EM 2004 (Gruppe D) Deutschland - Tschechien

Pele schrieb:
Was ich allerdings auch noch ganz nett finde, ist die Anzahl der eingesetzten Spieler.
Gerade 1.10
Ungerade @5.00

Nominelle Stürmer wird Brückner nach der Schonungstheorie nicht bringen, also spielen die anderen beiden scheinbar durch. Normal sollte Völler dreimal wechseln, wozu er je nach Verlauf(lange 0:0) gezwungen sein sollte, Brückner sollte dann mit zwei Wechseln daruf reagieren, 3 bräuchte er ja gar nicht, aber das ist ja eher spekulativ.
So würde es 5 Wechsel geben +22 Spieler macht nach Adam Riese 27, und siehe da Ungerade. Gleiches gilt auch, wenn Brückner alle durchspielen lässt, bzw. 3mal tauscht und Rudi nur 2mal. Naja alles bissel fiktiv, aber der Quote wegen schon intereesant.

Stimmt schon ne 5,0 ist schon ne nette Sache, aber für die Tschechen ist es auch sonne chance frei nach dem Motte gegen die Deutschen dürfen alle mal ran die so nur im Hintergrund stehen, also wird er sicher 3 mal wecheln, und Rudi wechselt auch drei mal, erst seine beiden tollen Ideen die er mit dem "Hyper"intelligenten herrn Skibbe absprich und als letztes kommt der Poldi rein, damit sich keiner beschweren kann....

Aber 5,0 kling lecker...... vielleicht wechseln die Tschechen zur Halbzeit ja noch den Torwart??? :mrgreen:

Der Prophet schrieb:
A Fruend hat grad zu mir gemeitn,da es die Deustchen schaffen könnenaus eigener Kraft werden sie den Teufel in Bewegung setzen mit Bomben und Granaten.Is sicha kein Spiel für hohe Einsätze,obwohls fast nur 2 Möglichkeiten gibt.Am besten si man schuat sich das ganze live an und wettet dann.

.....das muss aber ein verdammt guter Freund sein, das'd an Schwanz gleich soo einziehst [[aetsch]]

Nee komm, wer hier auf Tschechien setzt ist selbst schuld. Klares NoBet und wenn, dann take Germany alles ab 1,80 aufwärts. Deutschland spielt ähnlich, wie gegen die Niederlande, von Beginn an aggressiv mit hoher Intensität bei den Zweikämpfen, dass schmeckt technisch starken Teams einfach nicht und da Tschechien sich hier kein Bein mehr ausreissen muss, werden sie sich Mitte des Spiels mit einem möglichen Unentschieden zufrieden geben. Die Frage wird eben sein, was wir offensiv reissen, ich glaube zwar an kein Feuerwerk, jedoch werden sich einige Chancen ergeben aufgrund der schwachen Defensivabteilung der Tschechen, dabei noch einige Unkonzentriertheiten. Die zu nutzen gilt es....und sei es ein Abwehrspieler, der die Bude(n) macht. Schweinsteiger von Anfang an verspricht auch zumindest den einen oder anderen gelungenen Angriffszug mehr. Ich würde hier sofort Deutschland spielen (mal abgesehen vom Patriotismus!!! [[zwinker]] ), nur hat man heute bei Italien gesehen, wenn der Druck zu gross ist, lähmt das und das befürchte ich leider auch bei uns ein wenig.

Kriegen wir unser Nervenkostüm in den Griff heisst es am Ende wie bei jedem Turnier- Hurra, hurra, die Deutschen die sind da! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Nach reiflicher Überlegung hab ich nur einen einzigen Grund gefunden, warum Deutschland heute gewinnen könnte.....
.... weil die Tschechen das so wollen, um evtl. später den leichteren Gegner zu haben.... aber wollen die das wirklich, ich kann und 'will' es mir nicht vorstellen...... bleib dabei Doppelchance Tschechien ist value pur

Um die BIG-Wette NED+CZE-Aufstieg abzusichern, habe ich ein bißchen was auf Deutschland gesetzt. IMO werden die, wenn überhaupt, nur mit einem Tor Vorsprung gewinnen. Ergo das HCX @ 3.9 bei den Gelben. Dazu eine Kombi NED X + GER X für Quoten um die 20. Damit sollte dann heute nichts mehr anbrennen. Der große Gewinn bleibt aber dem Aufstieg der Holländer vorbehalten.

jeder cent auf die tschechen ist rausgeschmissenes geld.

Eine Frage, eine einzige Frage stellt sich imho zu diesem Spiel, gut dass es eine leicht zu beantwortende ist..

Cui bono?

Abgesehen von der Tatsache, dass sich holland und tschechien nicht "mögen" (würde jetzt wohl zu weit führen) (und nicht unwichtige spieler in deutschland spielen, nur am rande) - die tschechen haben es selber in der hand, einen gefährlichen Titelkonkurrenten rauszunehmen bzw. gegen - eine im vergleich - donkeytruppe einzutauschen.

ein bisserl namedropping.. wer will Stam, Kluivert, RVN, makaay oder seedorf als gegner... wenn er dafür Bobic oder Klose [[wc]] bekommen kann? eben.

Die Deutschen gewinnen heute, weil Tschechien es so will, alles andere, was hier heute noch zu lesen sein wird - statistik, aufstellung, taktik, turniermannschaft [[kotz]] .. alles mumpitz und so notwendig wie titten an einem bullen, wie wir texaner sagen.

Wie man ein Spiel schiebt, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, haben die Tschechen ja gestern eindrucksvoll vorgeführt bekommen.

Conclusio also:

Deutschland Sieg
Torwetten:

1-0, würde der Qualität des deutschen "Sturms" noch am ehesten entsprechen, denke aber eher

2-1, falls Tschechien ein tor passiert - ausserdem schauts besser aus.

Der "ehrliche" Sportwetter, der den "value" sucht, sieht sich hier derselben Gefahr ausgesetzt wie gestern - nämlich gnadenlos abgezockt zu werden. ich habe fertig.

gryps schrieb:
@joker

Yep endlich mal einer der weiß worum es heute geht.
Genau so sieht es aus. [[bussi]]

...mag ich nicht dran glauben, die Tschechen haben genug Selbstvertrauen, um auch Holland ein 2. Mal zu schlagen und was gibt es schöneres als 'unbefleckt' Europameister zu werden... falls wirklich was geschoben ist sei den 'Hosenpieslern' die vom Joker genannten Torwetten oder das HCX geraten.

Ich nehm jetzt noch 'Mehr Ballbesitz' Tschechien @ 1,95, weil auch wenn Sie die Deutschen gewinnen lassen, kontrollieren wird das Spiel nur eine Mannschaft, und ich seh schon die übernervösen 'Fehlpassstafetten' der schwarz-weißen [[wc]]

Egal, wer neben den Tschechen weiterkommt, sie können erst wieder im Finale aufeinander treffen. Deutschland, falls sie denn weiterkommen, müßten erst Schweden und dann den Sieger aus Portugal-England ausschalten. Wenn sie das schaffen, kannst die auch nimmer Donkeytruppe nennen. Insofern ist es aus tschechischer Sicht völlig wurscht, wer weiterkommt. Spekulationen auf einen möglichen Finalgegner spielen keine Rolle.

Pele´s Einwurf

Das Tendenziometer drifftet langsam aber sicher zu gunsten der fussballnichtspieldendensondernkrampfenden deutschen Mannschaft.
Warum? Auf einmal spielen wir gegen eine cze Mannschaft, die ja gar nicht mehr so stark ist, freilich es spielen ja auch z.B. R.Tyce vom 1860ger Absteiger bei unseren Gegnern. Das unsere Sturmabteilung mit 1Absteiger und 2 Fastabsteiger glänzt, habe ich schon mehrfach erwähnt, auch das F.Bobic mein spezieller Freund ist.
Und jetzt sagt doch mal ehrlich: Kozt es euch nicht auch schon wieder an, wenn es heute nach dem Spiel heißen sollte, ....wir haben die CZE geschlagen, weil wir die Turniermannschaft schlechthin sind, wir haben sie bestimmt, weil wir an den Sieg geglaubt haben, auch gg. die B-Elf war es ein harter Kampf.... (ich sollte Pressesprecher werden).
Und alle die, die das Spiel gg. HOL als Aufhänger benutzen, um heute genauso die Taktik mit einer Sturmspitze [[rofl]] zu begründen, den kann ich nur sagen, wie soll Kuranyi dann nen Ball bekommen, von einem Ballack ausser jeder Form, von einem Haman, der die Zuspiele überall hinbrachte nur nicht zum Mann????
Naja, die Taktik behält sich Schmunzelhase Skibbe wieder bis 1 h vor dem Spiel vor, hatten wa schon mal....
Und zum Thema Schonung: Jeder der selbst Fusi kickt, weiß, dass es schwerer ist mit na "erzwungenen Pause" in ein weiteres Spiel zu gehen, als im vollen Saft weiter zu kicken.....Der cze Fan kann das sicher verstehen, aber die Fans haben sich Karten für ein Spiel gekauft, sind zig-tausende km gefahren, um ihre Heros zu sehen, nicht um sie hinter zerkratzen Plexiglas lustlos auf der Bank rumlümmeln zu sehen. Ich weiß jetzt kommt gerade die "diesollendochfrohseinsoeinenBerufhabenzukönnen" , aber ich schweife ab.
Ich finde gerade den Ausspruch: "Brückner will dritten Sieg"
oder den:Spielmacher Tomáš Rosický stimmte seinem Trainer zu und ist zuversichtlich, dass in diesem Spiel für Deutschland Endstation ist. "Persönlich habe ich nichts gegen sie, doch ich möchte sie nach Hause schicken", sagte der BV Borussia Dortmund-Mittelfeldspieler. Rosický, der in der Partie im Estádio José Alvalade auf seine Klub-Kollegen Christian Wörns und Torsten Frings treffen könnte, wird zu Beginn wahrscheinlich auf der Bank sitzen.

gelesen auf euro2004.com

Ich wäre nur zu gern gespannt auf die Schlagzeile in der dt. Presselandschaft: "Deutschland erkämpfte ein 0:0 gg. CZE B-Elf-
Sie schieden unglücklich aus"

Ja , sowas wird man nie über einen deutsche Mannschaft hören, da überall dieses Schönreden rein muss.
Passender wäre da schon:

Eine der schlechtesten deutschen Fussballepochen geht endlich zu Ende - R.Völler nahm nach dem Spiel seinen Hut----und nahm M.Skibbe kurze Zeit später auch mit.....

Aber ich träume mal wieder... [[sleep]]

So ich hoffe, ich habe dem lieben Profeterl noch mehr zugestimmt, hoffe ich....
Natürlich sollte auf GER NO BET sein, aber alle die trotzdem drauf sind haben sicher ihre Meinung dazu, und auf die wäre ich auch mal sehr gespannt!

P.S. Es hat mir auch kaum einer geglaubt, das LAT gg. GER ein 1X holt, zumindest war ich danach der Buhmann, mal schauen wie´s heute ausschaut??? [[grin]] [[grin]] [[grin]]

In diesem Sinne und MfG [[bussi]] [[bussi]]

EDIT:
Auch Rudi Völler hat kein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr die deutsche Mannschaft auf den Star vom FC Bayern München angewiesen ist. "Sobald Michael in die Nähe des Strafraums kommt, sorgt er für Alarmstimmung in der gegnerischen Hintermannschaft. Jeder weiß, was er leisten kann und wie gefährlich er ist", sagte der deutsche Teamchef. "Wir wären aber auch froh, wenn er die Löcher reißt und andere Spieler erfolgreich sind."

Ist das nicht der pure Hohn????
Rudi weiss, was er kann, aber was er nicht leistet fällt unter den Tisch....