Erfahrungen mit STSbet

Update: Hatte heute morgen 15 € per Trustly einbezahlt, wurde meinem Konto ganz normal abgezogen. Stand: 14:05 Uhr ist das Geld immer noch nicht auf meinem Wettkonto. Ganz Schwach! Im Support versucht man mich in ziemlich schlechtem deutsch zu vertrösten. Positiv zu erwähnen ist das HC wobei die Limits schon vor meiner ersten Wette ziemlich tief angesetzt sind. LG

(...)
5. Problem: Und da fasse ich mir wirklich an den Kopf, weil dass eine Frechheit ist. Ich bekomme den Wettforum Analyse des Monats Bonus, 60€. Na gut denke ich mir, nun wieder das gleiche, 1.9q+ suchen und umsetzen. Nein, diesmal wird verlangt dass ich 1.91q+ benötige, aber nicht eine. Es sind nur multiple bets erlaubt. Nun benötige ich also 2x eine 1.91q in Kombi und muss dieses dann 9x umsetzen. Also da kann mir STS auch direkt 5€ für die Spielo geben. Solche Umsatzbedingungen noch nie gehört.
(...)
Bin froh dass ich meinen Einzahlungsbonus in einen Gewinn umsetzen konnte. Den WF Bonus habe ich schon aufgegeben. STS wird mich eher nicht mehr wiedersehen.

Ach krass, ich dachte bei mir hätten sie nur den Bonus irgendwie vermasselt, aber anscheinend hat das Methode. 8x60€ mit Kombis >3,65 umsetzen und dabei nur q>1,91 verwenden...[[stupid]] [[hm]] Wer das schafft, Respekt. Hab mich zuerst sehr über den Preis gefreut, aber bei den Bedingungen quasi nicht erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: remax1991
Beitrag kann nicht mehr bearbeitet werden, daher so:
Wider erwarten die kompletten Umsatzbedingungen mit 2 erfolgreichen all-in Kombis durchgespielt, sehr viel Glück gehabt :mrgreen:

Verifizierung:
wie schon von einigen erwähnt nicht automatisch. Eigentlich sollte ein Perso auf dem die Adresse steht reichen, bei mir wollten sie dann zusätzlich noch eine
aktuelle Rechnung sehen. Ging alles in allem recht zügig, innerhalb von ein paar Stunden war ich verifiziert.

Auszahlung:
Da ich wie viele andere auch über Sofortüberweisung eingezahlt hatte musste ich vorher noch eine neue 10€ Einzahlung über Trustly tätigen um eine Banküberweisung per Trustly beantragen zu können. Am 8.10. um 9 morgens dann Auszahlung von hohen dreistelligen Betrag beantragt. Heute per Chat nachgefragt wie lange das wohl dauert (einige schreiben hier von wenigen Minuten/Stunden), Antwort: "Die Abbuchung dauert gewöhnlich 72 Stunden. Warten Sie bitte".
Ich warte und melde mich wenn das Geld dann tatsächlich da ist, finde "bis zu 72h" heutzutage aber schon sehr lange.

Spiele auch gerade den bonus durch, nach ein paar Wetten kommt "Transaktionsbetrag übersteigt das eingefrorene Geld", kann also nix setzen und hab keine ahnung warum. Nachdem ich paar mal relogt habe gings wieder..
imits schon von anfang an ein witz, kann z.b. brasilien B maximal 75,18 euro gerade setzen.. Positiv das z.b. b2s überall angeboten wird. Quoten natürlich nicht sehr toll und dazu auch noch 5 % steuer.. da ist selbst Tipico oder bwin besser.
Mal wieder ein bookie, wo man bloß schnell den bonus durchspielen will und dann seine Gelder abzieht. Bin mal aufs verifizieren und auszahlen gespannt

100 euro eingezahlt und bonus erhalten...auf über 700 euro hoch gespielt und bonus umgesetzt. dann werden mir einfach 400 euro abgezogen. das ganze ist bereits über eine woche her. diverse mal den chat angefragt und im kontakt per mail mit dem support. einzige antwort ist, dass es intern überprüft werde. keine antwort warum es abgezogen wurde und was überhaupt intern überprüft wird. alle geforderten unterlagen gesendet.
für mich ist das betrug und abzocke wie ich es bisher bei noch keinem wettanbieter erlebt habe. kann jedem nur davor warnen sich dort anzumelden!!
halte euch auf dem laufenden sobald sich da etwas tut.