EM 2024 Langzeitwetten – Europameister Torschützenkönig Teamvergleich

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Die beliebteste EM Langzeitwette ist der Europameister Tipp. Wer sind die Favoriten? Wer wird Europameister 2024? Weitere beliebte Langzeitwetten sind Tipps auf Torschützen, den Torschützenkönig, Teamvergleiche und die Anzahl der Tore im Turnier sowie das Abschneiden der einzelnen Mannschaften.

In diesem Thema möchten wir ein paar interessante EM Langzeitwetten diskutieren. Jeder ist herzlich eingeladen seine besten EM Tipps zu posten und mit anderen zu besprechen. Das ist der richtige Ordner für alle Langzeitwetten außer Gruppenwetten.

Gruppenwetten sowie die Gruppenspiele diskutiert bitte in den Gruppenordnern:
EM Gruppe A Wetten

EM Gruppe B Wetten

EM Gruppe C Wetten

EM Gruppe D Wetten

EM Gruppe E Wetten

EM Gruppe F Wetten

Ab dem Achtelfinale wird es für jedes EM Spiel ein eigenes Thema geben.​

Wenn wir uns an der Studie https://www.zeileis.org/news/euro2024/ oder den Opta Analysen orientieren, finden wir wenn es um den EM Sieger geht Value nicht bei den Favoriten sondern bei manchen Außenseitern:
Dänemark @50
Schweiz @80
Türkei @80
Tschechien @200
Slowakei @500

Ich hab mir die Schweiz rausgepickt. Wohin tendiert ihr?

• Like
Reaktionen: wernilein
Christoph Baumgartner ist einer meiner Lieblingsspieler, da komme ich um die Wette auf ihn als Bester Torschütze Österreichs @7,0 (bet365, interwetten) nicht rum. Er bringt viel Spielwitz mit, ist ein quirliger Spieler mit dem viele Abwehrreihen Probleme haben was das schnellste Tor der Geschichte zeigt und auch andere Tore in den ersten Spielminuten als er in der Startelf stand. Er traf in den letzten fünf Länderspielen und ist der konstanteste Offensivspieler Österreichs.

• Like
Reaktionen: wernilein
Quote 6,7 auf Harry Kane als Torschützenkönig eingepackt.

Aller Vorraussicht nach wird England das Ding gewinnen, also ich gehe von
Schwurbel Beitrag gespiegelt 1996 aus. D.h. Deutschlönd gewann 96 in England also
gewinnt England 24 in Deutschland.

An Mbappe bzw. Frankreich glaub ich zZ nicht, scheint eine Formkrise zu haben und C Ronaldo trifft eh nichts mehr. Portugal Gheimfavorit naja

Interssant eventuell eine Quote auf Füllkrug 36 kann man small
anspielen. Ich frag mich, wer sonst soll bei DE die Tore schießen ?
Ich meine WER soll bei DE überhaupt Tore schießen ?? Und dann noch Fliegenfänger Neuer im Tor das kann nur schief gehen. Ja gut, das die schwachen Schotten zum
Auftakt als Jobber fungieren.
Musiala überzeugt mich nicht, die haben alle Bayern Kotztage in sich. Kommt drauf an
wie weit DE kommt, Gruppenphase mit ach und krach danach wird es schon schwer.
Vielleicht mit Hilfe der Refs aber wenn Füllkrug sagen wir in jedem Spiel ein Tor macht
könnten 4-5 zusammen kommen Quote wäre dann auch value.

Falls jemand noch weitere Ideen hat bitte posten.
Koratien Serbien ??? Vielleicht da noch was ??

Endlich habe ich mal die Zeit gefunden, mich meinen heiß geliebten Torschützenwetten zu widmen.

Ich starte mit einem Pick, der auf ein starkes Turnier von Belgien & Lukaku einzahlt. In einem engen Feld ohne den einen klaren Favoriten ist es gut möglich, dass ein Spieler, der in der Gruppenphase alles kurz und klein schießt, ernsthafter Anwärter auf den Torschützenkönig ist. Lukaku wirkt aktuell gesettelt, er kennt seine Rolle und Belgien hat nominell die leichteste Gruppe. Dazu hat er hervorragende Assist-Geber an seiner Seite mit Doku, Bakayoko & Co. - die werden ihn mit guten Bällen füttern. Im belgischen Kader ist er der klare Mann für die Buden:

- Bester Torschütze EM-Quali
- Bester Torschütze gesamt
- Bester EM-Torschütze
- Quotenfavorit
- Elfmeterschütze (zu 90%)

Aus meiner Sicht ist er zurecht die heiße Aktie hinter Kane & Mbappe und ich spiele folgendes an:

Torschützenkönig Lukaku @15 bet365 S/P 1/4 4 Plätze mit je 0,5 EH also 1 EH Gesamteinsatz

Good luck [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Reeder18