Ich habe es jetzt nochmal probiert: Nötig ist eine 3er-Kombi, je Event mindestens @ 1,95 (@ 1,90 reicht wohl nicht), d.h. über den Daumen muss die Kombi eine @ von mind. rund 6 haben. Da bleibt mir echt die Spucke weg.
Hier hat sich nichts getan. Ging mir da genau wie Nuckelpinne. Die 10€ Gratiswette wurde angeboten und im Livechat sowas gesagt wie: " Es sind nunmal die Bedingungen des Bonuses den vorher zu aktivieren pech gehabt, aber warten sie mal"..... ca 10min später dann der Vorschlag mit den 10€. Naja, will ja nicht wissen was hier passiert wenn mal ausgezahlt werden soll, ich werde es selber wohl nicht mehr erleben aber wir bekommen es hier mit. Wer hier Werbepartner ist und sich hier mit Bonus Kunden lockt, der sollte auch paar cm Kulanz haben ist meine Meinung!
Der Bonus sollte seit letzter Woche in deinem Wettkonto im Bereich Bonuszahlungen zum Abholen bereit stehen, dort kannst du ihn aktivieren.
Ich mein ob bei Kombis eine Auswahl in der Kombi ne 1.9 haben muss um zu zählen oder einfach nur die Endquote entscheidend ist?
mit Skrill eingezahlt, 1200€ für den Bonus umgesetzt, wobei alle Wettarten über 1,9 zählen, also auch asiatisch. Großes Wettangebot. Verifizierung hat ein paar Stunden gedauert, Geld war dann 5 Minuten nach Auszahlung auf dem Skrill Account. Top, kann nix negatives sagen.
Wenn ein Kontoinhaber Beträge auszuzahlen wünscht, die er auf sein Konto eingezahlt, jedoch nicht für ein Spiel oder Sportwettenangebot genutzt hat, behält sich der Betreiber das Recht vor, die Überweisung des Betrags auf ein anderes Bankkonto als das Konto, von dem die Einzahlung ausging, abzulehnen, wenn der Betreiber den Verdacht hat, dass Betrug und/oder Geldwäsche der Grund für diese Anforderung sind.