EM 2004 (Gruppe D) Deutschland - Tschechien

Der Prophet schrieb:
Hab grad bei dem Spiel einen Riesenbock bei den Gelben gefunden und die Quote is ned zu gering..Kann mi auch täuschen,aber i denke die warn da ned ganz bei Trost oder bescheiden gesagt,da bin ich eben etwas anderer Meinung.Mehr dazu wird am Spieltag verraten. [[angel]] Höchstens jemand postet hier die richtige Lösung.Sobald jemand draufkommt schick i ihm einen pm.Also schuats euch einmal die Specials an...

Ein prophetisches Rätsel... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ganz nett ist auch Rozehnal to score @ 15. Je nachdem, ob Koller und Baros rausmüssen, dürfte Rozehnal eine ganz gute Chance haben, im Sturm zu beginnen. Und gegen Holland hat er ja auch fast getroffen.

Der Prophet schrieb:
Hab grad bei dem Spiel einen Riesenbock bei den Gelben gefunden und die Quote is ned zu gering..Kann mi auch täuschen,aber i denke die warn da ned ganz bei Trost oder bescheiden gesagt,da bin ich eben etwas anderer Meinung.Mehr dazu wird am Spieltag verraten. [[angel]] Höchstens jemand postet hier die richtige Lösung.Sobald jemand draufkommt schick i ihm einen pm.Also schuats euch einmal die Specials an...

@Der Profit [[grin]]

Tippe mal auf "Welches Team bekommt die meisten gelben Karten" mit Deutschland @2,4
Deutschland bislang 5x gelb, Tschechien in 2 Spielen nur eine einzige. Deutschland muß fighten, die Tschechen werden eher auch mal zurückziehen. Ziemlich dickes Ding find ich [[stomping]]

Reservetip wäre "Wieviele Abseits in der zweiten Hälfte" mit Deutschland mindestens zweimal Abseits @2,5 [[rofl]] Komische Quote, find ich noch besser als mindestens 4x offside im GESAMTEN Spiel zur gleichen Quote. Allein Kuranyi stand xmal offside, habs aber nicht ausgezählt...

Freue mich auf ne PM [[grin]]

Mc

was ich ganz schön value find:

anzahl einwürfe unter 45 @2

natürlich reine statistik, aber die hats in sich:

bisher: 45,32,36,34,31,30,30,21,29,35,36,39
deutschland-holland 30(deutschland=13)
deutschland-lettland 35(deutschland=22)
tschechien-lettland 35(tschechien=26)

für die anderen 8 spiele steht in der uefa-statistik nix.

tschechien fällt mit den 26 gegen lettland bisschen aus dem rahmen aber ansosnten würd ich schon sagen dass ein gewisser value da is, ich habs mal bis ans limit gespielt :mrgreen:

flsch schrieb:
was ich ganz schön value find:

anzahl einwürfe unter 45 @2

natürlich reine statistik, aber die hats in sich:

bisher: 45,32,36,34,31,30,30,21,29,35,36,39
deutschland-holland 30(deutschland=13)
deutschland-lettland 35(deutschland=22)
tschechien-lettland 35(tschechien=26)

für die anderen 8 spiele steht in der uefa-statistik nix.

tschechien fällt mit den 26 gegen lettland bisschen aus dem rahmen aber ansosnten würd ich schon sagen dass ein gewisser value da is, ich habs mal bis ans limit gespielt :mrgreen:

ps: die spiele von gestern warn auch nich in der statistik drin, ich erinner mich aber vage an 42 (eng-cro) und 27 (fra-sui)

Genau sogehört sichs.Warnüberallsuper Überlegungen dabei,man sieht es geht doch.

@mc
Genau richtig!Also wenn ned der Fußballgott verückt spielt sollts so kommen.

@flsch
Sicher auch gut,aber Einwürfe is ned so mein Ding.

@Dragoslav
Die hab iauch neben Tschechien HandicapalsRiskiotip und findsguat!

@Pele
Richtig erkannt,aber nix toll.

Mein Appelanalleis,daß esned imma einen Auffruf brauchen sollt nachzudenken,sondern von alleine passieren solltat.In dem Sinne gut Wett.

P.s:Es habenmir ziemlich viele Leute Lösungen per Pm geschickt und der einzige ders richtig gehabt hat,wars man höre und staune(traue seinen Augen nicht)unser allseitsgeliebtes Herbal. [[respect]]

Der Prophet schrieb:
Genau sogehört sichs.Warnüberallsuper Überlegungen dabei,man sieht es geht doch.

@mc

[[bang]] [[bang]]
Prophet, diese Wette findet man aber unter "Gelbe/Rote Karten"

und Du schreibst hier:
Der Prophet schrieb:
Also schuats euch einmal die Specials an...

hatte gestern Nacht fast 30 Minuten investiert bei Specials..

Ich verlangt Schmerzensgeld. [[flipa]]

mc, die Wette Deutschland mehr Gelbe ist natürlich mehr als Value.
Danke! [[bussi]]
Leider bei mir 50 Euro Einsatzlimit. [[bang]]

Der Prophet schrieb:
@mc

aber soooooo toll find ich das nun auch wieder nich. es ist ja hier auch allgemeiner konsens, das auch die b-mannschaft (wenns denn so kommen sollte) , und zwar wahrscheinlich noch mehr als das a-team sich ins zeug hängen wird. und beim pari schaut man auch in die röhre.
aber bisschen value is schon... :mrgreen:

Was ich allerdings auch noch ganz nett finde, ist die Anzahl der eingesetzten Spieler.

Gerade 1.10
Ungerade @5.00

Nominelle Stürmer wird Brückner nach der Schonungstheorie nicht bringen, also spielen die anderen beiden scheinbar durch. Normal sollte Völler dreimal wechseln, wozu er je nach Verlauf(lange 0:0) gezwungen sein sollte, Brückner sollte dann mit zwei Wechseln daruf reagieren, 3 bräuchte er ja gar nicht, aber das ist ja eher spekulativ.
So würde es 5 Wechsel geben +22 Spieler macht nach Adam Riese 27, und siehe da Ungerade. Gleiches gilt auch, wenn Brückner alle durchspielen lässt, bzw. 3mal tauscht und Rudi nur 2mal. Naja alles bissel fiktiv, aber der Quote wegen schon intereesant.

Pele schrieb:
Was ich allerdings auch noch ganz nett finde, ist die Anzahl der eingesetzten Spieler.

Gerade 1.10
Ungerade @5.00

Nominelle Stürmer wird Brückner nach der Schonungstheorie nicht bringen, also spielen die anderen beiden scheinbar durch. Normal sollte Völler dreimal wechseln, wozu er je nach Verlauf(lange 0:0) gezwungen sein sollte, Brückner sollte dann mit zwei Wechseln daruf reagieren, 3 bräuchte er ja gar nicht, aber das ist ja eher spekulativ.
So würde es 5 Wechsel geben +22 Spieler macht nach Adam Riese 27, und siehe da Ungerade. Gleiches gilt auch, wenn Brückner alle durchspielen lässt, bzw. 3mal tauscht und Rudi nur 2mal. Naja alles bissel fiktiv, aber der Quote wegen schon intereesant.

hatt ich auch schon aufm zettel, aber die statistik sagt was anderes...

obwohl die ausgangslage die sache wohl wirklich interessant macht.

aber a gmahte wiesn isses nich :mrgreen:

Und noch was [[grin]]

Welcher Tormann berührt den Ball als Erstes???

Olli @ 2.00

Aber das ganze nur %ig höher wenn die CZE Anstoß haben, da es ja fast Ouzo ist, den Ball gleich nach vorn zu dreschen....
Und schwups ist der Olli dran.

Aber mehr, finde ich beim besten Willen iMo nicht...

Pele schrieb:
Und noch was [[grin]]

Olli @ 2.00

Aber das ganze nur %ig höher wenn die CZE Anstoß haben, da es ja fast Ouzo ist, den Ball gleich nach vorn zu dreschen....

da erklärst du mir bitte auf der stelle den value... :mrgreen:

flsch schrieb:
Pele schrieb:
Und noch was [[grin]]

Olli @ 2.00

da erklärst du mir bitte auf der stelle den value... :mrgreen:

Die Quote ist fair, entweder Olli, oder der CZE-Mann! [[grin]]
Selbst wenn GER Anstoß hat, spielen sie vor lauter Angst und Respekt hinter rum und schwups nach 13 sec. ist der Olli am Ball........
Und da beide TW im Laufe des Spiels mind. 1mal zumindest an den Ball kommen, stehts 50-50......
Du sollst ja auch nicht dein Haus drauf setzen.......