experte so ein ergebnis voraus gesagt hätte, wahnsinn.

Hey :) War bisher eher stiller Mitleser aber habe mich dazu entschieden was beizutragen. Als ehemaliger profesioneller Spieler und gerade wieder auf dem Weg dahin bin ich schon über ein Jahrzehnt in der eSport Szene mittendrin statt nur dabei :D Ich habe mich auf kein bestimmtes Spiel spezialisiert und werde immer mal wieder in allen Games eine Wette posten. Habe im vergangenen Jahr bei (wobei ich eher nur ein halbes gewettet habe) 283 Wetten abgegeben mit einem Yield von +18%, was für die eSport Märkte wohl okay sein sollte, war aber zugegebenemaßen auch viel Marathonbet dabei, mit größeren Quotenschnitzern. Da sie jetzt die deutschen Kunden gesperrt haben, werde hier hauptsächlich auf Pinnacle posten, Limits sind meistens in Ordnung.
Staking werde ich 1/10 2/10 und 3/10 benutzen.
Genug geredet, kommen wir zu den ersten Tipps :) (Bei Fragen einfach privat melden)

CS:GO ESEA League
21:05
Rush ML vs. Tainted Minds @1,952 1/10 Pinnacle

Rush hier niemals Außenseiter. Gestern gegen die haushohen Favoriten von TSM eine Map geholt und solide gespielt, vor einiger Zeit auch schon Luminosity besiegt. Tainted Minds sind das ehemalige Athletico Lineup, kommen aus der wahrscheinlich schwächsten Region: Ozeanien. Hatte einige Probleme in ihren letzten Matches und auch den Nachteil, dass Rush hier schon gespielt hat. Esport Buchmacher haben Rush als 1,72-2,0 Favoriten, was ich eher für realistisch erachte.

22:35
Kinguin -6,5 vs. Muffin Lightning @1,917 2/10 Pinnacle

Kinguin hat LDLC gestern einfach zerstört, habe das Match gesehen und auf beiden Maps mehr als dominante Leistungen gezeigt. 16:2 und 16:9 sind schon ein Ausrufezeichen gegen eines der besseren Teams hier im Wettbewerb. Muffin Lightning dagegen eher schwach und müssen hier sogar mit einem WEIBLICHEN Standin antreten. Nichts gegen Frauen im eSport aber generell gibt es da heftige Unterschiede in Spielen die Mechanik und Schnelligkeit erfordern, sieht man zum Beispiel Spiele vom besten Female Team gegen mittelmäßige männliche Teams, kamen da auch nicht mehr als 3-4 Runden aus für die Damen.
Kinguin ist hier on-fire nach dem gestrigen Spiel und die Muffins wären so oder so kein richtiger Gegner und unter den Umständen mit dem Stand-In noch weniger, sehe hier eine mehr als deutliche Sache für die Polen.

• Like
Reaktionen: Energienudel
CS:GO Starrygame CIS
20:05
JustMSI ML vs. OVERDRIVE @2,7 1/10 Pinnacle

CIS, T3 CounterStrike, online. Allein diese drei Begriffe sagen deutlich, dass die Quote überzogen ist egal wer da spielt. Diese Spiele in der Regel total random, schlimmer als mittelmäßiges Damentennis wenn man nicht gerade den Periodenkalender der Spielerinnen hat. Quite um die 2,3 ist einfach fair, Gebe JustMSI etwas über 40% Siegchance in dem Spiel. Auf dem Niveau wettet man auch gerne mal gegen sich selbst, da man damit deutlich mehr verdient als es an Preisgeld gibt. Ist das Loserbracket Finale, der dritte Platz bekommt sage und schreibe 150 Dollar als Preis, eine kleine Wette bringt das vielfache.

• Like
Reaktionen: Hecke1988
Eine letzte Wette für WESG Day 1:

10:35
EnVyUs -0,5 vs. Epsilon @2,27 2/10 Pinnacle

EnVy sind ein weltklasse Team, eigentlich sogar unter den besten 10 Teams der Welt. Epsilon eher T2, in diesem Turnier dürfen die Teams nur Spieler aus demselben Land haben, Epsilon normalerweise jedoch mit einem Norweger im Team, Rest des Teams aus Schweden, deshalb müssen sie diesen Spieler für die WESG ersetzen. Denke EnVy gewinnt hier beide Maps, viel besseres Team, eingespielt gegen ein T2 Team mit Standin. Faire Quoten für das 2-0 etwa 1,8-1,9.