durchschnittliche Amtszeit der letzten sieben Trainer liegt bei 16 Spieltagen [[respect]]
Gisdol vlt. ein Kandidat
Gisdol vlt. ein Kandidat
Baseball Live,
Griechenland - Russland, 3:0 (2:0, 0:0, 0:0, 1:0) .. noch 4,5 Innings zu spielen.
Griechenland -2,5 @ 7
8:2 Hits... muss ich einfach probieren. Waere Russland (Sieg @ 1,4) tatsaechlich dermaßen Favo, wuerden sie nicht zur Halbzeit 0:3 hintenliegen, bei wohlgemerkt 2:8 Hits
Jede Line... jedes Inning... ueberall kleine Einsaetze drauf. 10:2 Hits jetzt..
bin dabei. Danke für den Tipp.[[yo]] Griechenland -1,5@4,25 bet365 versuche ich.
durchschnittliche Amtszeit der letzten sieben Trainer liegt bei 16 Spieltagen [[respect]]
Gisdol vlt. ein Kandidat
wtf, Trnava -0,25 @2, was isn da los ... also normal Traumquote, bis auf Nemcek fehlt ja da keiner. Trnava hat gutes Team, Quote komplett irgendwas. Stats zwar klar pro Presov und ich bin auch scho drauf, aber normal muss ma das spielen
edit: [[rofl]][[rofl]][[rofl]]SVK U19 und Asien live, das kann einfach ned gutgehen. Trnava +0 @2 ... [[respect]][[respect]]
Mike, was ist bei deinen Kindern los? 1 gefährlicher Angriff =2 Buden?
Also no bet?
Feiner freistosstrick von vietnam
Gab es eig. jemals in der Geschichte des Mumu-Fußballs einen Elfer, der verwanelt wurde?
Bitte mit Link.
Gab es eig. jemals in der Geschichte des Mumu-Fußballs einen Elfer, der verwanelt wurde?
Bitte mit Link.