ESL Pro League Season 3
FlipSid3 vs. dignitas
Nur ein paar kurze Worte da es gleich schon los geht. Die Ukrainer sind heute richtig gut drauf. Sie spielten heute zwei mal gegen NatusVincere und verlor die erste Map leider mit 16:12. Auf der zweiten Map de_cbblestone hat Flipside allerdings richtig krass gespielt und NatusVincere kaum eine Chance gelassen. Ich hätte eigentlich eher damit gerechnet das Sie heute nicht viel reißen werden, weil bondik bekannt gegeben hat das Team zu verlassen. Aktuell spielen die Ukrainer gerade Team Dignitas und liegen auch hier schon wieder 03:11 vorne auf de_overpass. Anschließend treffen die beiden Teams dann noch einmal auf de_cbblestone aufeinander und hier sehe ich die Ukrainer deutlich vorne. Nach der Leistung vorhin gegen NatusVincere finde ich die Quote einfach zu hoch.
Sieg Flipside - 2.5 Quote - pinnaclesports - 3 EH
ECS Season 1 19:00 Uhr
Nip - Virtus.pro
Tipp: Nip - 1,5 Maps
Quote: 2,15 Mara
Stake: 3/10
VP schon seit längerer Zeit online richtig schlecht in der Pro League 17 verlorene Maps zu 3 gewonnen Maps und in der ECS auch die ersten zwei Maps verloren. LAN schafft man es zwar immer wieder etwas besser zu performen aber heute gehts gegen Nip, die im Moment so gut unterwegs sind wie lange nicht mehr. GeT_RiGhT ist im Moment richtig onfire und das Teamplay bei Nip ist einfach derzeit unglaublich stark, sodass ich VP hier keine Map zutraue.
DreamHack Regional Minor Championship Europe Closed Qualifier #1
AGG - n0_0rg
Die Polen von AGG treffen heute auf den europäischen Mix von n0_0rg die sich gestern im Qualifier in die Top16 vorspielen konnten. AGG sehe ich hier als klaren Favoriten welche keine Probleme mit n0_0rg haben sollten. AGG wird bestrebt sein hier ein schnelles 2:0 zu erzielen um sich vllt noch die eine oder andere Runde von ihren kommenden Gegner anschauen zu können. zu n0-0rg ist mir wenig bekannt, was für mich schon ausreicht sie ein paar Stufen unter AGG anzusiedeln.
GODSENT - deadweight
Die Schweden von GODSENT werden auch hier keine Probleme gegen die Norweger von deadweight haben, welche sich gestern ebenfalls durch das Qualifier in die Top16 gespielt haben. Die Schweden aber mind. zwei Nummern zu groß für sie. Auch hier wird es ein klares 2:0 geben.
dignitas - Redinstinct
Gleiche Voraussetzungen wie bei den beiden Matchups zuvor, Favorit trifft auf Underdog. Wüsste nicht wie Redinstinct hier eine Map holen sollte. Dignitas zuletzt zwar mit schwankenden Leistungen, aber auch nur gegen die europäische Elite.
Meine Tipp wie folgt:
Sieg AGG(-1,5) + Sieg Godsent (-1,5) + Sieg dignitas (-1,5)
Quote: 2,901
Wettanbieter: Marathonbet
Stake: 5/10
puh solche wetten halte ich für sehr schwierig... dog kann immer mal beim esport seine eigene map holen... selbst mit nem 2-1 geben sich die favoriten zufrieden.
grade dignitas struggelt gerne mal zwischendurch
die eigene map die man wählt, da wird man ordentlich drauf trainiert haben wenn so eine chance ansteht.. für mich hat die 2,9 auf so einer 3er kombi überhaupt kein value...
wünsche dir aber natürlich trotzdem viel glück...
SL I-League Invitational #1 EU Qualifiers
GODSENT vs. CSGL
Kann die Quotierung hier ganz ehrlich nicht nachvollziehen. Erst vor zwei Tagen trafen die beiden Teams aufeinander und CSGL konnte das ganze 2:0 für sich entscheiden. GODSENT hat auf der Dreamhack Malmö ganz solide Leistung gezeigt, allerdings glaube ich das Sie einfach zu überschätzt werden. Das Sie gute Spieler im Team haben steht außer Frage. Allerdings sehe ich CSGL hier einfach vorne. Spielen schon länger zusammen und haben einfach eine bessere Performance zur Zeit. Die letzten fünf aufeinander treffen konnte CSGL schon für sich entscheiden.
GODSENT vs. CSGL - Sieg CSGL - 2.15 Quote - Nordicbet - 2/10 EH
Für mich gibt es hier keinen klaren Favoriten da beide Teams auf der Map sehr gute und solide Leistungen zeigen. Allgemein ist es recht ausgeglichen zwischen den Teams (11-0-7 für NaVi). Ich denke das wird heute Abend eine richtig enge Kiste. mousesports hat aktuell eine winrate von 69% auf de_dust2. Ich würde sogar behaupten das es ihre beste Map zur Zeit ist. Leider sind die deutschen raus aus dem Turnier und es geht nur noch um eine gute Platzierung. Natus Vincere allerdings könnte heute noch weiterkommen, wenn G2 gegen NiP verliert. Das die Ukrainer Vollgas geben wird ist logisch, aber ich denke auch das mousesports alles geben wird da es für den 5. Platz immer noch 25.000 Euro gibt. Die Deutschen werden momentan einfach von Spiel zu Spiel besser und die einzelnen Leistungen von Spielern wie NiKo oder nex sind einfach unglaublich.
Natus Vincere vs. mousesports - Sieg mousesports - 2.75 Quote - Nordicbet - 2/10 EH
Auf der erstem Map de_inferno sehe ich auf jeden Fall Faze vorne. Wie wir alle wissen und auch sehen können ist EnVyUs immer noch am ausprobieren auf der CT Seite. Wer wo steht und wie deckt. Fand das Team immer ganz cool allerdings kann man jetzt ja seit paar Wochen sehen wie Sie konstant abbauen. FaZe allerdings richtig am aufblühen seit dem kioshima dort angekommen ist. Von den fünf letzten Matches auf de_inferno konnte man vier Stück gewinnen. Einmal musste man sich gegen Astralis geschlagen geben. Momentan FaZe einfach das bessere Team und werde hier auch auf Sie setzen.
ESL Pro League Season 3
G2 vs. NiP
de_cbblestone
Ziemlich schwieriges Match für das französische Team. Man befindet sich aktuell auf dem vierten Platz ist aber Punktgleich mit Natus Vincere. Dazu kommt das es leider zur Zeit gar nicht läuft bei G2. Seit ex6tenz aus dem gekickt wurde klappt einfach nichts mehr. Ex6tenz war ein so wichtiger und guter IGL für das Team. Hinzu kommt das shox und Scream jetzt auch noch ein paar Tage auf dem HTC 1v1 Turnier waren. Die Schweden werden hier mit breiter Brust auftreten. Befinden sich auf dem ersten Platz mit 18 Siegen und zwei Niederlagen. Dann sind Sie auch noch frischer Major Sieger, was will man mehr? Ich denke G2 wird hier auf beiden Maps verlieren und NatusVincere mindestens eine Map gegen die Deutschen holen. Würde bedeuten das G2 heute noch fliegt.
ESL Pro League Season 3
Astralis vs. fnatic
de_overpass
Will ich auch gar nicht so viel zu schreiben. Man könnte schon sagen das fnatic sich momentan in einer Krise befindet. haben die letzten fünf Spiele jetzt alles verloren. Das olofmeister fehlt merkt man einfach total. Der beste Spieler der Welt wird halt einfach nicht so schnell ersetzt. Von diesem PlesseN halte ich auch nicht viel. Sollte ja ein Ausnahme Talent sein, aber bis jetzt habe ich noch nicht viel gesehen. Das ganze Team spielt auch einfach nur richtigen Mist momentan. Falls einer die letzten Tage mal geguckt hat weiss was ich meine. Es wird ein Fehler nach dem anderen gemacht und man lernt nicht dazu. Dann wird dumm irgendwo reingepusht und Runden werden teilweise richtig gethrowt. Astralis richtig gutes solides Team und das schon seit längerer Zeit. Hätten eigentlich viel mehr Erfolge verdient meiner Meinung nach. Auch die letzten Tage und Wochen sind die Dänen richtig gut drauf. Denke die werden hier keine Probleme haben.
Astralis + FaZe + NiP = 3.43 Quote - Nordicbet - 2/10 EH
+ 0,3 EH
Sieg Envyus
@ 1,9 betway
Stake: 4/10
Envyus - 1,5 Maps
@ 3,66 betway
Stake: 1/10
Sieg Gambit
@ 2,7 tipico
Stake : 2/10