Pele´s Einwurf
Das Tendenziometer drifftet langsam aber sicher zu gunsten der fussballnichtspieldendensondernkrampfenden deutschen Mannschaft.
Warum? Auf einmal spielen wir gegen eine cze Mannschaft, die ja gar nicht mehr so stark ist, freilich es spielen ja auch z.B. R.Tyce vom 1860ger Absteiger bei unseren Gegnern. Das unsere Sturmabteilung mit 1Absteiger und 2 Fastabsteiger glänzt, habe ich schon mehrfach erwähnt, auch das F.Bobic mein spezieller Freund ist.
Und jetzt sagt doch mal ehrlich: Kozt es euch nicht auch schon wieder an, wenn es heute nach dem Spiel heißen sollte, ....wir haben die CZE geschlagen, weil wir die Turniermannschaft schlechthin sind, wir haben sie bestimmt, weil wir an den Sieg geglaubt haben, auch gg. die B-Elf war es ein harter Kampf.... (ich sollte Pressesprecher werden).
Und alle die, die das Spiel gg. HOL als Aufhänger benutzen, um heute genauso die Taktik mit einer Sturmspitze [[rofl]] zu begründen, den kann ich nur sagen, wie soll Kuranyi dann nen Ball bekommen, von einem Ballack ausser jeder Form, von einem Haman, der die Zuspiele überall hinbrachte nur nicht zum Mann????
Naja, die Taktik behält sich Schmunzelhase Skibbe wieder bis 1 h vor dem Spiel vor, hatten wa schon mal....
Und zum Thema Schonung: Jeder der selbst Fusi kickt, weiß, dass es schwerer ist mit na "erzwungenen Pause" in ein weiteres Spiel zu gehen, als im vollen Saft weiter zu kicken.....Der cze Fan kann das sicher verstehen, aber die Fans haben sich Karten für ein Spiel gekauft, sind zig-tausende km gefahren, um ihre Heros zu sehen, nicht um sie hinter zerkratzen Plexiglas lustlos auf der Bank rumlümmeln zu sehen. Ich weiß jetzt kommt gerade die "diesollendochfrohseinsoeinenBerufhabenzukönnen" , aber ich schweife ab.
Ich finde gerade den Ausspruch: "Brückner will dritten Sieg"
oder den:Spielmacher Tomáš Rosický stimmte seinem Trainer zu und ist zuversichtlich, dass in diesem Spiel für Deutschland Endstation ist. "Persönlich habe ich nichts gegen sie, doch ich möchte sie nach Hause schicken", sagte der BV Borussia Dortmund-Mittelfeldspieler. Rosický, der in der Partie im Estádio José Alvalade auf seine Klub-Kollegen Christian Wörns und Torsten Frings treffen könnte, wird zu Beginn wahrscheinlich auf der Bank sitzen.
gelesen auf euro2004.com
Ich wäre nur zu gern gespannt auf die Schlagzeile in der dt. Presselandschaft: "Deutschland erkämpfte ein 0:0 gg. CZE B-Elf-
Sie schieden unglücklich aus"
Ja , sowas wird man nie über einen deutsche Mannschaft hören, da überall dieses Schönreden rein muss.
Passender wäre da schon:
Eine der schlechtesten deutschen Fussballepochen geht endlich zu Ende - R.Völler nahm nach dem Spiel seinen Hut----und nahm M.Skibbe kurze Zeit später auch mit.....
Aber ich träume mal wieder... [[sleep]]
So ich hoffe, ich habe dem lieben Profeterl noch mehr zugestimmt, hoffe ich....
Natürlich sollte auf GER NO BET sein, aber alle die trotzdem drauf sind haben sicher ihre Meinung dazu, und auf die wäre ich auch mal sehr gespannt!
P.S. Es hat mir auch kaum einer geglaubt, das LAT gg. GER ein 1X holt, zumindest war ich danach der Buhmann, mal schauen wie´s heute ausschaut??? [[grin]] [[grin]] [[grin]]
In diesem Sinne und MfG [[bussi]] [[bussi]]
EDIT:
Auch Rudi Völler hat kein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr die deutsche Mannschaft auf den Star vom FC Bayern München angewiesen ist. "Sobald Michael in die Nähe des Strafraums kommt, sorgt er für Alarmstimmung in der gegnerischen Hintermannschaft. Jeder weiß, was er leisten kann und wie gefährlich er ist", sagte der deutsche Teamchef. "Wir wären aber auch froh, wenn er die Löcher reißt und andere Spieler erfolgreich sind."
Ist das nicht der pure Hohn????
Rudi weiss, was er kann, aber was er nicht leistet fällt unter den Tisch....