Cool bleiben Kinder, is doch nur a Fussballspiel. [[grin]]
Keine persönlichen Beschimpfungen, denn so is keine sinnvolle Diskussion möglich.
Merci.
Keine persönlichen Beschimpfungen, denn so is keine sinnvolle Diskussion möglich.
Merci.
maker05 schrieb:dann müsste er dich ja auch sperren, hab deine Wörter genommen...
Pele schrieb:Ich denke es fühlt sich keiner jetzt auf den Schlipps getreten....
Pele schrieb:, aber alle die heute auf Deutschland setzen, haben entweder ein geringes Fussballverständnis oder sind wettgeil.
Ich erinnere nur an die heissen Diskussionen vor und nach diversen Freundschaftsspielen.
Pele schrieb:Die interessanteste Seite für einen Wetter kann nur LAT X2 darstellen, in Deutschland fühlt man sich soooooo stark.
Völler will mit Kuranyi und Bobic spielen, also mit einer Spitze, Bobic [[rofl]]
Pele schrieb:Das Holland Spiel war so ein grausames Zerstören von Fussball, wer das bestreitet, dem unterstelle ich wenig Fussballfachverstand, leider.
Es ist ein extremer Realitätsverlust seit dem 1:1 zu verzeichnen, aber darin sind die Deutschen ja Meister!
Pele schrieb:Holland spielte mit der falschen Formation, mit den falschen Stürmern von Beginn an. Gegen 3 Stürmer hätte die Dt. Rentnerabwehr nicht den Hauch einer Chance. Aber woran lag das, wieso hatten die Holländer soviel Respekt oder sollte ich Angst sagen.
Pele schrieb:Und wenn ich dann gestern den Fachmann himself Loddar Maddäus höre, "...die werden da mit 9 Mann in der Abwehr stehen..." zeugt das einerseits nicht von viel Verstand seinerseits, wann hatte er den überhaupt, andererseits ist es für die überheblichen Fachmänner nur eine Frage: Wirds ein 5:0 oder doch ein 6:0???
Pele schrieb:Da werden einfach grottenschlechte Spiele einfach als vergessen erklärt, was soll das?
Pele schrieb:So, viele haben sicher schon auf Deutschland was untergebracht, ich bin da nur Zuschauer und lese mir dann mit einem lachenden Auge den nächsten: Deutschland ist die Lachnummer....-Ordner durch......
Pele schrieb:In diesem Sinne, auf Lettland, spielt euer Spiel um den Fantasten und größenwahnsinnigen ein für alle Mal das Maul zu stopfen.
???maker05 schrieb:P.S. für dich Schlaumeier: Holland spielte von Anfang an mit 3 Stürmern, aber anscheinend kannste noch gar nicht bis 3 zählen [[rofl]]
van der vaart ist ja eher offensiv mittelfeld, nicht wahr?maker05 schrieb:genau...
van der vaart war allerdings der 3. und nicht zenden
holland hat von anfang an 4-3-3 system gespielt, nur is dir das vielleicht nicht aufgefallen,weil die Deutschen die meiste Zeit in Ballbesitz waren.
Pele schrieb:Liebe Hasser, Klugscheißer und Freunde(ja, die solls auch geben hier) von mir.......
Ich war erstaunt, was eine Meinung für Wogen schlägt, es kamen auch von einigen mal mehr als nur bruchstückhafte Wortfetzen, ja es waren sogar ganze Sätze. [[yo]]
Mit meiner Meinung habe ich weder einen von euch angegriffen, noch beabsichtigt, ich habe nur die Lage und das Vermögen des dt. Teams dargelegt.....
Ich frage mich die ganze Zeit, wo die tollen Flanken mit den 2-3 reingemachten Dingern bleiben?? [[nixweiss]]
@Dc Haß auf die deutsche Elf???
Weiss nicht, wie du daruaf kommst, aber schau Dir bitte die Leistung des deutschen Teams an, also ich fiebere schon lange nicht mehr mit denen. Und das hat nicht im geringsten was mit Haß zu tun.
So ich denke es ist Zeit für ein paar Entschuldigungen.....
Übrigends das lettische 1X war in keiner Phase des Spiels gefährtdet, Glückwunsch an alle die drauf gegangen sind!
Guter Tip: Erst Denken, dann schreiben, Schlaumeier gibts genug!
tom schrieb:@dc......... [[rofl]] da kannst ja dein geld gleich verbrennen [[rofl]]