EL-Donnerstag 16.04.15

EL-Donnerstag 16.04.15

• VfL Wolfsburg

Stimmen: 51 44.7%
  • Fc Sevilla

Stimmen: 22 19.3%
  • Fc Brügge

Stimmen: 5 4.4%
  • Ac Florenz

Stimmen: 4 3.5%
  • Ssc Neapel

Stimmen: 14 12.3%
  • Zenit St. Petersburg

• Dynamo Kiew

• Dnjepr Dnjepropetrovsk

Stimmen: 8 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    114
Ich hab mal noch ne kurze Frage zu den Einsätzen hier

1/10 ------------- 5/10 ------------- 10/10

1/10 volles Risiko?

5/10 ihr seid euch eurer Sache sicher?

10/10 so gut wie fixed? :mrgreen:

Varriert hier, einige geben damit die Einsatzhöhe an, wobei man halt nicht weiß ob bei dir 1 EH = 10 Euro oder = 100 Euro sind.
Andere geben damit die conf. an, also wie sicher man ist.

Palestino kann sich ja einiges ausrechnen heute nacht, wenn Boca 10 Leute schont heute und die Niederlage attraktiv sein kann für Boca, um Corinthians Nr.1 der Setzliste zu überlassen mit River sicher auf Nr 16, während Nr.15 gut und gerne Uni Sucre sein könnte, auch wenn man das noch überhaupt nicht abschätzen kann z.z., aber wohl sehr wahrscheinlich jemand einfacheres als River.

Andererseits wäre das fast zu offensichtlich jetzt das +1,25 palestino zu nehmen und Boca will vielleicht River wegen letzten November oder erinnert sich wie entscheidend das Heimrecht für Corinthians beim Finale 2012 im Rückspiel war.

Palestino kann sich ja einiges ausrechnen heute nacht, wenn Boca 10 Leute schont heute und die Niederlage attraktiv sein kann für Boca, um Corinthians Nr.1 der Setzliste zu überlassen mit River sicher auf Nr 16, während Nr.15 gut und gerne Uni Sucre sein könnte, auch wenn man das noch überhaupt nicht abschätzen kann z.z., aber wohl sehr wahrscheinlich jemand einfacheres als River.

Andererseits wäre das fast zu offensichtlich jetzt das +1,25 palestino zu nehmen und Boca will vielleicht River wegen letzten November oder erinnert sich wie entscheidend das Heimrecht für Corinthians beim Finale 2012 im Rückspiel war.

Boca schonte im vorletzten Spiel auch viele und gewann Auswärts mit 5:1.
Hat leider nix zu bedeuten, siehe Tigres gestern.

FC Brügge - Dnipro / T2 over 0,5 ~ 1,48
Kiew - Florenz / 1X ~ 1,33
Sevilla - Zenit / over 1,5 ~ 1,33

Q~2,65 - 3/10 ,eben noch eingepackt - Dnipro [[nixweiss]]

Mach bei dnipro b2s, zuletzt war Florenz halt in einem tief und gegen Neapel und Juventus kann man halt mal so verlieren. Würde auf jeden Fall nicht noch auf die gehen

Mach bei dnipro b2s, zuletzt war Florenz halt in einem tief und gegen Neapel und Juventus kann man halt mal so verlieren. Würde auf jeden Fall nicht noch auf die gehen

klar, vor allem gegen Juve kann man verlieren, das war auch nicht der ausschlaggebenden Punkt. Sondern eher finde ich das Kiew zuhause gerade in der den letzten 2 EL-Spielen stark gespielt hat und sie ganz genau wissen das ihnen dieses mal kein Heimspiel mehr bleibt um es zu richten und somit die 3 punkte enorm wichtig für sie sind

klar, vor allem gegen Juve kann man verlieren, das war auch nicht der ausschlaggebenden Punkt. Sondern eher finde ich das Kiew zuhause gerade in der den letzten 2 EL-Spielen stark gespielt hat und sie ganz genau wissen das ihnen dieses mal kein Heimspiel mehr bleibt um es zu richten und somit die 3 punkte enorm wichtig für sie sind
Schon, aber finde, dass das b2s mehr value hat. Florenz hat mir salah, cuadrado(kp wer von denen alles verletzt ist oder nicht spielt) eine sehr gute Offensive. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Florenz mindestens einmal treffen wird. Aber trotzdem viel glück😄🙌

Schon, aber finde, dass das b2s mehr value hat. Florenz hat mir salah, cuadrado(kp wer von denen alles verletzt ist oder nicht spielt) eine sehr gute Offensive. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Florenz mindestens einmal treffen wird. Aber trotzdem viel glück😄🙌
Weißt aber schon, dass Cuadrado im Winter zu Chelsea gewechselt ist?!?[[nixweiss]]

beeindruckend auch, dass viele Fußballfans aus der Stadt in der man ab dem 0-2 in der 20. im vergangenen Juli nur noch die deutsche Nationalhymne hörte im Stadion auch diese Woche wieder die Hinchada von Huracan explizit gelobt haben für 90 Minuten Dauersupport, wie schon nach San Lorenzo-Cruzeiro im Mai 2014. Was sie erst geschrieben hätten, wenn Rosario Central die Copa Argentina gewonnen hätte, um gegen Cruzeiro anzutreten anstatt Huracan mit ihrer immer überschaubaren Kulisse. Aber so ist das halt, heutzutage würde man wohl als Cruzeiro-Fan und brasilianischer Sitzplatzdauerkarteninhaber wohl auch Babelsberg und Cottbus Tribut zollen für die tolle Atmosphäre, wenn sie die kennen würden in brasil.

Zum Thema Zenit, unterschätzen würde ich die Russen jetzt auch nicht. Die fahren nicht nach Spanien um sich da ne Packung abzuholen. Rondon weiß auch wo das Tor steht und dann sind da ja noch Leute wie Garcia oder Witsel. Dann gibts ja noch die 2 "alten" Kerzhakov und Arshavin... bloss in wiefern da wer spielt ist eben offen :mrgreen:

@ Power

Hatte gestern schon mal gefragt, aber da konnte mir leider niemand eine Antwort geben... denke du kannst mir folgende Frage aber beantworten.

Auf der "Jalgpall" Seite steht bei den Aufstellungen der jeweiligen estländischen Teams zwischen manchen Spielernummern und dem Namen das kürzl "KTM".
Bei FloraIII gegen Kalev heute zum Beispiel auch.

Was hat dieses KTM für eine bedeutung? Bin leider nirgends fündig geworden...[[nixweiss]]

Weißt aber schon, dass Cuadrado im Winter zu Chelsea gewechselt ist?!?[[nixweiss]]

Wie gesagt, habe florenz kadertechnisch nicht ganz verfolgt, dachte irgendwie, dass cuadrado von chelsea an florenz ausgeliehen worden ist. Aber ist ja auch egal, salah die tormaschine und Gomez sind ja da, obwohl Gomez oft auf der Bank ist. Habe florenz früher sehr gemocht, war eine sehr stabile Mannschaft..im Moment scheinen die auch nicht schlecht zu sein, immernoch ne gute Chance auf CL (quali) Platz.
Ich spiele auf jeden Fall b2s an.

E/ sehe gerade, Babacar auch schon 7 mal getroffen

Zuletzt bearbeitet: