Ich unterstütz deine analysen zu 90% also richtig gute predicts.
Ich muss jetzt mal zu dem ganzen thema cs:go ein paar worte schreiben.
Cs:go im Pro Bereich wird immer schwerer zu analysieren und zu treffen, WEIL ziemlich oft einfach nur 1-2 Runden das ganze Spiel beeinflussen. Meiner Meinung nach gehören nicht die Pistols generved sondern der Loserbonus. Man sieht z.b bei Luminosity in der Nacht 8 Runden am Stück gegen Splyce verlieren und nachher macht Luminosity auch 7 am Stück. Das hat halt nichts mit einem Momentum zu tun, sondern mit den Buyrounds. Du musst halt als CT teilweise 2 Ecos machen, dann hast eine Runde Full Equip wenn due schief läuft hast du wieder 1-2 Ecos. Was noch dazu kommt die Pistol Round und deren Force Buy wirken sich einfach in 60% der Spielen auf die ganze 1. Halbzeit aus.
Im Grunde will ich jetzt nur dazu sagen das man eine Einzelne Map einfach ohne Luck nicht mehr Predicten kann. Mouse gewinnt gegen fnatic und fast gegen alle anderen, und dann kommt ein grade formschwaches Team wie Flipside daher und verliert alle 2 Spiele. Obwohl die Maps jetzt nicht unbedingt schlecht waren für mousesports.
Ich hoffe einfach nur das dieses ganze Spiel mal mehr Balanced wird, weil das immer schlimmer wird.
Meiner Meinung nach teils teils.
M4A1s zb wurd generfed. Awp wurd generfed. Was willste noch nerfen? Loserbonus? geht vollkommen klar. Allein was du an nades und evtl kit brauchst ist schon brutal teuer.
Die Pistolrunden können sehr gut geholt werdn. Klar cz is net mehr die alte, aber gerad mit der tec9, p250 und deagle kannst du auch in den Pistolrundn zurnot was erreichen. Finde es so wie es im moment ist endlich mal wieder balanced. Vorher war zb die cz einfach die "billige"M4. Da reichte es schon wenn du ne cz und kevlar hattes dann brauchtes au keine andere Waffe mehr. Und was dabei raus kommt wenn Valve etwas balanced machen will sah man am Revolver:mrgreen: