Ich hab mal noch ne kurze Frage zu den Einsätzen hier
1/10 ------------- 5/10 ------------- 10/10
1/10 volles Risiko?
5/10 ihr seid euch eurer Sache sicher?
10/10 so gut wie fixed? :mrgreen:
Palestino kann sich ja einiges ausrechnen heute nacht, wenn Boca 10 Leute schont heute und die Niederlage attraktiv sein kann für Boca, um Corinthians Nr.1 der Setzliste zu überlassen mit River sicher auf Nr 16, während Nr.15 gut und gerne Uni Sucre sein könnte, auch wenn man das noch überhaupt nicht abschätzen kann z.z., aber wohl sehr wahrscheinlich jemand einfacheres als River.
Andererseits wäre das fast zu offensichtlich jetzt das +1,25 palestino zu nehmen und Boca will vielleicht River wegen letzten November oder erinnert sich wie entscheidend das Heimrecht für Corinthians beim Finale 2012 im Rückspiel war.
FC Brügge - Dnipro / T2 over 0,5 ~ 1,48
Kiew - Florenz / 1X ~ 1,33
Sevilla - Zenit / over 1,5 ~ 1,33
Q~2,65 - 3/10 ,eben noch eingepackt - Dnipro [[nixweiss]]
Mach bei dnipro b2s, zuletzt war Florenz halt in einem tief und gegen Neapel und Juventus kann man halt mal so verlieren. Würde auf jeden Fall nicht noch auf die gehen
Schon, aber finde, dass das b2s mehr value hat. Florenz hat mir salah, cuadrado(kp wer von denen alles verletzt ist oder nicht spielt) eine sehr gute Offensive. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Florenz mindestens einmal treffen wird. Aber trotzdem viel glückklar, vor allem gegen Juve kann man verlieren, das war auch nicht der ausschlaggebenden Punkt. Sondern eher finde ich das Kiew zuhause gerade in der den letzten 2 EL-Spielen stark gespielt hat und sie ganz genau wissen das ihnen dieses mal kein Heimspiel mehr bleibt um es zu richten und somit die 3 punkte enorm wichtig für sie sind
Weißt aber schon, dass Cuadrado im Winter zu Chelsea gewechselt ist?!?[[nixweiss]]Schon, aber finde, dass das b2s mehr value hat. Florenz hat mir salah, cuadrado(kp wer von denen alles verletzt ist oder nicht spielt) eine sehr gute Offensive. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Florenz mindestens einmal treffen wird. Aber trotzdem viel glück![]()
Schon, aber finde, dass das b2s mehr value hat. Florenz hat mir salah, cuadrado(kp wer von denen alles verletzt ist oder nicht spielt) eine sehr gute Offensive. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Florenz mindestens einmal treffen wird. Aber trotzdem viel glück![]()
isses nich sinnvoll ,wenn bei zenit so mega viele stammkräfte fehlen , sieg sevilla & bts NO @ 2,5 zu spielen ??!
Sivasspor next goal @4.33 smallst... Konter geht schon![]()
Ich habe die Paarung angespielt. Sevilla wird gegen diese gurkentruppe nie auscheiden. 1.61 bei bet365
Das hat für mich am meisten value und ist ziemlich sicher [[yo]]
Ich habe die Paarung angespielt. Sevilla wird gegen diese gurkentruppe nie auscheiden. 1.61 bei bet365
Ne. Elfer 1-1
Zumindestens wird das halbe WF ablosen, wenn es nicht so kommt.
Ach Quatsch Moment, wir sind doch das Winner-Forum und am Ende waren alle auf Zenit![]()
Sinnloser als dieser sinnlose Beitrag.
wenigstens Inter Turku lässt mich nicht im Stich und ich hab mich nicht getraut das hc-1 anzuspielen [[kotz]]
Weißt aber schon, dass Cuadrado im Winter zu Chelsea gewechselt ist?!?[[nixweiss]]
Ist kompliziert, man muss in jedem Spiel x Spieler spielen lassen die seit x Jahren im Verein sind (KTM) oder so ähnlich, sonst gibts Strafe oder Punktabzug