Eishockey Wetten Sonstige März 2021

Heute wieder ein sehr interessantes Spiel in der KHL:

ZSKA Moskau - Yaroslavl heute 25.03.20211 um 17:30

Ich hatte ja bereits zu Beginn der Serie folgendes geschrieben:

"Ich rechne Yaroslavl in dieser Paarung durchaus Chancen aus, denke zum Ende der Serie hin fehlt aber die breite des Kaders (Jeden 2. Tag wird gespielt), gerade im 1. Spiel der Serie kann ich mir aber einen "überraschenden" Sieg vorstellen."

Dieses erste Spiel konnte Yaroslavl dann auch 2:0 gewinnen. Inzwischen steht es nach Spielen 2:2 unentschieden. Nun folgen Heim und Auswärtsspiele im Wechsel, beide Teams sind zu Hause stärker, will heißen das oberste Ziel muss es sein das jeweilige Heimspiel zu gewinnen.
Heute macht ZSKA den Anfang zu Hause.
Ich habe bis hierhin 3 der gespielten 4 Partien live verfolgt. Vor allem im letzten Spiel (3:0 für Yaroslavl) stand Yaroslavl mit dem Rücken zur Wand und musste gewinnen. Die Partie wurde dann auch gewonnen, allerdings hatte ich das Gefühl, dass ZSKA sich nach dem 2:0 Rückstand eher geschont hat, so gab es im letzten Drittel z.B. nicht ein einziges Foul ---> Yaroslavl war am verwalten und ZSKA konnte zwar 10 zu 4 Torschüsse abgeben, diese kamen aber eher "lustlos" aus der Distanz.
Wirkliche Höhepunkte gab es nicht mehr [[nixweiss]]

Was ich damit sagen möchte ist Folgendes: Ich denke heute sehen wir ein komplett anderes Spiel, ZSKA ist frischer, schon am 19.03. musste ZSKA liefern, dort endete das Spiel dann mit einem 4:1, so in etwa sehe ich das heute auch.
Der Kader in der Breite einfach besser und Yaroslavl wird jetzt langsam Leistungstechnisch abfallen, bisher konnte man die Serie wie auch analysiert knapp gestalten, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass es für Yaroslavl nicht reicht um ZSKA heute auswärts den Sieg zu "klauen", geschweige denn die Serie für sich zu entscheiden [[bussi]]

Ich spiele ein frühes Tor und den Sieg von ZSKA in einigen Varianten an:

ZSKA Sieg 3Weg @ 2 mit 3/10 EH bet365
ZSKA HC -1,5 @ 2,9 mit 2/10 EH unibet
ZSKA HC -2,5 @ 5 mit 1/10 EH unibet
ZSKA HC -3 @ 11 mit 0,5/10 EH unibet <<<< Höhere HCs werden nur bei bet365 angeboten ---> Quoten aber [[no]]

ZSKA trifft in den ersten 10 Minuten @ 3,3 mit 1/10 EH
ZSKA trifft im 1. Drittel @ 1,9 mit 3/10 EH

Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich spiele ein frühes Tor und den Sieg von ZSKA in einigen Varianten an:

ZSKA HC -3 @ 11 mit 0,5/10 EH unibet <<<< Höhere HCs werden nur bei bet365 angeboten ---> Quoten aber [[no]]

Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hier sah alles nach JACKPOT aus, ZSKA geht nach 51 Sekunden bereits in Führung und erhöht um 1. Drittel sogar noch auf 2:0.
Dann im 2. Drittel bringen sie sich selbst durch 3 dumme Fouls in Folge komplett aus dem Spiel, kassieren hier das 2:1, auf dem Nichts dann doch noch das 3:1 im 2. Drittel...
Das 3. Drittel fängt erneut super an, aber Yaroslavl übernimmt die Kontrolle wieder relativ schnell ----> 3:2.
Dnn natürlich die Chance auf ein empty net Goal da, allerdings Yaroslavl mit dem Foul ~ 3 Minuten vor Ende ----> Der Goalie kann erst 54 Sekunden vor Ende runter... ---> Das empty net für den HC Sieg wird uns verwehrt [[heul]]
Yaroslavl trifft sogar nochmal den Innenpfosten, zum Glück geht der Puck dann gerade so wieder aus dem Tor [[respect]]

Insgesamt macht das hier:

ZSKA HC -3 @ 11 mit 0,5/10 EH unibet

Immerhin noch schöne + 4,5 EH und im LiL auch nochmal gut abgecasht, ist schon in Ordnung, aber knapp am Jackpot vorbei [[help]][[bussi]]

Hoch die Hände, Wochenende [[winkewinke]]
Oder
Tralala, die KHL ist wieder da [[schwitz]]

Heute gibt es nochmal 2 Partien in der KHL, beide Interessant, aber auch wirklich ausgeglichen, ich "traue" mich Pregame hier nur an eine Paarung ran, die andere kommt bestimmt live was zu [[hm]]

St. Petersburg - Dynamo Moskau 17:30 Uhr -----> Stand 3:1 nach Spielen

Wie immer kurz meine Tipps, danach die Analysen [[nervös]]

St. Petersburg - Dynamo Moskau 17:30 Uhr

Dynamo Moskau trifft im 1. Drittel @ 2,1 mit 2/10 EH bet365
Beide treffen im 1. Drittel @ 4 mit 1/10 EH bet365

beide treffen mindestens 2x @ 2,1 mit 2/10 EH bet365
D. Jaskin trifft in der reg. Spielzeit @ 2,9 mit 1/10 EH bet365

St. Petersburg gewinnt 3Weg @ 2,2 mit 2/10 EH bet365
St. Petersburg HC -1,5 @ 3,1 mit 1/10 EH bet365

Nun zur Analyse:

Erstmal mag es komisch anmuten, dass ich hier ein Tor von Moskau im 1. Drittel, sowie einen Torschützen von Moskau empfehle, am Ende aber auf einen Sieg von Petersburg gehe, hier kommen aber einige Punkte, die meiner Meinung nach dafür sprechen:

- Jaskin weiterhin der Spieler der Stunde, in 9 Playoff Spielen 5 Tore und 3 Assist, dazu kommt er hatte auch in den letzten beiden Spielen durchaus Chancen, heute die letzte Chance sich zu zeigen, value Pick

- Moskau und Petersburg haben nun bereits 4 Partien gegeneinander gespielt, hier die Torschüsse im 1. Drittel:

Partie 1 (Heimreicht Petersburg) ----> 6:7 pro Moskau -----> Ergebnis 1. Drittel: 0:1 Moskau -----> Ende 4:1 Moskau
Partie 2 (Heimrecht Petersburg) ----> 8:10 pro Moskau-----> Ergebnis 1. Drittel: 0:0 ----------------> Ende 1:0 Petersburg
Partie 3 (Heimrecht Moskau) --------> 13:9 pro Moskau-----> Ergebnis 1. Drittel: 0:1 Petersburg-> Ende 2:3 Petersburg OT
Partie 4 (Heimrecht Moskau) --------> 13:4 pro Moskau -----> Ergebnis 1. Drittel: 0:0---------------> 1:3 Petersburg

Worauf ich hinaus will ---> Moskau im 1. Drittel in allen 4 Spielen mit mehr Torschüssen, sie legen immer gut los, verpassen aber das Tor zu machen & hinten raus haben sie bereits 3x in Folge verloren... Vor allem, dass man beide Heimspiele knapp abgegeben hat ist natürlich bitter. Gerade in dem letzten Spiel dominierte man das 1. Drittel extremst, im 2. Drittel dann komplett umgekehrt ( 5:15 Schüsse pro Petersburg), es fallen 2 Tore für Petersburg.
Eine Reaktion bleibt aber im letzten Drittel KOMPLETT aus, die Spieler sind stehend KO und Petersburg kann das Spiel locker verwalten, lediglich 9:9 Torschüsse werden noch abgegeben.

Gerade die Eindrücke aus dem letzten Spiel lassen mich vermuten, dass St. Petersburg die Serie heute zumachen wird.
Moskau machte zuletzt nicht den Eindruck, als könnte man hier nochmal groß auftrumpfen & die Serie in einem Kraftakt von 1:3 auf ein 4:3 drehen [[nixweiss]]
Einen Abschuss erwarte ich hier trotzdem nicht, denke eher an ein knappes 2:2, 3:2 oder vll 4:2.

Hinten raus wird Moskau erneut abfallen, da bin ich mir sicher!
Die Spieler sind müde, das Heimrecht und die Fans liegen heute zusätzlich auf Seiten von Petersburg.
Die einzige Möglichkeit das hier und heute irgendwie zu gewinnen wird wohl sein direkt offensiv los zu legen & einen Vorsprung zu erspielen, der zu hoch zum aufholen ist ---> Erscheint mir aber bei den bisherigen Spielverläufen utopisch, Petersburg nicht unbedingt der beste Gegner wenn es um einen Abschuss geht (Ein Tor sollte aber drin sein für Moskau) [[bussi]]

Also zusammenfassend ----> Moskau und Petersburg werden sich ein Duell auf Augenhöhe liefern, spätestens gegen Ende des 2. Drittels erwarte ich allerdings einen ordentlichen Leistungsdrop von Moskau. Solange der Spielstand bis dahin einigermaßen ausgeglichen ist, wird Petersburg das dann sicher nach Hause bringen, allein der extra freie Tag sollte Motivation genug sein, die Serie hier und heute zu beenden, ich weiß auch nicht wie hoch der Glaube im Team ist, tatsächlich nochmal 3 Siege in Folge zu holen, am Ende freut man sich dann vielleicht auf Seiten von Moskau auch auf den Urlaub und die Reaktion auf einen Rückstand bleibt erneut aus [[yo]]

An dieser Stelle wie immer viel Erfolg an alle Mittipper & auf ein gutes Spiel gleich um 17:30 Uhr [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Hoch die Hände, Wochenende [[winkewinke]]
Oder
Tralala, die KHL ist wieder da [[schwitz]]

Heute gibt es nochmal 2 Partien in der KHL, beide Interessant, aber auch wirklich ausgeglichen, ich "traue" mich Pregame hier nur an eine Paarung ran, die andere kommt bestimmt live was zu [[hm]]

St. Petersburg - Dynamo Moskau 17:30 Uhr -----> Stand 3:1 nach Spielen

Wie immer kurz meine Tipps, danach die Analysen [[nervös]]

Die Auswertung heute etwas später, ich musste erstmal eine Nacht drüber schlafen... [[rot]]

Also vorweg, die Analyse war zu 100% richtig, trotzdem gehen wir mit Minus hier raus, die Gründe warum mich dieses Spiel seit langem mal wieder extremst ärgert :

1. Drittel Moskau dominiert mit 10 zu 4 Schüssen ----> Sie schaffen es aber nicht den Puck im Tor unter zu bringen... das absolute Highlight an Unfähigkeit habe ich hier mal als youtube Clip, diese Chancen im 1. Drittel sind teilweise wirklich Wahnsinn: https://youtu.be/Wq3aqPI5UmA?t=19 <<< VORALLEM BEI 45 SEKUNDEN, DAS MUSS DAS 0:1 MOSKAU SEIN [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Petersburg macht dann aus einem Abpraller 11 Sekunden vor der Pause noch das 1:0 im 1. Drittel [[nixweiss]]

Dann im 2. Drittel zunächst noch Gegenwehr von Moskau ---> Sie kassieren 2 Tore und sind danach im Urlaub, es kommt wie auch analysiert nichts mehr, das Aus ist wohl entschieden, mit 3:0 geht es in die Drittelpause....

Das 3. Drittel entspricht dann auch KOMPLETT der Analyse, Petersburg schont sich, Moskau wartet nur noch auf den Abpfiff und ist mental im Urlaub [[sleep]]
Im kompletten Drittel passieren nur noch 5 zu 2 Schüsse pro Petersburg (Glaube das ist mit Abstand die niedrigste Anzahl die ich jemals im Eishockey gesehen habe [[rofl]][[rofl]][[rofl]]), das lustigste hierbei ist, dass Petersburg sogar noch das 4:0 macht [[nixweiss]]

Würde es Geld für die Analyse des Spielverlaufs geben hätte ich hier ein fettes Plus für uns alle stehen... so steht leider nur ein absolut dummes Minus, der Chancenwucher im 1. Drittel war einfach zu krass [[noeuro]][[noeuro]][[noeuro]]

Insgesamt hier der mit Abstand bitterste Verlust in Bezug auf Gedanken zum Spiel und das Spiel selbst [[stupid]]

- 1,5 EH <<<< nicht mal viel Verlust, aber es ärgert mich einfach maßlos, nach der Analyse hätte da Jackpot stehen müssen [[nuts]][[nuts]][[nuts]]

Meine Hoffnung ist, das vielleicht wenigstens ein Paar Leute auf dem Petersburg Sieg waren [[stomping]]

Zuletzt bearbeitet:
So genug der Partie gestern hinterher getrauert, auch heute wieder ein sehr interessantes Spiel in der KHL:

Yaroslavl - ZSKA Moskau heute allerdings schon um 15 Uhr

Aktuell steht es in der Serie 3:2 vor ZSKA, gewinnt man heute ist man durch, gewinnt Yaroslavl zwingt man ZSKA in das 7. Entscheidungsspiel [[gemma]]
Es geht also um Alles heute.

Vor 2 Tagen hatte ZSKA Heimrecht, ging bereits nach 51 Sekunden in Führung, erhöhte dann im 1. Drittel sogar auf 2:0. Alles sah nach einem Abschuss aus, Yaroslavl zeigt allerdings eine echt Gewinnermentalität und kam sogar fast noch komplett zurück. Am Ende entschied vielleicht ein halber Zentimeter das letzte Spiel, kurz vor Ende traf Yaroslavl den Innenpfosten, der Puck flog gerade so nochmal aus dem Tor, das Spiel endete dann mit 3:2 pro ZSKA.

Trotzdem denke ich, dass Yaroslavl doch noch einmal Momentum generieren konnte. Immerhin kam man von einem 2:0 auswärts gegen das klar Favorisierte Team fast noch zum Unentschieden...
Nun muss man anmerken, dass Yaroslavl in der regular Season Platz 1 der Heimtabelle war, Auswärts hingegen nur 6.

Auch heute werden wieder Fans im Stadion sein und ordentlich Stimmung machen. Yaroslavl wird nochmal alles mobilisieren, sollte man ZSKA wirklich ein das alles entscheidende 7. Spiel zwingen kann alles passieren, mit dieser Motivation wird man heute auf das Eis gehen.

Zu Beginn der Serie hatte ich mir mal die Quoten auf den Gewinn des Wettbewerbs angeschaut, diese lagen für ZSKA bei @ 2,4, für Yaroslavl bei einer @ 13.
Also auch Stand jetzt war es eine mehr als gute Serie von Yaroslavl, die Fans wollen aber natürlich mehr.
Ich gehe heute auf Grund der Quoten und des letzten Spiels ( 23 zu 21 Torschüsse pro Yaroslavl), sowie der Heimstärke auf Yaroslavl.
Meiner Meinung nach wird es hier zu einem dramatischen 7. Spiel kommen.

Die Bilanz der bisherigen Heimspiele von Yaroslavl in den Playoffs sind übrigens: 16 zu 4 Tore und 5/6 Siege.
Lediglich im 1. Heimspiel der Serie gegen ZSKA musste man sich mit 2:1 nach OT geschlagen geben, aber auch dort dominierte Yaroslavl mit 28 zu 18 Schüssen ----> Man ist zu Hause eine absolute MACHT (Nur 4 Gegentore in 6 Spielen) & muss sich auch nicht vor den großen Namen fürchten [[nixweiss]]

Meine Tipps für heute:

Yaroslavl trifft im 1. Drittel @ 2,1 mit 3/10 EH bet365
Yaroslavl 3 Weg @ 2,6 mit 2/10 EH unibet
Yaroslavl HC -1,5 @ 3,9 mit 1/10 EH unibet
Yaroslavl HC -2,5 @ 7,5 mit 0,5/10 EH unibet

Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper, und darauf das heute kein Chancenwucher stattfinden wird [[stomping]]

Zuletzt bearbeitet:
So genug der Partie gestern hinterher getrauert, auch heute wieder ein sehr interessantes Spiel in der KHL:

Yaroslavl - ZSKA Moskau heute allerdings schon um 15 Uhr

Meine Tipps für heute:

Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper, und darauf das heute kein Chancenwucher stattfinden wird [[stomping]]

Uhm.... Yaroslavl wie erwartet viel besser im Spiel, treffen das Tor allerdings im 1. Drittel wieder nicht...
Am Ende gewinnen sie wie erwartet, aber leider erst in der OT [[bang]][[bang]]

Meine Tipps für heute:

Tendenz, wie auch am Vortag richtig, allerdings trotzdem alles rot [[wc]]

-6,5 EH