EM Langzeitwetten Allgemein

flsch schrieb:
rooney torschützenkönich @3,25 find ich noch ganz passabel

vor allem weil ich denke, dass die Engländer auch die Portugiesen "überleben" werden.... aber Zidane für 5,5 bei B&W ist auch nicht zu verachten.....

Dragoslav schrieb:
Nur chinaboys Collina-Wette dürfte sich mit dem Aus der Italiener in der Vorrunde erledigt haben.

aber irgendwo ist es gut, dass solche Schiris nun weiter dabei sind, wenn ich gestern an den Russen denke und mir vorstelle der würde ein Halbfinale leiten... Ja dann aber gute Nacht!!!!!! Da vergeht einem die Fußballlaune (mit 3 l sieht immer noch scheiße aus,falls das so richtig ist :mrgreen: ) [[kotz]]

tja dat echt dat einzige Übel am Italien-Aus...Collina wird wohl ein Halbfinale oder noch später pfeifen [[bang]]
Aber wenn jetzt auch noch die Deutschen weiterkommen dann sieht auch Merk aus Final-Schiri blöd aus [[herby]]
Also Daumen drücken für Lettland damit sich Schweden im VF für die Pleite in der Quali revanchieren kann [[bussi]] und wir unseren Wettforum-Schiri im Finale sehen bzw einen der Beiden! [[yo]]

glory6 schrieb:
tja dat echt dat einzige Übel am Italien-Aus...Collina wird wohl ein Halbfinale oder noch später pfeifen [[bang]]
Aber wenn jetzt auch noch die Deutschen weiterkommen dann sieht auch Merk aus Final-Schiri blöd aus [[herby]]
Also Daumen drücken für Lettland damit sich Schweden im VF für die Pleite in der Quali revanchieren kann [[bussi]] und wir unseren Wettforum-Schiri im Finale sehen bzw einen der Beiden! [[yo]]

Chinaboy meinte, wenn Collina das Eröffnungsspiel gepfiffen hat, dann wird er wohl nicht auch noch das Finale pfeifen. Das dürfte so stimmen. Daher dürfte zumindest die Finalwette Meier oder Merk durchgehen.

Meier pfeifft 1/4 Final zwischen England/Portugal. [[bang]] [[bang]] (Diese Spiel hätte mMn wahrscheinlich dann Collina geleitet, wenn Italien weiterkommen wäre.)
Frisk leitet dann das Spiel zwischen France/Greece.

Jetzt liegt unsere Hoffnung nur noch bei Merks. Und da muss Deutschland schon früh nach Hause fahren. [[bang]]

Kopie aus dem geschlossenen Ordner "EM 2004 Vorabdiskussionen":

...........................................................................................................

Hi,

glaube auch nicht an eine passable Performance der deutschen Elf - die Nominierungen von Brdaric und besonders Ziege kommen doch einem Offenbarungseid gleich, Turniermannschaft hin oder her, bei der WM hatten wir doch ein Schweineglück mit der Auslosung.

Ich habe:

Deutschland 1 Punkt @17 und 2 Punkte @15 EX
Komme bei Multiplikation der Einzelquoten auf je 8%. Absicherung im Verlauf evtl auch noch möglich.

Holland-D 1 @2,45 EX - Trading material, war sogar mal 2,55. CB 2,0 - sagt schon Einiges....

Topscorer D Ballack @5,5 PP
Topscorer D LAHM @125 UNI - etwas spekulativ, aber für nen Teilgewinn könnte schon ein einziges Tor reichen.
Evtl noch FRINGS @35 EX, überleg ich noch...

Figo/Zidane/Beckham/Raul zusammen >6,5 Tore @2,02 PIN

Verschossene/gehaltene Elfer in den Gruppenspielen <1,5 @2,2 NB
Max 220 Euro bei mir, 24 Spiele, ca. 25% Elfmeterwahrscheinlichkeit, macht statistisch 6 Elfer, in ca. 15% miss/save, macht ca. 1x miss/save in 24 Spielen.
Jackpotchance bei GENAU EINEM vergeigten Elfer mit den 1,565 von PIN für YES, Penalty missed - 9% Investment erforderlich.

Mc
...........................................................................................................

Hi,

falls einer das Middle "Penalty missed in group phase/<1,5 Penalties missed" gespielt hat: Kann man jetzt schön absichern mit Sammelquote @8 bei Sportingbet(oder zweimal einzeln @13 BAW/PaddyPower)

Mc [[grin]]

Michi schrieb:
Mir gefällt folgendes bei interwetten:

Torjäger Head to Head
Christian Vieri (Italien) 2,40
gleich viele (Vieri-Owen) 3,00
Michael Owen (England) 2,60

VOn England halte ich nicht so sehr viel. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie nach der Vorrunde nach Hause fahren müssen. Gegen Frankreich werden sie wohl nix reißen und in den anderen beiden SPielen erwarte ich auch nicht viel von ihnen. Italien hingegen wird IMO mindestens bis ins Halbfinale kommen. Und deshlab wird Vieri auch mehr Spiele als Owen absolvieren und deshalb mehr Gelegenheiten haben Kisten zu machen. Die 2,40 werd ich mal small spielen.

Gratulation Michi, zu dieser genialen Wette [[kotz]]

Michi

chinaboy schrieb:
Meier pfeifft 1/4 Final zwischen England/Portugal. [[bang]] [[bang]] (Diese Spiel hätte mMn wahrscheinlich dann Collina geleitet, wenn Italien weiterkommen wäre.)
Frisk leitet dann das Spiel zwischen France/Greece.

Jetzt liegt unsere Hoffnung nur noch bei Merks. Und da muss Deutschland schon früh nach Hause fahren. [[bang]]

Da werden jetzt doch einige dem deutschen Vorrundenaus etwas Positives abgewinnen können... [[grin]]

Mein Prognose für Schiri-Besetzung

Sweden vs. Holland Michaels
Czech Republic vs. Denmark ???

S1 June 30 19:45 Winner QF 1 vs. Winner QF eventuell: England/Holland Ivanov

S2 July 01 19:45 Winner QF 2 vs. Winner QF 4 eventuell: Frankreich/Tschechen: Collina

Fn July 04 19:45 Winner SF 1 vs. Winner SF 2 Dr.Merk

Alemanne schrieb:
@Michi

dafür ist Deine Ballack Wette ja zumindest mit Quote 2,75 bei ESW gewertet worden. [[yo]]

Eine Hattrick Wette bei einer kompletten EM oder WM werde ich wohl nicht mehr spielen, musste bisher schon nen paarmal schwitzen, denke aber das jetzt ab dem Viertelfinale die Spiele noch "enger" werden. [[grin]]

Gestern warst du doch sicherlich megaerleichtert, als der Ruuuud ausgewechselt wurde, oder?? Der hätte eigentlich schon noch das ein oder andere machen können.

chinaboy schrieb:

S2 July 01 19:45 Winner QF 2 vs. Winner QF 4 eventuell: Frankreich/Tschechen: Collina

Michel pfeift Schweden - Holland; Ivanov Tschechien - Dänemark. Was bitte schön macht Ivanov noch immer im Turnier? Hat Schweiz - England bei weitem nicht perfekt geleitet und war bei Italien - Bulgarien vorgestern IMO geradezu schwach.

Ausserdem ein kleines Risiko, jetzt auf den Dänen Nielsen zu verzichten. War zwar gestern nicht berauschend, doch hat IMO schon Klasse. Sollten die Dänen weiterkommen, könnte er ja gar nicht mehr pfeifen. Und wer ausser Collina und Merk soll dann noch pfeifen?

Michi schrieb:
Der Schweizer Urs Maier!!!!

Das Ivanov noch pfeiffen darf ist eine Frechheit. Der war bei Italien - bulgarien so schlecht, da hätte auch ich pfeiffen können [[grin]]

Meier pfeift ja eben heute schon. Da wirds wohl, abgesehen von Notfällen, leider keinen weiteren Einsatz mehr geben. Ausserdem ist er vierter Mann bei Tschechien - Dänemark, was ich auch nicht so ganz verstehen kann... Merk übrigens bei Schweden - Holland.

Superman schrieb:
chinaboy schrieb:

Michel pfeift Schweden - Holland; Ivanov Tschechien - Dänemark. Was bitte schön macht Ivanov noch immer im Turnier? Hat Schweiz - England bei weitem nicht perfekt geleitet und war bei Italien - Bulgarien vorgestern IMO geradezu schwach.

Ausserdem ein kleines Risiko, jetzt auf den Dänen Nielsen zu verzichten. War zwar gestern nicht berauschend, doch hat IMO schon Klasse. Sollten die Dänen weiterkommen, könnte er ja gar nicht mehr pfeifen. Und wer ausser Collina und Merk soll dann noch pfeifen?

steht jetzt schon fest?
Nielsen hat erst gestern gepfeifft.
und wenn er in 1/4 Final ran muss, dann schon am Samstag.
nur 3 Tage dazwischen, es ist zu kurz.
ivanov war zwar schlecht, aber seine Leistung letzten Jahren ist wichtiger als jetzt beim EM.

Michi schrieb:
Gestern warst du doch sicherlich megaerleichtert, als der Ruuuud ausgewechselt wurde, oder?? Der hätte eigentlich schon noch das ein oder andere machen können.

Frag lieber nicht was ich zur Halbzeit gedacht habe als ich gesehen habe das der holländische Knipser schon zwei Tore geschossen hat. [[grin]]

Obwohl ich die Wette ja eigentlich schon beim Spiel Schweden-Bulgarien abgeschrieben habe als Larrson bereits zwei Tore geschossen hatte und es einen Elfmeter für die Schweden gab. [[schwitz]]

Ich hätte vorher nicht gedacht das in sovielen Spielen ein Spieler zwei Tore schießt, von daher werde ich eine solche Wette in Zukunft nicht mehr spielen. [[yo]]

Merk und Collina heiße Kandidaten aufs EM-Finale
Zumindest für einen Deutschen hatte das frühe EM-Aus der DFB-Elf auch eine positive Seite: Die Chancen von Schiedsrichter Markus Merk auf die Leitung des Endspiels in Lissabon sind stark gestiegen.

Bei der Frage nach dem Schiedsrichter des EM-Endspiels am übernächsten Sonntag kristallisieren sich zwei Namen heraus. Der deutsche Referee Markus Merk sowie sein italienischer Kollege Pierluigi Collina sind die Favoriten auf die Leitung des Finales in Lissabon. Beide wurden von der Schiedsrichter-Kommission gebeten zu bleiben, da die Nationalmannschaften beider Länder ausgeschieden sind.

Viertelfinal-Schiedsrichter aus dem Rennen

Erfahrungsgemäß werden Unparteiische, die ein Viertelfinale gepfiffen haben, danach nicht mehr berücksichtigt. Das trifft auf den Schweizer Urs Meier zu (Portugal - England), auf den Schweden Anders Frisk (Frankreich - Griechenland), auf den Slowaken Michel Lubos (Schweden - Niederlande) und auf den Russen Walentin Iwanow (Tschechien - Dänemark).

Handicap für Merk: Er darf kein Spiel pfeifen, an dem ein deutscher Gruppengegner beteiligt ist. Sollten also die Niederlande oder Tschechien ins Endspiel kommen, fällt der Lauterer für die Leitung aus. Die Schiedsrichter-Kommission der UEFA will den Unparteiischen für das Endspiel am Montag bekannt geben.

gryps schrieb:
Handicap für Merk: Er darf kein Spiel pfeifen, an dem ein deutscher Gruppengegner beteiligt ist. Sollten also die Niederlande oder Tschechien ins Endspiel kommen, fällt der Lauterer für die Leitung aus. Die Schiedsrichter-Kommission der UEFA will den Unparteiischen für das Endspiel am Montag bekannt geben.
gryps,

kannst Du mal die Quelle geben, obige Absatz kann ich einfach nicht glauben.
angenommen Tschechen/Holland beide in 1/2 Final => Merk darf nicht pfeffen.
eine kommt weiter => Merk darf wieder nicht pfeiffen.
oder umgekehrt
=> Schweden/Dänemark beide in 1/2 Final => collina darf nicht pfeiffen.
eine kommt weiter => Collina darf wieder nicht pfeiffen.

oder Final Holland/Dänemark oder Schweden/Tschechen
Merk/Collina/Nielsen alle dürfen nicht pfeiffen.

Wer leitet dann das Spiel??

Und noch was, warum dann leitete gestern der Schweizer Meier das Spiel zwischen Portugal/England, war England nicht der Gruppengegener von Schweiz? [[nixweiss]]

Grüsse, chinaboy

Dragoslav Stepanovic schrieb:
passtschon schrieb:
...wer hat BAROS als Torschützenkönig empfohlen....?
seh gerade zufällig, daß ich Ihn gespielt habe [[winkewinke]] , und wollte
brav DANKE sagen [[yo]]

Gern geschehen! Quote 67 bei easybets... Privat extra dafür dort ein Konto geöffnet. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ich hoffe wir jubeln nicht zu früh, der Ruuuud macht mir irgendwie immer Angst, hoffe der fährt am Mittwoch nach Hause und zwar ohne ein weiters Tor [[winkewinke]]

Hab leider nur small gespielt.............. aber egal :mrgreen:

lautet Euro2004.com pfeifft Frisk das 1/2 Final zwischen Portugal/Holland,
das kann doch nicht wahr sein?? [[nixweiss]]
er hat schon 1/4 Final zwischen Frankreich/Greece geleitet. 4 Spiele für Ihn. [[nixweiss]]

Eigentlich muss jetzt der Nielsen aus Dänemark ran?

glaube es handelt sich um einen Fehler.

Und beim Steppi muß ich mich fürn Baros ganz herzlich bedanken. [[bussi]] [[respect]]

Und a Bitte/Frage an die Statistikfreaks (weil i zu faul bin, selbst nochmal genau nachzuschaun): Kann ma wer sagen, wieviele Elfer es bisher in der regulären Spielzeit gab? Ich komm auf 7...

Danke freestyler! Dann gwinn i ja noch a paar Euro mit meiner <9,5 penalties wette...nach den ersten 6 Spielen hatte ich das schon abgeschrieben.

Jawoi h2b2! In Griechenland darf sich der Sommer eben noch Sommer nennen. Tschechien-Griechenland hab ich mir aber dann doch mit Freundin am Zimmer reingezogen, da ich nicht Gefahr laufen wollt, von den Einheimischen in der Bar gelyncht zu werden:)
Aber alles gut abgesichert, daher doch recht stattlicher Gewinn insgesamt bei dieser EM. [[stomping]]