EL-Donnerstag 16.04.15

EL-Donnerstag 16.04.15

• VfL Wolfsburg

Stimmen: 51 44.7%
  • Fc Sevilla

Stimmen: 22 19.3%
  • Fc Brügge

Stimmen: 5 4.4%
  • Ac Florenz

Stimmen: 4 3.5%
  • Ssc Neapel

Stimmen: 14 12.3%
  • Zenit St. Petersburg

• Dynamo Kiew

• Dnjepr Dnjepropetrovsk

Stimmen: 8 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    114
der is für exciter:mrgreen:

Drei Haie treffen sich irgendwo im Meer. Sagt der erste: "Mir geht's überhaupt nicht gut! Ich hab heute Mittag einen Galatasaray Fan gefressen. Der hat so viel Kebab intus gehabt, mir ist ganz schlecht!" Der zweite sagt: "Das ist noch gar nichts! Ich hab letzte Woche einen Fan aus Moskau gefressen, der hat soviel Wodka intus gehabt, mir ist immer noch ganz schwummrig." Da meint der Dritte: "Ihr habt Probleme, das ist doch alles nix. Ich hab letzten Monat einen Bremer gefressen, der hat so viel Luft im Kopf gehabt, ich kann noch immer nicht tauchen!"

der is für exciter:mrgreen:

Drei Haie treffen sich irgendwo im Meer. Sagt der erste: "Mir geht's überhaupt nicht gut! Ich hab heute Mittag einen Galatasaray Fan gefressen. Der hat so viel Kebab intus gehabt, mir ist ganz schlecht!" Der zweite sagt: "Das ist noch gar nichts! Ich hab letzte Woche einen Fan aus Moskau gefressen, der hat soviel Wodka intus gehabt, mir ist immer noch ganz schwummrig." Da meint der Dritte: "Ihr habt Probleme, das ist doch alles nix. Ich hab letzten Monat einen Bremer gefressen, der hat so viel Luft im Kopf gehabt, ich kann noch immer nicht tauchen!"

[[nee]]

hdf1991, 16 EH nicht bisschen viel bei EL?

kommt drauf an was für dich 16 EH sind :mrgreen:
wobei sich das ganze jetzt auf 8 EH reduziert hat da meine Infos bezüglich Spieler bei Zenit sehr dürftig waren und ich unter diesen Umständen den Tipp nicht mehr empfehlen kann. Leider wars bei mir auf meinem Wettschein jetzt schon zu spät und nun muss ich da mal schauen

Frage: Was soll denn das Icon "Beitrag" bei PNs zwischen den gelesen Icon und dem Namen der Verfassers?

Muss gestehen das ich es nicht weiß, habe es aber an Flo mal weitergeleitet.

@hdf1991, habe den Pick wieder hergestellt, auch wenn die Infos nicht ganz stimmten bitte ich dich im nachhinein nichts zu löschen.
Bei uns im Forum gibt es ja maximal 10/10, daher sind 8/10 ja schon sehr viel, unabhängig vom Bankroll.
Gibt den Usern ja irgendwo das Gefühl das dir sehr sicher bist bei den Picks.

@Ledi: Will nur nicht das wegen meinen fehlenden Infos vor Tippabgabe hier die Leute villt. ihr Geld verlieren weil sie den Tipp anspielen und somit dachte ich wäre das löschen sinnvoller

Edit: War ich mir bis zur Info der anderen User auch, spiel es ja selbst so in der höhe an.
Werde es bei neuen Tipps aber etwas genauer beachten ;)

@Ledi: Will nur nicht das wegen meinen fehlenden Infos vor Tippabgabe hier die Leute villt. ihr Geld verlieren weil sie den Tipp anspielen und somit dachte ich wäre das löschen sinnvoller

Die Beweggründe verstehe ich schon, wurde darunter ja von einen User auch korrigiert das eben noch mehr fehlen.
Selbst wenn er verloren geht, ist es ja auch kein Drama und keiner will das Leute Geld verlieren aber wer es spielt sollte sich ggf. auch selbst Informieren [[yo]]