EL-Dönerstag, 24.04.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

EL-Dönerstag, 24.04.2014

• Island

Stimmen: 22 18.6%
  • Real

Stimmen: 19 16.1%
  • gar nichts

Stimmen: 49 41.5%
  • Kochkünste meiner Mutter

Stimmen: 28 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    118
Memphis hat zuwenig Firepower mmn. Conley wird stark verteidigt. Prince einfach schwach, allen hat kein jumper.
Lee und Miller gibt man kaum Würfe.
Mit Midrangejumpern von Zboo und Gasol leben Sie dann.
OKC verteidigt das clever.
Sind auch vorne ohne einen jumper bisher gehittet zuhaben.

Die Pace ist on the road für OKC auch gut, du siehst doch dass sie selber langsam spielen.
Und Probleme mit der ?? Bekommen doch gute Würfe bisher. Ibaka 2x open daneben, Durant open Three daneben.
FInde das sieht gut aus

Memphis hat zuwenig Firepower mmn. Conley wird stark verteidigt. Prince einfach schwach, allen hat kein jumper.
Lee und Miller gibt man kaum Würfe.
Mit Midrangejumpern von Zboo und Gasol leben Sie dann.
OKC verteidigt das clever.
Sind auch vorne ohne einen jumper bisher gehittet zuhaben.

Die Pace ist on the road für OKC auch gut, du siehst doch dass sie selber langsam spielen.
Und Probleme mit der ?? Bekommen doch gute Würfe bisher. Ibaka 2x open daneben, Durant open Three daneben.
FInde das sieht gut aus

OKC braucht aber die Fastbreak-Punkte um ihren größten Vorteil nämlich den speed auszuspielen. Solange das Spiel knapp ist und OKC diese Chancen genommen werden, halte ich Spiel 2 und die D der Grizz für zu nervraubend. Kann mir gut vorstellen, dass da ne 7 Spiele Serie wird. Vielleicht überraschen die Grizz uns alle. Glaub nicht dass Sie die Serie gewinnen können, aber irgendwie haben die was. Ich meine, die wollten OKC als Gegner und anscheinend, wussten sie warum. Sollte man heute gewinnen, bin ich auf Game 4 gespannt. OKC ist normal so stark, dass sie gewinnen müssen, aber der Play-Style von Memphis kann jedes Team fertig machen. Bin gespannt. Value war heute klar bei Memphis. Brooks für mich nen Coach, der nicht die richtigen Adjustments macht. Zu viel Offense ist nur Durant und Westbrook. Und Memphis scheint das besser hinzubekommen als jedes andere Team, sich darauf einzustellen. Sollte Memphis heute gewinnen, muss sich Brooks was überlegen, bzgl. der Halfcourt-O.

Auf jeden Fall ne geile Serie, wohl die spannendste.

Es behaupten ja viele, das Clipper-Warriors so spannend wäre, was ich aber garnicht so sehe. Clippers gewinnen das meines Erachtens 4-1. Erstes Spiel war verpfiffen, nichts anderes. Ohne Bogut sind die Dubs aufgeschmissen gegen Docs Team. Wie siehst du das?