Erster EM Samstag mit Livewetten und Smalltalk 15.06.24

Erster EM Samstag mit Livewetten und Smalltalk 15.06.24

• Sollte nur noch Formsache sein

Stimmen: 1 6.3%
  • Wart ma mal ab bis echte Gegner kommen

Stimmen: 8 50.0%
  • Wenn nicht, wars definitv ein Fix

Stimmen: 3 18.8%
  • Jeder weiß, kein Weg führt an Österreich vorbei

Stimmen: 2 12.5%
  • Das war lediglich ein letztes Aufbäumen einer Toten Katze

• Aluhut tut Ukraine gut

• Den EM Pokal könnte man doch super dem Wettwahn über die Rübe ziehen

Stimmen: 7 43.8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Italien - Albanien

over 6,5 Tore 1/10 Orbit Quote 25
over 7,5 Tore 1/10 Orbit Quote 100
over 2,5 Tore 1.Halbzeit Quote 3.75

Ich setze bei Orbit immer den Mindest Einsatz von 6€. Ich spiele über Bet in Asia. Kein Plan ob das kommen kann. Aber ein Versuch ist es ja Wert. 18€ Insgesamt. Also Spielgeld. Man kann ja nie wissen, ob Albanische Premier Minister und Berlusconi Nachfolger auch tippen.... und gewinnen wollen... ich geh aufjedenfall mal mit.

Im Schlimmsten Fall 18€ weg.... bzw. wenn alles kommt. Kann ich in Rente gehen. 😅

Haddad Maia in Berlin ne @2,3 gegen Alexandrova die heute noch HF Hertogenbosch steht, Match bei 1:1 Sätzen wegen Regen unterbrochen, wahrscheinlich geht's morgen erst weiter und dann eventuell noch Finale gegen Andreescu, dazu H2H 3:0 pro Haddad auf Sand und Hart, auf Rasen ist sie aber auch gut dabei (33:18 mit zwei Turniersiegen in 2022), spiele ich 3/10 an [[yo]]

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
Albanien noch 1Tor her... dann macht Italien wieder 2... und ich komm meinem over 6,5 und over 7,5 näher. Bitte jetzt nicht Spiel vorbei und 2:1 Endstand. Bitte kein Gurkenspiel jetzt. Hoffe Albanien macht noch eines schnell....

Hab schon 70€ Cashout bei 12€ Einsatz.... aber ist mir einfach noch zu früh. Ich lass durchspielen, weil hab die over 2,5 Tore 1.Halbzeit schon gewonnen, und bin im Plus.

LOL bei Winamax noch die over 2,5 Tore Kombiwette gewonnen, auf die ersten 4 EM Spiele. Einfach alle 4Spiele over. Neuer Kontostand bei Winamax 70€.

Zur Europameisterschaft bisher 100€ eingezahlt. Kontostand bei Orbit ist 170€ und bei Winamax 70€. 100€ hab ich mir auf Orbit direkt ausbezahlen lassen.

Also spiel ich jetzt nur noch mit Gewinne. Kontostand Orbit 170€ und bei Winamax 70€. Und meine 100€ Einzahlung direkt wieder ausbezahlt bei Orbit.

240€ Plus in den ersten 2 EM Tagen. Kann sich sehen lassen.