EL Donnerstag 15.9

EL Donnerstag 15.9

• Mainz zuhause gg Saint Etienne

Stimmen: 10 41.7%
  • Schalke in Nizza

Stimmen: 8 33.3%
  • Rapid zuhause gg Genk

• Salzburg zuhause gg Krasnodar

• Austria in Rumänien

Stimmen: 4 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Baseball Live,

Griechenland - Russland, 3:0 (2:0, 0:0, 0:0, 1:0) .. noch 4,5 Innings zu spielen.
Griechenland -2,5 @ 7

8:2 Hits... muss ich einfach probieren. Waere Russland (Sieg @ 1,4) tatsaechlich dermaßen Favo, wuerden sie nicht zur Halbzeit 0:3 hintenliegen, bei wohlgemerkt 2:8 Hits

Jede Line... jedes Inning... ueberall kleine Einsaetze drauf. 10:2 Hits jetzt...

Baseball Live,

Griechenland - Russland, 3:0 (2:0, 0:0, 0:0, 1:0) .. noch 4,5 Innings zu spielen.
Griechenland -2,5 @ 7

8:2 Hits... muss ich einfach probieren. Waere Russland (Sieg @ 1,4) tatsaechlich dermaßen Favo, wuerden sie nicht zur Halbzeit 0:3 hintenliegen, bei wohlgemerkt 2:8 Hits

bin dabei. Danke für den Tipp.[[yo]] Griechenland -1,5@4,25 bet365 versuche ich.

SVK U19 1.Liga, Spartak Trnava - Tatran Presov: Trnava kein schlechtes Team, Presov nicht das Gelbe vom Ei. Aber Trnava hat die ganze letzte Saison und heuer gerade mal 3 Heimsiege zusammengebracht (davon 2x, auch heuer vs VSS Kosice, die es nie schaffen, ein gutes Team aufzubauen komischerweise und 1x ein 6-1 vs Trencin ?!?). Ergebnisse sind aber ok, kann ma nix sagen, nur waren mit Partizan Bardejov, DAC und dem VSS noch keine Übergegner dabei, 1-1 und 2x 1-0. Presov hingegen hatte bereits Michalovce, Senica, Trencin und Slovan Bratislava, das sind neben Nitra jene Teams mit den besten Jugendakademien. 0-0, 0-2, 0-2 und 4-1 (wobei Slovan irgendwie noch nicht ganz vorne dabei is imho) sind keine so miesen Ergebnisse. Daher +1,25 @2,08 1/10 188bet, egal welche Aufstellung [[grin]] (wenn, dann fehlt eh nur wer bei Trnava wegen U19-Friendly)
Ähnliche Situation ergibt sich bei DAC, die haben bisher auch einen schweren Spielplan gehabt (Trencin, ZM, Senica, Trnava) komplett im Gegensatz zu Dukla BB (Zilina, Podbrezova, Bardejov, VSS), AHC+0,75 @2,03 2/10 188bet

edit: so, genug U19 für heute, eh wieder zum Ärgern diese Liga [[wc]][[help]][[bang]][[hammer]]:mrgreen:
ZM-Nitra u2,75 gefällt mir auch sehr gut, aber nur wenn Fabry ned dabei is

Zuletzt bearbeitet:
Später,habe nur soviel Zeit gehabt um Bagger abzuwatschn

Danke fuer die Hintergruende, die Backpfeife war aber ungerechtfertigt. Schliesslich war mein neujahrsvorsatz fuer2016 , einen weiten bogen um den lil zu machen und da dran gabs bis zum.em-beginn auch nichts zu ruetteln ;-)
Wenn du also vor 8monaten das zeugs gepostet hast, dann besten dank dafuer im namen der community, aber s.o. ;-)

Bilanz der oesiteams in rumaenien is uebrigens irgendwas mit 2-3-10 aus oesi-sicht, ob sich da dran was zum positiven wendet, noch dazu ohne almer, da kann man drauf gespannt sein...

Baseball Live,

Griechenland -2,5 @ 7

soviel pech hab icg selten gesehen.leide mit dir.und das ganze bei 2 out im 9ten

Baseball Live,

Griechenland -2,5 @ 7

sorry hab mich verschaut.war erst das 8te.gemma greece