Eishockey Wetten, Analysen, Prognosen
Tschechien, Finnland, KHL, Slowakei, Schweden ...

bwin Sportwetten Erfahrungen
Tschechien, Finnland, KHL, Slowakei, Schweden ...

bwin Sportwetten Erfahrungen

So Freunde die Playoffs in der KHL stehen an [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
am 02. März gehts los, gespielt wird im Best of 7 ---> Wer 4x gewinnt ist weiter [[grin]]
Ich habe für die erste Runde insgesamt 5 Wetten vorbereitet, 3 davon am 02.03, die anderen beiden Partien werden einen Tag später gespielt :mrgreen:
Die Partien und Tipps für den 02.03.2021:
Metallurg Magnitogorsk - Barys Nur- Sultan 15:00 Uhr
Beide treffen mindestens 2x @ 2 mit 2/10 EH
Avangard Omsk - Avtomobilist Yekaterinburg 17:30 Uhr
Omsk trifft im 1. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH
Dynamo Moskau - Severstal Cherepovec 17:30 Uhr
Moskau 3,5+ TT @ 2 mit 2/10 EH
Die Partien und Tipps für den 03.03.2021:
Salavat Ufa - Traktor Chelyabinsk 15:00 Uhr
Beide treffen mindestens 2x @ 2,1 mit 2/10 EH
Lokomotiv Yaroslavl - Jokerit 17:30 Uhr
Yaroslavl trifft im 1. Drittel @ 1,7 mit 2/10 EH
Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper & auf (hoffentlich) erfolgreiche erste Playoff Tage [[super]][[super]][[super]]
Ich habe noch eine leider kurzfristige Analyse:
Wetten auf das 1. Drittel:
Medvedi trifft in den ersten 10 Minuten @ 2,2 mit 2/10 EH
1. Drittel 1,5+ @ 1,9 mit 3/10 EH
1. Drittel 2,5+ @ 3,5 mit 2/10 EH
1. Drittel 3,5+ @ 9 mit 0,5/10 EH
Medvedi gewinnt das 1. Drittel @ 1,8 mit 3/10 EH
Medvedi HC -1.5 1. Drittel @ 3,5 mit 1/10 EH
Alle Tipps wie immer bei bet365, dieses Spiel auch ENDLICH mal Pregame mit Quoten...
Ich halte hier 3 Tore im 1. Drittel für durchaus realistisch, sollte es 2:1 ausgehen haben wir mit dem Staking immerhin ein kleines Plus, aber auch ein 3:0 halte ich für realistisch...
Soooo nachdem lange die Zeit gefehlt hat und zuletzt der Spezi eher geflutet wurde nutze ich den ruhigen Abend mal wieder für eine KHL Analyse [[yo]]
Die Achtelfinals der Playoffs sind gespielt und in allen 8 Serien konnte sich jeweils der Favorit mal mehr, mal weniger deutlich durchsetzen, die Überraschungen blieben auf das best of 7 gesehen komplett aus [[nixweiss]]
Jetzt im Viertelfinale sehe ich die Partien allerdings deutlich enger und denke, dass sich auch der vermeintliche Underdog in der ein- oder anderen Serie hervortun wird.
Die jeweils ersten Spiel der Serien werden morgen Mittwoch (17.03.) und Übermorgen Donnerstag (18.03.) ausgetragen.
Folgende Partien stehen an, wie immer meine Tipps erstmal in Kurzform, die Analyse folgt unten:
Mittwoch:
ZSKA Moskau - Yaroslavl 17:30
Yaroslavl 0,5+ im 1. Drittel @ 2,4 mit 2/10 EH bet365
Sieg Yaroslavl (inkl OT & penalty ---> 2 Weg) @ 2,6 mit 2/10 EH bet365
Bars Kazan - Ufa 17:30
Beide mindestens 2 Tore @ 2,1 mit 2/10 EH bet365
Bars Kazan 0,5+ im 1. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH bet365
Donnerstag:
Omsk - Magnitogorsk 17:30
Beide mindestens 2 Tore @ 2,1 mit 2/10 EH bet365
Omsk 0,5+ im 1. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH bet365
St. Petersburg - Dynamo Moskau 17:30
Dynamo Moskau 0,5+ im 1. Drittel @ 1,9 mit 2/10 EH bet365
Torschütze D. Jaskin anytime (inkl. OT) @ 2,7 mit 2/10 EH bet365
Heute beginnt dann der nächste Spieltag in der KHL [[yo]]
In meinem Spezi gebe ich die Tipps in Kurzform für BEIDE Spiele ab, hier werde ich lediglich eines analysieren, für das 2. fehlt die Zeit dann etwas [[nervös]]
KHL PLayoffs
ZSKA Moskau - Yaroslavl heute 19.03. um 17:30 ----> Best of 7 aktueller Stand nach Spielen 0:1
Nachdem Yaroslavl das erste Spiel nach einem zähen ringen am Ende mit 0:2 ( 1. Tor nach ~ 50 Minuten + Empty net 30 Sekunden vor Ende) gewinnen konnte, gehe ich heute vom genauen Gegenteil aus.
Die Gründe dafür möchte ich kurz erläutern:
- Es werden in den Playoffs im Wechsel jeweils 2 Heim & dann 2 Auswärtsspiele gespielt, Yaroslavl in der Heimtabelle auf die ganze Season gesehen Platz 1 und kaum im eigenen Stadion zu schlagen. Sollte ZSKA heute auch ihr 2. Heimspiel abgeben, müsste man ein 2:0 nach Spielen auswärts aufholen ----> ein absolutes worst case Szenario...
- Das erste Spiel konnte Yaroslavl nur auf Grund ihres überragenden Goalies gewinnen, er hatte einen absoluten Sahnetag erwischt und alles gehalten was auf den Kasten kam, mitunter auch einige extrem starke Paraden, das lässt sich nicht einfach wiederholen.
- ZSKA war auch den Livebildern nach besser, man verpasste vorne nur immer wieder das Tor zu treffen ( Hier die Zusammenfassung: 2021 Gagarin Cup, Round 2, Lokomotiv 2 CSKA 0 (Series 1-0) - YouTube )
- ZSKA spiele im Achelfinale gegen Spartak im 1. Spiel auch schwach, man musste mit 0:0 sogar in die OT. Der Trainer ist ein Taktikfuchs, nachdem er sich das Spiel von Spartak angeschaut hatte, gewann man im 2. Spiel dann haushoch mit 5:1, ich denke auch heute kommt eine Reaktion
- So sehr ich Yaroslavl mag, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ZSKA im best of 7 schlagen können [[hm]]
Kadertechnisch zählt ZSKA hier sicherlich zu den Topfavoriten auf den Titel & wird sich nicht 2 Heimspiele in Folge abnehmen lassen, dass wäre schon fast eine Vorentscheidung um den Einzug ins Halbfinale...
Auf Grund der oben genannten Punkte werde ich heute die HCs auf ZSKA Moskau anspielen:
ZSKA Moskau HC -1,5 @ 2,6 mit 2/10 EH
ZSKA Moskau HC -2,5 @ 3,8 mit 1/10 EH
ZSKA Moskau HC -3,5 @ 7 mit 0,5/10 EH
ZSKA Moskau trifft im 1. Drittel @ 1,9 mit 3/10 EH
1. Drittel AHC 1+ @ 1,9 mit 3/10 EH
Wie immer alle Tipps bei bet365, dann mal wieder viel Erfolg und auf gute Gewinne heute, das Staking ist hier wieder mal sehr hoch, wettet also nur das nach, was ihr auch möchtet und wählt euren Einsatz für euch! [[super]][[super]][[super]]
Das 2. Spiel steht in Kurzfassung in meinem Spezi, habe leider keine Zeit eine 2. ausführliche Analyse zu schreiben, schaut aber gerne dort vorbei [[yo]]
Einen wunderschönen guten Morgen, wie die letzten Tage auch, finden auch heute wieder 2 KHL Partien statt [[winkewinke]]
Schaffen wir den nächsten Big Hit in Folge? [[schwitz]]
Wie immer zuerst meine Tipps, danach die Analyse:
Omsk - Magnitogorsk
Torschütze anytime (inkl OT) S. Tolchinsky @ 3,5 mit 2/10 EH betsson (bet365 2,9, unibet 3,2)
Omsk trifft im 1. Drittel @ 1,8 mit 3/10 EH bet365
Beide treffen mindestens 2x @ 2 mit 2/10 EH bet365
SKA St. Petersburg - Dynamo Moskau
Torschütze anytime (inkl OT) D. Jaskin @ 2,7 mit 2/10 EH bet365 (Betsson & unibet jeweils nur 2,3)
Dynamo Moskau trifft im 1. Drittel @ 1,9 mit 3/10 EH bet365
1. Drittel 1,5+ @ 2,4 mit 2/10 EH bet365