so was mach ich jetzt Sevilla lassen oder mit x2 absichern
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Lass dir Eier wachsen.
so was mach ich jetzt Sevilla lassen oder mit x2 absichern
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Wenn ich eine Kombi Spiele dann lass ich sie auch laufen und sichere nicht ab außer du hast 4 Stellig gesetzt und es kommt eine nette Summe dabei rum. Dann kann man drüber nachdenken. Hast überhaupt 3 stellig gesetzt? Es hängt vom Einsatz ab ob es überhaupt lohnt abzusichern. Ohne Einsatz genau zu kennen ist es schwierig da was zu sagen.
100€ halt
Wenn es dir nicht wehtut lass laufen ansonsten Rechen dir aus was du auf x2 setzen musst um Einsätze wieder drin zu haben.
[[hammer]]3. Tor Haka @1.85 4/10
ne ich lass es jetzt laufen wird schon schief gehen
mann sagt ja das erste gefühl soll man so lassen
Ich würde auch laufen lassen. Für was spielt man sonst ne Kombi wenn danach wieder überlegst.
Inter Turku 6:3
over 5,5 bei q15,5 bwin vorm spiel ... wenn man sowas mal vorher wüsste [[stupid]]
bet365 heute gar kein Dart-Livestream im Angebot oder bin ich nur blind? [[help]]
//jemand der sich mt NHL gut auskennt, mich lacht da eine nette Wette an...
ui Aufstellung von Sevilla gefällt mir nicht so
[[hammer]]
du machst dir zuviele Gedanken, bleib locker, lass sie einmal beginnen
ja hast recht Zenit ja auch nicht toll
alles kann sein, fussball eben, spätes 1-0 auch möglich
Musa gewinnt Verlängerung @41 bet365
Muss ich versuchen nach dem spielverlauf, haka Grad noch elfer verballert
1. drittel vorbei .. Deutschland führt verdient mit 1-0 gegen Frankreich. Die Franzosen sind kaum über die Mittellinie gekommen, hatten maximal 2 Torschüsse. Die Deutschen gut hartnäckig gehen jedem puk hinterher, fahren die Checks zu Ende und lassen wie oben schon erwähnt die Franzosen kaum aus dem eigenen Drittel...
Hoffe, dass es so weiter geht und spiele Sieg 2. drittel Deutschland @2.55 small an
//jemand der sich mt NHL gut auskennt, mich lacht da eine nette Wette an...
Brasilien u 20 kann dazu irgendjemand was sagen ?
Eishockey Live
Israel - Südafrika.
Sollte Israel locker nach Hause bringen.
Israel gegen das Top-Team aus China nur 3:4 verloren. China fertigt Bulgarien mit 10:3 ab. Und diese schwachen Bulgaren siegten gegen Südafrika mit 2:1.
Südafrika zwar in Ueberzahl mit 1:0 in Führung gegangen, bei 5:5 der Ausgleich für Israel.
Sieg Israel für 1,95
moin moin[[cheers]]
Jemand was zum Abcashen für mich, brauch bissl Money![[nixweiss]]