Ein ganz normaler Samstag

Ein ganz normaler Samstag

• Tipico ist mehr als 3 Stunden offline

Stimmen: 24 20.2%
  • Paderborn punktet in Hamburg

Stimmen: 26 21.8%
  • Obelix spinnt im lil rum

Stimmen: 42 35.3%
  • Berliner Flughafen wird eröffnet

Stimmen: 27 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Endlich beginnt japan!

Urawa Handicap 5/10 [[winkewinke]]

Gamba Osaka sieg 1/10 [[winkewinke]]

Kashiwa sieg 3/10 [[winkewinke]]

Sagan tosu sieg 5/10 [[bang]][[bang]][[bang]]

Kawasaki sieg 1/10 [[sleep]]

Yokohoma sieg 1/10 [[winkewinke]]

Nun kommen wir zum top Spiel des Tages zwischen kashima und Tokyo

Over 5/10 [[winkewinke]]

Beide Teams erzielen ein Tor für mich sicher aber die Quote zu weit gesunken leider die Tage [[winkewinke]]

Falls endo und Davi bei kashima aufgestellt sind werde ich 5/10 auf kashima gehen, eigentlich zu hoch weil Tokyo die letzten Wochen auch einfach extrem stark s, hinten trotzdem nicht so sicher, kashima mit der besten offensive der Liga für mich eine gute Wahl, da aber Aufstellung noch abwarten...

Noch eine Kombi mit urawa sieg, kashima beide erzielen ein Tor, kashiwa sieg und sagan sieg

Urawa 4:0
Gamba Osaka 5:0
Kashiwa 3:0
Sagan 2:2
Kawasaki 1:1
Kashima 2:2
Yokohoma 2:1

Kashima noch Rot bekommen

Will keinesfalls hier Werbung in eigener Sache betreiben, aber da die Quoten bei den meisten Bookies noch "frisch" sind könnte vllt. noch der ein oder andere profitieren. Denke nämlich, dass sie im Laufe des Nachmittags noch nach unten gehen werden.

Link entfernt

Dervishh alter Goldesel 7/10 ... datt kann doch nur inne Hose gehen :mrgreen: ... wenn das heut noch trifft dann Küss ich dir den Arsch [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Wieso geben die teilweise Blatche den Ball zum Spielaufbau [[stupid]]

Und das große Talent Saric ist wohl noch etwas grün hinter den Ohren :P
Ich frag mich sowieso, was Blatche da die ganze Zeit 3 Meter hinter der Dreierlinie macht.
Dazu sein Spielaufbau. Gleich gibts bestimmt noch Isolations für ihn. Lustig ists ja :mrgreen:[[help]]

Verlieren sollten's nicht in mödling.

Spiel dieses klassische System nicht. 10/10 müssten jedoch schon sehr gute News her, um das zu spielen. :mrgreen:
Denk ich auch nicht, bin auf ML und TT, 3:3 wär auch ok.:mrgreen: Phasenweise gefällt mir die Austria gar nicht schlecht, vielleicht kommt die Admira grade recht, tippe 1:3 oder so.