EL Donnerstag 15.9

EL Donnerstag 15.9

• Mainz zuhause gg Saint Etienne

Stimmen: 10 41.7%
  • Schalke in Nizza

Stimmen: 8 33.3%
  • Rapid zuhause gg Genk

• Salzburg zuhause gg Krasnodar

• Austria in Rumänien

Stimmen: 4 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    24
ey chris :)
alles bestens - top motiviert für den neuen tag.
wie lauft es bei dir? was steht auf deinem heutigen speiseplan? :mrgreen:

muss gerade schnell zum kunden, melde mich nachher bei dir [[yo]]

BR

Sehr gut wennndu top motiviert bist - ich such für EL

Recht gut gestern nicht ganz nach Wunsch aber im Plus - speiseplan ? Hühnchen mit Reis und kArtoffel

Rest erzähl ich dir wennndu dich meldest [[rofl]]

Jednota Banova kann ma sich gleich merken ws, heute mit 7+ live reingekommen und aktuell 3-1 vorne bei Cadca (haben zwar rote Karte erhalten, aber davor wars auch schon 2-1). Haben letztes Spiel schon auswärts 2-1 gewonnen in Nove Mesto (spieln übrigens auch grad, verlieren 0-2 daheim gegen Tabellenführer Lok Zvolen). Keinen Plan, warum die so vergikt quotiert waren. Leider die Tore zu schnell gefallen [[hammer]]

Jednota Banova kann ma sich gleich merken ws, heute mit 7+ live reingekommen und aktuell 3-1 vorne bei Cadca (haben zwar rote Karte erhalten, aber davor wars auch schon 2-1). Haben letztes Spiel schon auswärts 2-1 gewonnen in Nove Mesto (spieln übrigens auch grad, verlieren 0-2 daheim gegen Tabellenführer Lok Zvolen). Keinen Plan, warum die so vergikt quotiert waren. Leider die Tore zu schnell gefallen [[hammer]]

Hab 2 Tore verpennt.[[sleep]] o2.5 ht hatte ich noch genommen...mittlerweile 2:3

Apropos Regeln Und apropos national:.
Vorgestern in Zeitung gelesen, dass der Giurgiu-Trainer wegen.Verstoss gegen die Fair-Use-Policy gesperrt wurde, weil er selbst auf Championsleague und Rumaenische Liga gewettet hat.
In der EL darf er aber coachen, weil die Sperre nur national gilt.
Hab zuvor extra noch geguckt ob heut bzw vorgestern 1.April gewesen.sein koennte, bin noch am Kalender suchen...weil is ja das eine streitbare Regeln zu beschliessen aber wenn die dann auch noch so gehandhabt werden, dann koennen doch die, die das beschlossen haben (frei nach Didi Kühbauer) "nicht unter 0,8 Promille gwesen sein":mrgreen:

Erst seit vorgestern weisst du das? Schäme dich!Was schrieb ich in den letzten 8 Monaten?So alt ist die Sache nämlich,Strafe war auf 6 Monate,reduziert auf 2 und eingetreten erst ab dieser Saison um Astra nicht im Titelkampf der vorigen zu benachteiligen.
Interessant aber,er hat nicht auf die Spiele seines teams gewettet sondern hauptsächlich auf Tennis und das bei einem onlinebookie der die Daten aber herausspuckte als die Nationale Glückspielorganisation es anforderte weil sie paar bookies gesperrt haben die keine Lizenz hatten.Die bookies sperrten die user nicht sondern liess sie weiter spielen,jeder der das tat bekam ne Strafe,die aber niemals eingenommen wurde weil die Spieler auf die Barikaden gingen,es handelt sich um bet 365 die seit September ´15 nicht mehr in ROM erlaubt sind und erst ab Oktober komplett gesperrt sind.

Erst seit vorgestern weisst du das? Schäme dich!Was schrieb ich in den letzten 8 Monaten?So alt ist die Sache nämlich,Strafe war auf 6 Monate,reduziert auf 2 und eingetreten erst ab dieser Saison um Astra nicht im Titelkampf der vorigen zu benachteiligen.
Interessant aber,er hat nicht auf die Spiele seines teams gewettet sondern hauptsächlich auf Tennis und das bei einem onlinebookie der die Daten aber herausspuckte als die Nationale Glückspielorganisation es anforderte weil sie paar bookies gesperrt haben die keine Lizenz hatten.Die bookies sperrten die user nicht sondern liess sie weiter spielen,jeder der das tat bekam ne Strafe,die aber niemals eingenommen wurde weil die Spieler auf die Barikaden gingen,es handelt sich um bet 365 die seit September ´15 nicht mehr in ROM erlaubt sind und erst ab Oktober komplett gesperrt sind.

Kannst mal bitte was zu astra heut sagen?