Wenn ich mir den Spielplan der Broncos angucke, muss man ja schon fast damit rechnen dass die Playoffs extrem schwer werden [[sleep]]
Ich bin der schlechteste Punter der Welt, wenn es darum geht Over/Under und Spreads in der NBA abzuschätzen. Das ist auch der Grund, warum ich kaum selber Wette in dieser Liga, obwohl ich sie in etwa so lange und so intensiv verfolge wie die Fußball Bundesliga beispielweise. Wenn ich Wette dann ML's, die sich aber auch nicht oft lohnen und Spielerwetten.Alabery, Flobery oder sonstige NBA-Fetischisten anwesend?
GSW-Clippers over 212 @1.93 bei Pinnacle..
Sollte doch machbar sein, oder?
pacers scheinen sich ja gefangen zu haben, das -2,5 für 1,85 spielbar? denke schon, dass sie nach dem win letztens das passende konzept habenIch bin der schlechteste Punter der Welt, wenn es darum geht Over/Under und Spreads in der NBA abzuschätzen. Das ist auch der Grund, warum ich kaum selber Wette in dieser Liga, obwohl ich sie in etwa so lange und so intensiv verfolge wie die Fußball Bundesliga beispielweise. Wenn ich Wette dann ML's, die sich aber auch nicht oft lohnen und Spielerwetten.
Kurz gesagt, ich kann dir da nicht weiterhelfen bei den Overgeschichten.[[yo]]
Sagt mal, kann ich mir eigentlich diverse Threads hier abonnieren, sodass ich stets eine Mail - Benachrichtigung auf das Handy bekomme, wenn ein neuer Post zustande kommt, ohne, dass ich bei jedem Mail im Postfach geweckt werde?
Gibts Programme, die nur auf einzelne Adressen reagieren?
Aber nur ein kleines!
Was willst du denn? Hab ich dir was getan? Sag mir's [[help]]
Eigentlich ja. Aber von dem einen Win sollte man sich nicht zu sehr blenden lassen, meiner Meinung nach. Pacers haben ganz andere Probleme intern. Zwischen Stephenson und Turner knallt es wohl ordentlich und erstgenannterer soll allgemein wohl nicht mehr arg beliebt sein im Team. Hinzu kommt, dass die Pacers keinen geeigneten Verteidiger für Millsap haben, sollte dieser warmlaufen. Könnt ne enge Kiste werden die Serie. Würd mich nicht wunder wenn die Hawks heut das 2:1 holen.pacers scheinen sich ja gefangen zu haben, das -2,5 für 1,85 spielbar? denke schon, dass sie nach dem win letztens das passende konzept haben
pacers scheinen sich ja gefangen zu haben, das -2,5 für 1,85 spielbar? denke schon, dass sie nach dem win letztens das passende konzept haben
Alabery, Flobery oder sonstige NBA-Fetischisten anwesend?
GSW-Clippers over 212 @1.93 bei Pinnacle..
Sollte doch machbar sein, oder?
thx, sehe es genau wie du, wenn sie gut verteidigen, können sie deutlich gewinnenDefinitiv spielbar. Pacers waren schwach zuletzt, aber müssen sich fangen. 2.Hz war ja vielversprechend in Game 2. Mit George als Defender hat man die richtige Antwort für Teague. Wenn man jetzt noch kapiert Hibbert nicht ständig aus der Zone ziehen zu lassen, nur weil Antic mal von draußen werfen will, wird Atlanta weniger scoren. Atlanta nur wegen des 3ers gefährlich, denke das Indy aber die richtigen Mittel hat um hier die Defense so umzustellen, dass man Atlanta vom Perimeter limitieren kann. George wird Teague stoppen und dann ist Atlanta nur noch die Hälfte wert. Millsap allein kann die Spiele nicht gewinnen. Pacers werden defintiv eins in Atlanta gewinnen. Ich gehe auch heute auf die Pacers. Sollten sie losen, ist GM4 ein Pacers-Must-Pick
In der Web.de Android app kann man zumindest Ruhezeiten einstellen, in denen wirst du dann nicht geweckt, allerdings auch nicht bei WF Post.
Alternativ wenn auch eher simpel: separate Mail Adresse von Web, gmx, Gmail oder anderen mit einer guten App und dorthin lässt du dir ausschließlich WF Infopost schicken.
Alle anderen apps auf stumm und nur die separate darf klingeln.
Um dann schnell und einfach alle anderen am Tag laut zu haben könntest du evtl Einen nfc tag programmieren.
thx, sehe es genau wie du, wenn sie gut verteidigen, können sie deutlich gewinnen