EM Qualifikation 2.9.

herby schrieb:
du weisst aber schon dass du bei over-wetten zu quoten 1.25 bis 1.3 mindestens 4 von 5 richtig haben musst um Gewinn zu machen, oder ? Da wünsch ich dir viel Glück in the long run, du wirst es brauchen. [[aetsch]]

Keine Sorge Herby, weiß schon bescheid. Normal pack ich solche Quoten nur selten an. Daher kann man auch das nicht gekommene Over der Holländer gut verkraften.

Danke aber für den freundlichen Hinweis. [[grin]]

tamla schrieb:
ranshofner schrieb:
EM-Qualifikation 1. Spieltag Gruppe 1

Serbien - Aserbaidschan+1 HC 1 @ 1,5 Intwetten 10/10

wirklich ein sehr nettes geschenk [[rofl]]

Ich finde es wirklich lächerlich, wenn man im nachhinein gross redet, und andere für ihre gute Arbeit auf längere Zeit, bloßstellen möchte.

Solltest Dich wohl selber bemitleiden, denn 10/10 Tips gibt es in der Glücksspielbranche nicht. Sonst wäre Glück irrelevant.

_RoLi_ schrieb:
tamla schrieb:
ranshofner schrieb:

Ich finde es wirklich lächerlich, wenn man im nachhinein gross redet, und andere für ihre gute Arbeit auf längere Zeit, bloßstellen möchte.

Solltest Dich wohl selber bemitleiden, denn 10/10 Tips gibt es in der Glücksspielbranche nicht. Sonst wäre Glück irrelevant.

Wer hier 10/10 Tipps reinstellt und dies mit den Worten "ein Geschenk des Buchmachers" noch unterstreicht, der muss auch mit Kritik rechnen, wenn diese dann in die hose gehen...
und ranshofer haut gerne mal 10/10 Tipps raus, die genauso gerne mal ins [[wc]] klo gehen; okay der smiley war vllt. nicht korrekt, aber ähnlich wie bei rios sollte man nicht nur immer [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[respect]] bei gelungenen tipps machen, sondern darf doch wohl auch mal bei einem misslungenem Pick etwas kritik üben dürfen.
Natürlich muss man keine tipps nachspielen, die diskussion hatten wir schon öfter, aber wenn man nichts und niemanden mal kritisieren darf, ohne auf den [[hammer]] zu bekommen, fände ich das sehr schade

tamla schrieb:
_RoLi_ schrieb:
tamla schrieb:
ranshofner schrieb:

Wer hier 10/10 Tipps reinstellt und dies mit den Worten "ein Geschenk des Buchmachers" noch unterstreicht, der muss auch mit Kritik rechnen, wenn diese dann in die hose gehen...
und ranshofer haut gerne mal 10/10 Tipps raus, die genauso gerne mal ins [[wc]] klo gehen; okay der smiley war vllt. nicht korrekt, aber ähnlich wie bei rios sollte man nicht nur immer [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[respect]] bei gelungenen tipps machen, sondern darf doch wohl auch mal bei einem misslungenem Pick etwas kritik üben dürfen.
Natürlich muss man keine tipps nachspielen, die diskussion hatten wir schon öfter, aber wenn man nichts und niemanden mal kritisieren darf, ohne auf den [[hammer]] zu bekommen, fände ich das sehr schade

Und täglich grüsst das Murmeltier................... Incredible was hier abgeht....... WIÉSO KANNST DU DAS NICHT VORHER SAGEN DAS 10/10 HIER FALSCH IST?!?Im nachhinein dem Ransi nachzutreten ist mal ne dicke frechheit!Jede Woche die selbe kacke ob Ransi,Dani,Rios oder Chris!Wenn ihr die Tipps scheisse findet,spielt Sie nicht nach oder sagt vorher das der Tip mit 10/10 zu hoch ist!

Da kriege ich das [[kotz]]

Toni Buletti schrieb:
Schottland- Faröer over 2,5 für 1,55 mybet, gera, expekt etc.

wenn georgien auf den faröer inseln schon 6 tore schießen kann, dann sollte schottland doch mind. 3 zuhause schießen können, oder?
Sicher weit von ner Analyse entfernt, die qoute find ich dennoch interessant.

Wenn´s jemand gespielt hat [[yo]] das zittern war nach ner halben stunde vorbei.
ich hab´s nur small gespielt, dafür aber in ner kombi mit crawley town [[bang]]

Densa85 schrieb:
tamla schrieb:
_RoLi_ schrieb:
tamla schrieb:
ranshofner schrieb:

Und täglich grüsst das Murmeltier................... Incredible was hier abgeht....... WIÉSO KANNST DU DAS NICHT VORHER SAGEN DAS 10/10 HIER FALSCH IST?!?Im nachhinein dem Ransi nachzutreten ist mal ne dicke frechheit!Jede Woche die selbe kacke ob Ransi,Dani,Rios oder Chris!Wenn ihr die Tipps scheisse findet,spielt Sie nicht nach oder sagt vorher das der Tip mit 10/10 zu hoch ist!

Da kriege ich das [[kotz]]

Endlich wieder einmal das gleiche!!!!!!!!!
dass der liebe Ranshofner hier am Vortag ( wie glaube ich seit dem Frühjahr regelmässig) Wahnsinnsquoten reinstellt, scheint schon vergessen zu sein. Manche Leser und auch jene die sich hier Outen, scheinen nicht nur durch Neid zu glänzen sondern durch teilweise kognitive Störungen. Liebe Freunde des Herumpöbelns und der Besserwisserei, ganz könnt und dürft ihr eure Anliegen nicht in die Hände anderer legen. Hat euch schon jemand gesagt, dass eigenes recherchieren und denken verboten ist?? Glaube ich nicht und wenn ihr blind einen Tipp nachspielt, dann seid bitte ganz ganz leise.
Ich spreche mich vo dieser nachspielerei auch nicht frei, nur werde ich nie mein Maul aufreissen wenns schief läuft. Ich z.B. spiele die Tipps des Kollegen Ranshofner die er in seinem Heimatbundesland und zu den Regionallligen des öfteren und nach Bauchgefühl immer wieder gerne nach
und fahre ausgezeichnet damit.
Wenn ihr schon zu faul seid oder nicht recherchieren könnt, dann findet wenigstens heraus, wer wo super ist und was nicht die stärksten Bereiche eines Einzelnen sind.
Auch wenn ranshofner, rios, Flo etc. 1000/10 als stake angeben würden, so nehmen sie euch doch nicht mit entsicherter Waffe and der Hand das Geld aus der Schatulle und zwingen euch zum Nachspielen.
Doch diese Unsitte des Lästerns nach verlorengegangenen Tipps zieht sich leider wie ein roter Faden durch dieses Forum. Wann seid ihr zufriweden?? Wenn die Obengenannten es satt haben ihr wissen zu teilen, oder es jedesmal ellenlange Entschuldigungsschreiben verfassen. Ich meine zu wissen, dass Tipper auf diesem Level auch ohne dass sie es hier hineinschreiben, durchaus gute Gewinne erzielen (Ferraris sinds wohl nicht wie einige behaupten) und es daher nicht nötig haben sich anmaulen zu lassen.
Also bitte leise sein, oder wenn ihr dieses Forum für nicht genug haltet, es gibt auch blogs wo man bezahlen muß und dann viel schlechter Tipps bekommt.
Wie gesagt, denken ist erlaubt, auch wenn es manchmal unangenehm ist und mit Anstrengung verbunden ist. Genau jene. die es einem vorgaukeln, es abzunehmen meinen es meistens nicht sehr ehrlich. Es soll sich jetzt hier niemand expilzit angesprochen fühlen, sondern generell ein Anstoss dazu sein, bessere Manieren an den Tag zu legen und honorige Tipper wie ranshofner, rios etc. in Ruhe zu lassen.

tamla schrieb:
ranshofner schrieb:

wirklich ein sehr nettes geschenk [[rofl]
und ranshofer haut gerne mal 10/10 Tipps raus, die genauso gerne mal ins [[wc]] klo gehen;

so und zeigst mir einen 10/10 Tipp der mir in den letzten 2 Monaten umgefallen ist ?? ?? ??

meines Wissens waren es 6 10/10 und das der einzige der Gefallen ist, also stell da keine unhaltbaren Aussagen ins Netz von wegen ich würd täglich mit 10/10 kommen.

meine 10/10 Tipps
Valencia - Salzburg 1
MTK Budapest - Rakospaloai 1
Fenerbache - Torshaven Over
FC Kopenhagen - Myllykosi 1
Bundesliga Allstars - Red Zac Allstars Over

wennst andere findest bitte zeigen.

Ich bin jederzeit offen für Kritik oder Verbesserungsvorschläge nur dann frag ich mich wo deine Analysen sind oder lebst nach dem Motto lieber keine Analysen dann kann mich keiner kritisieren.

Übrigens auch wenn Serbien umgefallen ist, 4 meiner 5 Tipps sind durchgegangen und haben gesamt plus 15/10 ergeben.

ranshofner schrieb:
tamla schrieb:
ranshofner schrieb:

wirklich ein sehr nettes geschenk [[rofl]
und ranshofer haut gerne mal 10/10 Tipps raus, die genauso gerne mal ins [[wc]] klo gehen;

so und zeigst mir einen 10/10 Tipp der mir in den letzten 2 Monaten umgefallen ist ?? ?? ??

meines Wissens waren es 6 10/10 und das der einzige der Gefallen ist, also stell da keine unhaltbaren Aussagen ins Netz von wegen ich würd täglich mit 10/10 kommen.

meine 10/10 Tipps
Valencia - Salzburg 1
MTK Budapest - Rakospaloai 1
Fenerbache - Torshaven Over
FC Kopenhagen - Myllykosi 1
Bundesliga Allstars - Red Zac Allstars Over

wennst andere findest bitte zeigen.

Ich bin jederzeit offen für Kritik oder Verbesserungsvorschläge nur dann frag ich mich wo deine Analysen sind oder lebst nach dem Motto lieber keine Analysen dann kann mich keiner kritisieren.

Übrigens auch wenn Serbien umgefallen ist, 4 meiner 5 Tipps sind durchgegangen und haben gesamt plus 15/10 ergeben.

Auch ich erkläre mich mit dem Kollegen Ranshofner solidarisch, auch ein 10/10 - Tipp kann letztendlich umfallen- was bei ihm aber höchst selten der Fall ist.