EL Donnerstag 15.9

EL Donnerstag 15.9

• Mainz zuhause gg Saint Etienne

Stimmen: 10 41.7%
  • Schalke in Nizza

Stimmen: 8 33.3%
  • Rapid zuhause gg Genk

• Salzburg zuhause gg Krasnodar

• Austria in Rumänien

Stimmen: 4 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Es gibt keine Sponsornamen bei EL/CL Spielen, deswegen heißt es nicht so. Nur national [[rofl]]

Apropos Regeln Und apropos national:.
Vorgestern in Zeitung gelesen, dass der Giurgiu-Trainer wegen.Verstoss gegen die Fair-Use-Policy gesperrt wurde, weil er selbst auf Championsleague und Rumaenische Liga gewettet hat.
In der EL darf er aber coachen, weil die Sperre nur national gilt.
Hab zuvor extra noch geguckt ob heut bzw vorgestern 1.April gewesen.sein koennte, bin noch am Kalender suchen...weil is ja das eine streitbare Regeln zu beschliessen aber wenn die dann auch noch so gehandhabt werden, dann koennen doch die, die das beschlossen haben (frei nach Didi Kühbauer) "nicht unter 0,8 Promille gwesen sein":mrgreen:

SVK U19 1. Liga (haha, muss ma jetzt sogar dazuschreiben) könnt heute interessant werden -> sind nämlich einige gute 98er-Spieler nominiert fürs INT Friendly gegen Montenegro um 12:00. Nitra-Quote eh schon gestiegen, aber die gefällt mir sowieso nicht so gut, das Under is mir zu hoch, ehrlich gesagt. Michalovce 2. mit einem Torverhältnis von 2:0, starkes Team, vor allem defensiv, wars auch seither unter dem Coach. Torjäger Marek Fabry wird wohl vs Montenegro wieder spielen (startete letztens und wurde zur HZ ausgetauscht, vl is es heute umgekehrt), da fehlen 2/3 aller Nitra-Tore -> Dafabet sollte eigentlich später noch mit Quoten kommen, daher warte ich noch
Zilina hat auch einige nominierte, aber haben haben leider auch sehr tiefen Kader. Team find ich allerdings nicht sooo top, Quote für VSS is irgendwie auch zu hoch, glaub ich. Haben aber noch kein Spiel gewonnen haha

Zuletzt bearbeitet: