Ich kenn mich bei weitem nicht so aus wie du aber ich hätte eher die hcs im Auge gehabt, das 0:2 gestern war nicht gut für.die Moral aber wenn du sagst eher nicht lass ich es wohl
Eishockey WM
heute 20.20 Uhr
Deutschland - Schweiz
Richtig Value ist hier nicht zu finden. Bei 1,35 auf Schweiz-Sieg ist man als Value-Sucher fast schon geneigt auf Deutschland zu gehen. Ganz abwägig ist das nicht. Denn ab Ende des 2. Drittel waren sie gegen die Letten schon sehr dominant. Aber im Abschluss wurde halt alles verstümpert. Deshalb glaube ich da nicht ernsthaft dran. Außerdem hat das Spiel Kraft gekostet. Die Schweizer hatten gestern Ruhetag und sind ausgeruhter.
Die Bookies haben die Quoten gut gesetzt. Aber nichts wetten ist ja auch keine Lösung. Es bleibt also nur den Schweizsieg als Kombimaterial zu verwenden. Maximal noch ein AHC-1,5, aber höhere HC's sind riskant. Warum soll sich die Schweiz bei einem so langen Turnier gegen einen Eishockey-Zwerg verausgaben?
Ich spiele zusätzlich noch das under 5,5 Tore an. Defensiv macht es Deutschland ok. Möglicherweise wechselt Kreis heute den Goalie. Bei 7 Spielen in kurzer Zeit muss er auf der Position rotieren. Aber Franzreb und Stettmer sind ja auch keine Schlechten. Na ja, vorne baue ich bei Deutschland weiterhin auf ihre Abschlussschwäche. Dann kann das under klappen.
Dazu noch eine Kombination mit einem Schweden-Sieg gegen Tschechien, die sich gegen Slowenien blamiert haben und heuer deutlich schwächer sind.
Sieg Schweiz (3-Weg) und unter 5,5 Tore 2,70 bet365 (Wettkonfigurator) 1,5 EH
Kombi
Sieg Schweiz (3-Weg) @1,40
Sieg Schweden gegen Tschechien (3-Weg) @1,65
2,31 Interwetten 1,5 EH
Heute mit Großbritannien und Ungarn wohl schon ein gröberes Duell um den Klassenerhalt sind neben Deutschland die schwächsten Teams der Gruppe.
Ich könnte mir heute einen regelrechten Schlagabtausch mit ein paar Toren vorstellen. Bei England ist Kirk der beste, wichtigste und torgefährlichste Spieler. Denke dass ein paar Tore fallen auch von England und da wird ziemlich sicher eines von Kirk dabei sein. @ liegt bei 2,45 das muss man eigentlich mitnehmen. Dazu wie gesagt mMn Overs over 5,5 - 7,5 @2,10 bis @4,75 ca. Auch intressant.
Bei Lettland muss ich wieder Balcers spielen 2 Spiele 3 Tore nur mehr @2,90 aber trotzdem.noch gut mMn. Denke Lettland gewinnt 4:2 so um den Dreh herum.
was meinst du Gamblinho ?