KHL Sibir Novosibirsk vs Niznekamsk 210.9.22 14:30 Uhr
Sibir nach dem guten Start in die Saison jetzt etwas abgerutscht. Zuletzt verlor man 2 mal auswärts bei den starken Mannen von Ekaterinburg 2:5 und 0:2 in Astana.
Nach wie vor ist die Abwehr das Sahnestück mit nur 14 GT in 8 Spielen. Es fällt jedoch auf, das Sibir im Aufbau nach vorne etwas Probleme hat. Des öfteren gibt es Spiele, in denen man es nicht schafft Druck auf das gegnerische Tor zu erzeugen. So zum Bsp. die Spiele gegen Astana und Omsk, in denen man grade einmal 38 SOG produzierte.
Mit Niznekamsk kommt heute das tabellarisch schlechteste Team nach Novosibirsk!
Von 7 Spielen mittlerweile konnte kein einziges gewonnen werden.
Hab vor ein paar Tagen bereits etwas dazu geschrieben. Mit 14 geschossen Toren hat man grade mal eins weniger als Sibir, aber 8 Punkte weniger auf dem Konto. Da schrillen ordentlich die Alarmglocken, denn mit 31 GT ist man Ligaspitze(negativ gesehen natürlich).
Dennoch muss ich sagen, das die Offensive schon ein paar gute Chancen generiert. Man hat mit einem Schnitt von 33,4 SOG pro Game einen super Wert aufzuweisen. Es hapert lediglich noch an der Auswertung derselbigen. Im letzten Spiel gegen Ekaterinburg hatte man in jedem Drittel mehr SOG als der Gegner. Genauso in Chelyabinsk (außer 1 Drittel).
Mit Mityakin und Poryadin hat man leider nur 2 mittelmäßige Frontmänner in der ersten Reihe. Sie brauchen einfach zu viele Chancen. Die letzten Treffen bei Sibir konnte immer die Heimmannschaft für sich entscheiden (2 mal OT; 1 mal PS). Generell ist die H2H Statistik aber recht ausgeglichen.
Ich denke trotzdem das Niznekamsk den guten Spirit aus dem letzten Spiel gegen Ekaterinburg mitnehmen wird und es heute zum ersten Saisonsieg reicht.
Weiterhin gefallen mir die SOG. 22bet setzt die Line bei 28,5 für Niznekamsk(Q 1,99 - gestern noch 2,17).
Empfehlung:
Sibir vs Niznekamsk Sieg Niznekamsk 2er Weg 1,5 EH Q 3,00 betathome
Shots on Goal Niznekamsk über 28,5 2EH Q 2,17 22bet (gestern schon genommen)
Mityakin mind. 1 Punkt 1 EH Q 2,20 22bet
Auf ein gutes Spiel !!!
Minsk spielt heute auch gegen Cherepovets (über 5,5 2Min Strafen Team 1 Q 2,35 22bet)
Sollte auch einen Versuch wert sein!