ESL Pro League Season 4
mousesports vs. fnatic (Map 1 & 2) - 24.08.2016 - 19:00 Uhr
Vor einigen Tagen erst gab es ein großes "Schweden Shuffle". JW,Krimz und flusha sind zu GODSENT gewechselt; fnatic besteht nun aus olofmeister,wenton,Lekro,dennis und twist. Im Volksmunde heißt es nun das es für fnatic komplett zu Ende sei und das neue Line-Up totaler Mist ist. Ich allerdings sehe das komplett anders. Es ist einfach so das Sie noch den legendären olofmeister haben auch wenn er in letzter Zeit nicht gut war, das lag allerdings an seiner Verletzung am Handgelenk und der langen Pause. Und so ein kompletter Teamwechsel bringt auch immer noch frischen Wind und neue Motivation mit ins Team. Lekr0,twist und wenton sind alles gute Spieler, selbstverständlich nicht zu vergleichen mit Krimz,flusha und JW aber jeder hat mal klein angefangen. Das fnatic wohl nicht mehr im ganz oberen Top Level mitspielen wird ist klar, aber für mich ist nicht klar das Sie total abrutschen werden. Mit mousesports kommt auch ein durchaus schlagbarer Gegner. Heute erst kam die News raus das oskar (HellRaisers) jetzt bei mousesports spielt. Und das ist ein ziemlicher starker Neuzugang. Super starke AWP, super Movement und einfach gutes Verständnis für das Spiel. Für beide Teams ist das das erste Spiel in der Liga und für beide das erste Spiel mit den Neuzugängen. Kleine Information noch am Rande, mousesports sind auch recht "frisch" aus dem Urlaub zurück. Hatten zwar vor ein paar Tagen auf der Gamescom ein Showmatch und das war nichts halbes und nichts ganzes. Alle fünf Spieler von mousesports haben ca 100 Spielstunden in den letzten Wochen. Alleine olofmeister und wenton haben zusammen 120 Stunden. Ich denke wir werden hier ein spannendes Match sehen wo ich keinen Gewinner predicten kann. Für mich fast ein 50:50 Match weil fnatic sich erst noch mit dem Team einspielen muss und mousesports kommt frisch aus dem Urlaub + einen neuen Spieler. Ich denke wir werden hier zwei mal ein spannendes und knappes Match sehen.
fnatic vs mousesports (Map 1) - Über 26,5 Runden - 1,85 Quote - pinnaclesports - 2EH
fnatic vs mousesports (Map 2) - Über 26,5 Runden - 1,85 Quote - pinnaclesports - 2EH
EnVyUs vs. G2 (Map 1 & 2) - 24.08.2016 - 19:00 Uhr
Frankreich gegen Frankreich. Beide Teams stehen aktuell nicht wirklich sehr gut in der Liga da. EnVyUs hat einen Sieg aus zwei Spielen, noch härter hat es G2 erwischt, null Siege nach vier Spielen! Dazu kann man allerdings sagen das G2 gleich als erstes gegen NatusVincere und FaZe antreten mussten, die wohl stärksten Teams aus der Liga. EnVyUs konnte sich sehr stark mit 16:06 gegen FaZe auf de_cache durchsetzen. Trotzallem ist auch bei EnVyUs irgendwie der Wurm drinnen genau wie bei G2. Ich könnte mir gut vorstellen wenn es weiter so läuft wird es auch demnächst ein FrenchShuffle geben. In beiden Teams ist so viel potential und Talent erhalten was momentan kein Team wirklich abrufen kann. Wenn G2 noch in die Offline Play-Offs möchte müssen Sie langsam was reißen. Auch hier werde ich wieder auf das over gehen, da ich hier keinen eindeutigen Sieger sehen kann.
G2 vs. EnVyUs (Map 1) - Über 26,5 Runden - 1,87 Quote - pinnaclesports - 2EH
G2 vs. EnVyUs (Map 2) - Über 26,5 Runden - 1,87 Quote - pinnaclesports- 2EH
Virtus.Pro vs. Team X (Map 1 & 2) - 24.08.2016 - 21:20 Uhr
Ein Match auf was ich mich wirklich sehr freue. Könnte meiner Meinung nach sogar das spannendste vom Abend sein. Ein alter Hase mit viel Erfahrung der immer Probleme in Online-Matches hat gegen ein junges, aufstrebendes Team. Habe ja in den letzten Tagen schon einiges zu Team X geschrieben. Spielen absolut Weltklasse Counter-Strike! Wenn man den noch paar Monate gibt, kann das was richtig großes werden denke ich. Jetzt muss man allerdings dazu sagen das es gegen Virtus.Pro ran geht die auch keinen einfachen Start in die Liga hatten. NiP verpasste den Polen direkt den ersten Dämpfer mit einem 16:08! Auf der zweiten Map konnten sich die Polen in der Overtime mit 19:17 durchsetzen. Nächster Spieltag dann die totale Zerstörung von Faze 16:05 und 16:08. Ist ein absolut bekanntes Problem das Sie öfters mal Schwierigkeiten mit Online-Matches haben. Auf LAN Events sind die Jungs ganz anderen Menschen, warum auch immer. Das Problem ist das Virtus.Pro erst einen Sieg hat und Sie langsam unter Zugzwang stehen. So gut das dänische Team auch momentan ist sehe ich Sie hier leider keine Map gewinnen. Die Polen müssen jetzt einfach kommen um die Play-Offs zu erreichen, es geht immerhin um 750.000 USD. Spiele diesen Tipp auch nur weil mir die Handicap Lines zu hoch quotiert sind.
Team X vs. Virtus.Pro (Map 1) - Virtus.Pro -2,5 Runden - 2,1 Quote - pinnaclesports - 2EH
Team X vs. Virtus.Pro (Map 2) - Virtus.Pro -2,5 Runden - 2,1 Quote - pinnaclesports - 2EH