Erfahrungen mit STSbet

Ich habe über einen Bekannten aus DE spielen lassen, Skispringen heute:
- Limits extrem (240 € Guthaben) maximal 30-50 € pro Livewette (auf ein frisches Konto), zählt erst ab 1,91 Quote, gesamtes Wettguthaben(240) wurde als Bonus behandelt, konnte also nichts darunter (also 1,9) spielen ... -> Wenn ich schon ausgeglichen auf 1,85 quotiere, sollte ich den Bonus 1,80 machen und nicht 1,9 ... generell dieses 1,91 ist ein blödsinn sondergleichen, falsch eingestellt ...

- es lädt extrem lange, nimmt deswegen auch div. Livewetten nicht an (bei bet z.B. easy) musste pre teilweise 3-4 mal die gleiche Wette reindrücken weil sie es nicht gleich als Wette akzeptierte aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen.

- Auswertung der Wetten war schnell das kann man positiv hervorheben.

- Marketing ist mMn Mist, entweder ich promote etwas und lass die Leute dann auch normal drauf spielen oder ich lasse es. Auf Tagessieg Kobayashi maximal 33 € @4 ist einfach ein Witz (kam im übrigen nicht, aber darum geht es nicht).

War ein Versuch, leider kein zufriedenstellender, mag sein das er bei polnischen Fussball etc. toll ist, bei Wintersport war das jetzt ne einzige Enttäuschung obwohl teilweise die Wettarten höchst interessant wären bzw. sind, was der Grund für meinen Versuch war.

• Like
Reaktionen: Streicher13
hi Flo gibts schon Neuigkeiten bzgl. Österreich-Start?

Leider nicht, außer, dass es sich weiter verzögert. Es scheint an der MGA zu liegen, die noch nie die schnellste war wenn es um Lizenzen oder Anfragen geht. STS hat vor einiger Zeit schon die Lizenz für UK bekommen was normalerweise um einiges komplizierter ist, aber leider weiß niemand warum es in Malta noch immer "pending" ist.
Jedenfalls hat mir STS heute mitgeteilt, dass die lang wartenden Österreicher einen speziellen Bonus erhalten sobald die Registrierung möglich ist. [[yo]]

Hallo zusammen,
Hallo Flo,

da mein alter Account nicht mehr existiert, musste ich mir leider einen neuen erstellen.

nachdem ich zunächst fast ausschließlich positive Erfahrungen mit STS gemacht habe, hat sich das Blatt in den letzten Tagen total verändert. Ich bin bereits seit einigen Monaten verifiziert und habe diverse Male via muchbetter ein- und ausgezahlt. Bei meiner letzten Auszahlung wurde ich aufgefordert einen Nachweis über meinen Beruf und mein muchbetter Konto(inkl. Sichtbarer iban und sichtbaren Vor- und Nachnamen, was bei muchbetter einfach nicht geht, da u.a. keine iban Vorhaben ist und der eigene vor- und nachname bei Transaktionen nicht angezeigt wird) vorzulegen. Auch wenn ich speziell den Nachweis hinsichtlich des Berufes für absolute Schikane halte, habe ich sämtliche Unterlagen übersandt. Eine Rückmeldung habe ich bisher nicht erhalten und der Chat verweist mich nur darauf, dass das ganze geprüft wird. Mittlerweile wurde mein Account auch eingefroren und ich kann keine Wetten mehr platzieren.

Da ihr mit STS als Partner werbt und ich durch euch auf sie aufmerksam geworden bin, würde ich sehr über deine Hilfe in dieser Angelegenheit freuen Flo.
​​​​​
Guten Gewissens kann ich sagen, dass ich weder mehrere Accounts habe noch ungewöhnliche Wetten platziert habe und aktuell nur von diesem Anbieter abraten kann.

Beste Grüße

Hier mal eine Erfahrung meinerseits.

Ich habe bereits über einen längeren Zeitraum einen Account, nun in letzter Zeit erneut eingezahlt und ein paar kleinere Beträge gewonnen.
Nun sollte ich zur Vertifikation Kontoauszüge von Sofort einreichen, darauf dann natürlich einen Kontoauszug der Bank bereitgestellt, logischerweise.

Überraschenderweise wurde dieser nicht akzeptiert, ich solle einen Kontoauszug von Sofort einreichen.
Auf den Hinweis, dass Sofort nur ein Transaktionsdienstleiter ist, kam erneut die Aufforderung einen Auszug von Sofort bereitzustellen, da sonst keine Auszahlung möglich ist.

Ich bin jetzt etwas ratlos, verstehen die das System tatsächlich nicht oder wird hier einfach auf Zeit gespielt?

Hatte selbiges Problem mit trustly bei einem Betconstruct-Anbieter, müsste damals legolas.bet gewesen sein (spielt aber keine Rolle, da diese ganzen BC-Books die identischen Support- und Chatmitarbeiter haben). Die wollten aufs Verrecken nicht akzeptieren, dass trustly-Transaktionen nur auf dem Auszug meines Bankkontos zu sehen sind, weil es kein trustly-Konto gibt. Nachdem sie das Hunderste mal einen trustly-Kontoauszug gefordert haben um über trustly auszahlen zu können, habe ich über eine andere Zahlungsmethode eingezahlt, den Betrag umgesetzt und dann selbige Zahlungsmethode für meine eigentlich angedachte Auszahlung genutzt. Das ging.

Erster Eindruck... schlecht!

Bonuscode WETTFORUM funktionierte nicht, Auszahlung wartet seit 4 Tagen auf sich, laut Chat ist Verifizierung aber durch. Eine Wette mit Gewinn knapp 300 € seit 4 Tagen noch nicht ausgewertet, auch da wird man im Chat nur vertröstet. 5 Wetten gespielt, kein großes plus erzielt und Limit auf ein paar Cent pro Wette. Bonus habe ich nicht angenommen. Eine Anmeldung lohnt sich eher nicht, ist die Mühen nicht wert.

Kurze Rückmeldung meinerseits. Die Auszahlung per Neteller ist jetzt angekommen. Die bisher nicht ausgewertete, aber gewonnene Wette wurde storniert.

Jetzt geht der Spaß erst richtig los

Aida (20:10:39): Ihre Wette wurde schon ausgewertet, bitte aktualisieren Sie die Seite.
MM (20:10:53): ja, aber warum wurde sie "Zurückerstattet"?
MM (20:11:15): Die Wette ist ja regulär gewonnen
MM (20:11:31): 777score.pk/football/matches/drakony-minsk-raubichi-2020-04-23?blank=true
Aida (20:12:11): Das von Ihnen umgestzte Geld wurde rückerstattet, weil es einen Verdacht gab, dass das Spiel vertraglich war.
MM (20:14:08): Welcher Punkt der AGB gibt das her?
MM (20:14:34): weil dann kann ja jede Partie am Ende "verdächtig" sein und ihr könnt Gewinne einfach einbehalten
Aida (20:19:08): Ich bitte um kurzen Moment.
Aida (20:27:42): Vielen Dank fürs Warten.
Aida (20:35:00): Nach diesem Punk wurde Ihr umgesetztes Geld rückerstattet.
12.6 Stsbet.com reserves the right to withhold payment and to declare bets on an event void if we have evidence that the following has occurred: (1) the integrity of the event has been questioned; (2) the price(s) has been manipulated; or (3) match fixing has taken place. Evidence of the above may be based on the size, volume or pattern of bets placed with Stsbet.com across any of our betting channels. A decision given by the relevant governing body of the sport in question (if any) will be conclusive. If any customer owes any money to Stsbet.com for any reason, Stsbet.com have the right to take that into account before making any payments to that customer.
MM (20:35:49): Wo finde ich den Punkt hier?

stsbet.com/de/allgemeine-geschaftsbedingungen
MM (20:36:04): Das sind meine Bedingungen, die ich habe. Dort gibt es keinen Punkt 12.6
Aida (20:45:00): Die Bedingungen auf Deutsch aktualisiert man, deshalb soll Sie bitten, die englische Version der Bedingungen zu prüfen.
MM (20:45:51): Das ist nicht meine Aufgabe! Punkt 13.1 der AGB besagen, dass diese AGB Gültigkeit AB dem 23.12.2015, 0:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit haben

Flo kannst du da zufällig helfen? Man bezieht sich auf einen Punkt der englischen AGB, der für deutschsprachige User, wenn Sie auf der deutschsprachigen Webseite sind, nicht einsehbar ist. In den "deutschen" AGB gibt es diesen Punkt nicht, der alleine bei "Verdacht" eine Wette stornieren lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückmeldung meinerseits. Die Auszahlung per Neteller ist jetzt angekommen. Die bisher nicht ausgewertete, aber gewonnene Wette wurde storniert.

Jetzt geht der Spaß erst richtig los

Flo kannst du da zufällig helfen? Man bezieht sich auf einen Punkt der englischen AGB, der für deutschsprachige User, wenn Sie auf der deutschsprachigen Webseite sind, nicht einsehbar ist. In den "deutschen" AGB gibt es diesen Punkt nicht, der alleine bei "Verdacht" eine Wette stornieren lässt.

Hoppla... Wette als "Gewonnen" ausgewertet, allerdings nur bei mir. Bei einem Bekannten ist die gleiche Wette weiterhin auf "Erstattet"

Zuletzt bearbeitet: