Michi schrieb:Wie ist es eigentlich mit den Gelben Karten?? Werden die nach der Vorrunde gestrichen??
Michi
Ja, nur wenn man im letzten Spiel die zweite sieht guckt man im Viertelfinale zu, sofern man da denn spielt
Michi schrieb:Wie ist es eigentlich mit den Gelben Karten?? Werden die nach der Vorrunde gestrichen??
Michi
flsch schrieb:rooney torschützenkönich @3,25 find ich noch ganz passabel
Shining schrieb:flsch schrieb:rooney torschützenkönich @3,25 find ich noch ganz passabel
4,0 BF
Shining
flsch schrieb:rooney torschützenkönich @3,25 find ich noch ganz passabel
Dragoslav schrieb:Nur chinaboys Collina-Wette dürfte sich mit dem Aus der Italiener in der Vorrunde erledigt haben.
glory6 schrieb:tja dat echt dat einzige Übel am Italien-Aus...Collina wird wohl ein Halbfinale oder noch später pfeifen [[bang]]
Aber wenn jetzt auch noch die Deutschen weiterkommen dann sieht auch Merk aus Final-Schiri blöd aus [[herby]]
Also Daumen drücken für Lettland damit sich Schweden im VF für die Pleite in der Quali revanchieren kann [[bussi]] und wir unseren Wettforum-Schiri im Finale sehen bzw einen der Beiden! [[yo]]
Michi schrieb:Mir gefällt folgendes bei interwetten:
Torjäger Head to Head
Christian Vieri (Italien) 2,40
gleich viele (Vieri-Owen) 3,00
Michael Owen (England) 2,60
VOn England halte ich nicht so sehr viel. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie nach der Vorrunde nach Hause fahren müssen. Gegen Frankreich werden sie wohl nix reißen und in den anderen beiden SPielen erwarte ich auch nicht viel von ihnen. Italien hingegen wird IMO mindestens bis ins Halbfinale kommen. Und deshlab wird Vieri auch mehr Spiele als Owen absolvieren und deshalb mehr Gelegenheiten haben Kisten zu machen. Die 2,40 werd ich mal small spielen.
chinaboy schrieb:Meier pfeifft 1/4 Final zwischen England/Portugal. [[bang]] [[bang]] (Diese Spiel hätte mMn wahrscheinlich dann Collina geleitet, wenn Italien weiterkommen wäre.)
Frisk leitet dann das Spiel zwischen France/Greece.
Jetzt liegt unsere Hoffnung nur noch bei Merks. Und da muss Deutschland schon früh nach Hause fahren. [[bang]]
Alemanne schrieb:@Michi
dafür ist Deine Ballack Wette ja zumindest mit Quote 2,75 bei ESW gewertet worden. [[yo]]
Eine Hattrick Wette bei einer kompletten EM oder WM werde ich wohl nicht mehr spielen, musste bisher schon nen paarmal schwitzen, denke aber das jetzt ab dem Viertelfinale die Spiele noch "enger" werden. [[grin]]
chinaboy schrieb:Mein Prognose für Schiri-Besetzung
Sweden vs. Holland Michaels
Czech Republic vs. Denmark ???
S1 June 30 19:45 Winner QF 1 vs. Winner QF eventuell: England/Holland Ivanov
S2 July 01 19:45 Winner QF 2 vs. Winner QF 4 eventuell: Frankreich/Tschechen: Collina
Fn July 04 19:45 Winner SF 1 vs. Winner SF 2 Dr.Merk
Michi schrieb:Der Schweizer Urs Maier!!!!
Das Ivanov noch pfeiffen darf ist eine Frechheit. Der war bei Italien - bulgarien so schlecht, da hätte auch ich pfeiffen können [[grin]]
Superman schrieb:chinaboy schrieb:Mein Prognose für Schiri-Besetzung
Sweden vs. Holland Michaels
Czech Republic vs. Denmark ???
S1 June 30 19:45 Winner QF 1 vs. Winner QF eventuell: England/Holland Ivanov
S2 July 01 19:45 Winner QF 2 vs. Winner QF 4 eventuell: Frankreich/Tschechen: Collina
Fn July 04 19:45 Winner SF 1 vs. Winner SF 2 Dr.Merk
Michel pfeift Schweden - Holland; Ivanov Tschechien - Dänemark. Was bitte schön macht Ivanov noch immer im Turnier? Hat Schweiz - England bei weitem nicht perfekt geleitet und war bei Italien - Bulgarien vorgestern IMO geradezu schwach.
Ausserdem ein kleines Risiko, jetzt auf den Dänen Nielsen zu verzichten. War zwar gestern nicht berauschend, doch hat IMO schon Klasse. Sollten die Dänen weiterkommen, könnte er ja gar nicht mehr pfeifen. Und wer ausser Collina und Merk soll dann noch pfeifen?
Michi schrieb:Gestern warst du doch sicherlich megaerleichtert, als der Ruuuud ausgewechselt wurde, oder?? Der hätte eigentlich schon noch das ein oder andere machen können.
gryps,gryps schrieb:Handicap für Merk: Er darf kein Spiel pfeifen, an dem ein deutscher Gruppengegner beteiligt ist. Sollten also die Niederlande oder Tschechien ins Endspiel kommen, fällt der Lauterer für die Leitung aus. Die Schiedsrichter-Kommission der UEFA will den Unparteiischen für das Endspiel am Montag bekannt geben.
passtschon schrieb:...wer hat BAROS als Torschützenkönig empfohlen....?
seh gerade zufällig, daß ich Ihn gespielt habe [[winkewinke]] , und wollte
brav DANKE sagen [[yo]]
passtschon schrieb:...wer hat BAROS als Torschützenkönig empfohlen....?
brav DANKE sagen [[yo]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:passtschon schrieb:...wer hat BAROS als Torschützenkönig empfohlen....?
brav DANKE sagen [[yo]]
Gern geschehen! Quote 67 bei easybets... Privat extra dafür dort ein Konto geöffnet. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
TheOne! schrieb:Hab leider nur small gespielt.............. aber egal :mrgreen:
Superman schrieb:Merk pfeift das Finale [[winkewinke]]
chinaboy schrieb:Superman schrieb:Merk pfeift das Finale [[winkewinke]]
Merk to referee final [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Flo schrieb:Und beim Steppi muß ich mich fürn Baros ganz herzlich bedanken. [[bussi]] [[respect]]
Und a Bitte/Frage an die Statistikfreaks (weil i zu faul bin, selbst nochmal genau nachzuschaun): Kann ma wer sagen, wieviele Elfer es bisher in der regulären Spielzeit gab? Ich komm auf 7...