Erfahrungen mit STSbet

Hier hat sich nichts getan. Ging mir da genau wie Nuckelpinne. Die 10€ Gratiswette wurde angeboten und im Livechat sowas gesagt wie: " Es sind nunmal die Bedingungen des Bonuses den vorher zu aktivieren pech gehabt, aber warten sie mal"..... ca 10min später dann der Vorschlag mit den 10€. Naja, will ja nicht wissen was hier passiert wenn mal ausgezahlt werden soll, ich werde es selber wohl nicht mehr erleben aber wir bekommen es hier mit. Wer hier Werbepartner ist und sich hier mit Bonus Kunden lockt, der sollte auch paar cm Kulanz haben ist meine Meinung!

Der Bonus sollte seit letzter Woche in deinem Wettkonto im Bereich Bonuszahlungen zum Abholen bereit stehen, dort kannst du ihn aktivieren.

• Like
Reaktionen: appel
Der Bonus sollte seit letzter Woche in deinem Wettkonto im Bereich Bonuszahlungen zum Abholen bereit stehen, dort kannst du ihn aktivieren.

Ja, das ging jetzt, kam selber nicht auf die Idee mal nach zu sehen. Dann nehme ich das mal zurück und sage dir insbesondere danke für die Mühen. Die "Anfangsschwierigkeiten" kann man auch mal tolerieren finde ich...gut Ding braucht manchmal ne Weile^^

• Like
Reaktionen: Flo
So Bonus durch.
Bonus zwar schon nichtso geil aber es geht. Was schade ist, dass alle wetten unter @1,9 gesperrt sind. Das ist bei anderen Bookies deutlich einfacher gelöst.
Weitere negativer punkt. Auszahlung.
Habe via Sofortüberweisung eingezahlt. Eine Auszahlung via Überweisung ist nicht möglich.
Eine Auszahlung via Visa schlägt leider fehl. Habe den Support angeschrieben. Mal schauen was sie sagen.

Positiv:
- Große Auswahl in allen möglichen Ligen, wettarten usw.
- Sehr gute Suche

Bonus inzwischen ebenfalls durchgespielt. Kann mich meinen Vorpostern grundsätzlich anschließen. Service langsam, unfreundlich, ineffektiv. Für die Kontoverifizierung muss man sich zudem proaktiv an den Support wenden(bzw. in meinem Fall nachdem kommentarlos Auszahlungen storniert wurden), es gibt keinen automatisierten Verifikationsprozess. Nachdem ich zur Kenntnis genommen hatte, dass man Einzahlungen per Sofortüberweisung NICHT über Überweisung auszahlen lassen kann, hab ich es nochmal über Trustly versucht, was ja mehr oder weniger dieselbe Funktionsweise bietet, aber als Auszahlungsoption angeboten wird. Hat natürlich nicht geklappt. Habe mich daraufhin erneut an den Support gewendet, die keine Erklärung dafür hatten, warum es nicht funktioniert. Nachdem ich keine Geduld mehr hatte, hab ich über skrill ausgezahlt, was innerhalb von 5 Minuten vonstatten ging, immerhin.
Wettangebot soweit ganz gut, Quoten bewegen sich zwischen unterer Durchschnitt und bet-@-home-Grottenniveau. Erwähnenswert finde ich vor allem, was hier bisher auch noch nicht thematisiert wurde, dass man im Bonus als Deutscher effektiv steuerfrei spielt, obwohl der Bookie regulär Steuern berechnet.

PS: Shoutout an den armen Praktikanten, der die Quoten (teilweise für Stunden) sperrt für powers Wetten, du bist echt auf Zack!

mit Skrill eingezahlt, 1200€ für den Bonus umgesetzt, wobei alle Wettarten über 1,9 zählen, also auch asiatisch. Großes Wettangebot. Verifizierung hat ein paar Stunden gedauert, Geld war dann 5 Minuten nach Auszahlung auf dem Skrill Account. Top, kann nix negatives sagen.

Gleiches bei mir, abgesehen dass es statt Skrill Neteller war. Auch der Support war bei mir top. Kann nur gutes sagen.

Puh spätes Limit kann ich leider nicht bestätigen (kenn mich aber mit den restlichen betconstruct-Limits nicht gut aus). Im Gegenteil, wurde nach nichtmal 600€ Gewinn auf Witzlimits limitiert. Daraufhin mein Geld auszahlen wollen, was ich gerade zuvor eingezahlt hatte. Abgelehnt, mit der Begründung, dass es umgesetzt werden muss, was ich ja nicht effektiv kann. In den AGBs findet sich überhaupt kein Hinweis darauf, stattdessen wurde ich im Chat in furchtbarem Deutsch abgewimmelt mit dem Verweis auf 4.13 der AGBs:

Wenn ein Kontoinhaber Beträge auszuzahlen wünscht, die er auf sein Konto eingezahlt, jedoch nicht für ein Spiel oder Sportwettenangebot genutzt hat, behält sich der Betreiber das Recht vor, die Überweisung des Betrags auf ein anderes Bankkonto als das Konto, von dem die Einzahlung ausging, abzulehnen, wenn der Betreiber den Verdacht hat, dass Betrug und/oder Geldwäsche der Grund für diese Anforderung sind.

Offensichtlich ist das nicht der Fall, man will mir wohl einfach auf die Nerven gehen, meine Zeit beanspruchen. Mal schauen, wie es weitergeht. Angebot auf Englisch zu wechseln/Vorgesetzten zu sprechen wurden kommentarlos übergangen, teilweise Wartezeit zwischen Antworten von fast 10 Minuten, finds unter aller Sau ehrlich gesagt.