Apropos Weibas.
Wieso @3,2 auf U17 Türkinnen?
Serbien bereits raus, Türkei Gastgeber und als guter Gruppenzweiter durchaus Chancen zur EM nach Island zu fahren.
1@3,2 1/10
1 dnb@2,12 1/10 je 10bet
0:2
-2eh
Apropos Weibas.
Wieso @3,2 auf U17 Türkinnen?
Serbien bereits raus, Türkei Gastgeber und als guter Gruppenzweiter durchaus Chancen zur EM nach Island zu fahren.
1@3,2 1/10
1 dnb@2,12 1/10 je 10bet
party weiber malle und nen äppler ja das wollen wir :mrgreen:
Erstmal Vokabeln lernen, striker!
Eintracht-Heimsieg hast vergessen, sonst gibts ersteres und letzteres nicht!
ne wochenende da wird gar nix gemacht mampi :mrgreen:
nix da gladbach gewinnt morgen gegen die sge [[cheers]]
Stimmt, bei dir ja immer schon ab Donnerstag Wochenende. Dann darfst dir einen hinter die Binde kippen bis der Helm brennt.
Mahlzeit zusammen,
Power, haust du heute noch was zu Island raus?
bin small Fjölnir +0.5 1,99
War in Ordnung.guter vorschlag das werde ich machen [[cheers]]
und wie war dein urlaub mampe?
War in Ordnung.
Jemand nen Plan wie man die Quoten auf dezimal ändert bei bet365
Jemand nen Plan wie man die Quoten auf dezimal ändert bei bet365
Ich kann dir mal meine ausleihen, hat wieder mega gestresst im Urlaub. Value hat se aber definitiv.
Pasargad 3. Tor @21
Quote einfach surreal, muss es probieren
Noch jemand ne Mail bekommen von Pinnacle dass man sein PW ändern soll wenn es keine Klein- und Großbuchstaben hat?
Wenn ja wo ändert man denn bei pinni sein PW? ^^
Musst aus der asiatischen Ansicht raus, dann unter my account - personal details [[yo]]
der is für exciter:mrgreen:
Drei Haie treffen sich irgendwo im Meer. Sagt der erste: "Mir geht's überhaupt nicht gut! Ich hab heute Mittag einen Galatasaray Fan gefressen. Der hat so viel Kebab intus gehabt, mir ist ganz schlecht!" Der zweite sagt: "Das ist noch gar nichts! Ich hab letzte Woche einen Fan aus Moskau gefressen, der hat soviel Wodka intus gehabt, mir ist immer noch ganz schwummrig." Da meint der Dritte: "Ihr habt Probleme, das ist doch alles nix. Ich hab letzten Monat einen Bremer gefressen, der hat so viel Luft im Kopf gehabt, ich kann noch immer nicht tauchen!"
hdf1991, 16 EH nicht bisschen viel bei EL?
nein?kommt drauf an was für dich 16 EH sind :mrgreen:
Frage: Was soll denn das Icon "Beitrag" bei PNs zwischen den gelesen Icon und dem Namen der Verfassers?
@Ledi: Will nur nicht das wegen meinen fehlenden Infos vor Tippabgabe hier die Leute villt. ihr Geld verlieren weil sie den Tipp anspielen und somit dachte ich wäre das löschen sinnvoller