EL Donnerstag 15.9

EL Donnerstag 15.9

• Mainz zuhause gg Saint Etienne

Stimmen: 10 41.7%
  • Schalke in Nizza

Stimmen: 8 33.3%
  • Rapid zuhause gg Genk

• Salzburg zuhause gg Krasnodar

• Austria in Rumänien

Stimmen: 4 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Baseball Live,

Griechenland - Russland, 3:0 (2:0, 0:0, 0:0, 1:0) .. noch 4,5 Innings zu spielen.
Griechenland -2,5 @ 7

8:2 Hits... muss ich einfach probieren. Waere Russland (Sieg @ 1,4) tatsaechlich dermaßen Favo, wuerden sie nicht zur Halbzeit 0:3 hintenliegen, bei wohlgemerkt 2:8 Hits

Jede Line... jedes Inning... ueberall kleine Einsaetze drauf. 10:2 Hits jetzt..

3:1 (2:0, 0:0, 0:0, 1:0, 0:0, 0:0, 0:0, 0:1, 0:0) ... bisschen bitter, war deutlich mehr drin.

@Pfefferoni ... hab schon einen Schreck gekriegt grad. ^^

[[rofl]]Nitra is einfach zu gut. Aber bin grad am Überlegen, ob ich dann nicht irgendwann auf ZM gehe. Haben vor kurzem Anton Antonov von Dinamo Moskau geholt, hat gleich im Debut getroffen, scheint sehr guter Spieler zu sein für die Liga. Michalovce außerdem mit absolut bestem Lineup und Nitra ohne M. Fabry ... treffen könnens trotzdem [[prayer]]

wtf, Trnava -0,25 @2, was isn da los ... also normal Traumquote, bis auf Nemcek fehlt ja da keiner. Trnava hat gutes Team, Quote komplett irgendwas. Stats zwar klar pro Presov und ich bin auch scho drauf, aber normal muss ma das spielen

edit: [[rofl]][[rofl]][[rofl]]SVK U19 und Asien live, das kann einfach ned gutgehen. Trnava +0 @2 ... [[respect]][[respect]]

Zuletzt bearbeitet:
wtf, Trnava -0,25 @2, was isn da los ... also normal Traumquote, bis auf Nemcek fehlt ja da keiner. Trnava hat gutes Team, Quote komplett irgendwas. Stats zwar klar pro Presov und ich bin auch scho drauf, aber normal muss ma das spielen

edit: [[rofl]][[rofl]][[rofl]]SVK U19 und Asien live, das kann einfach ned gutgehen. Trnava +0 @2 ... [[respect]][[respect]]

Also no bet?