Ein ganz normaler Samstag

Ein ganz normaler Samstag

• Tipico ist mehr als 3 Stunden offline

Stimmen: 24 20.2%
  • Paderborn punktet in Hamburg

Stimmen: 26 21.8%
  • Obelix spinnt im lil rum

Stimmen: 42 35.3%
  • Berliner Flughafen wird eröffnet

Stimmen: 27 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
manu is so mies, das glaubt einem keiner, der die truppe nicht woche für woche selber sieht
Spiel ist wieder mal grauenhaft. Ich glaub dir das, ich seh es ja jede Woche :mrgreen:

Aber dennoch mach ich mir selbst als eingefleischter Fan keine Sorgen. LVG hat bei jedem Klub Zeit gebraucht. In England scheint es sogar noch schwieriger zu sein für ihn anzukommen als zB in der Bundesliga.

Er implementiert der Mannschaft aber ein neues System und räumt endlich auf. Das hätte Ferguson schon vor 3-4 Jahren machen sollen. Auf kurz oder lang wird er dort Erfolg haben.

Wichtig ist nur, dass man nicht so lange braucht, dass man die CL-Plätze schon aus den Augen verloren hat. Die musst du erreichen. Das kannst du ansonsten keinem erklären mit dem Kader.

Wichtig ist nur, dass man nicht so lange braucht, dass man die CL-Plätze schon aus den Augen verloren hat. Die musst du erreichen. Das kannst du ansonsten keinem erklären mit dem Kader.

obwohl die cl auch alles andere als leicht wird. an chelsea und city kommt manu nicht ran, an liverpool auch eher nicht. also wird man sich wohl mit den spurs und arsenal um platz vier streiten.

obwohl die cl auch alles andere als leicht wird. an chelsea und city kommt manu nicht ran, an liverpool auch eher nicht. also wird man sich wohl mit den spurs und arsenal um platz vier streiten.
glaube kaum, dass liverpool die vorjahressaison wiederholen kann. sie sind stark, haben ein gutes junges team. aber das spiel bei city hat schon gezeigt, dass in den topspielen womöglich was fehlt.
mein tipp:
1. Chelsea
2. City
3. United
4. Arsenal
5. Liverpool
6. Tottenham

vielleicht aber auch mein wunsch :mrgreen:[[grin]]

Ja, ein guter Stürmer, den sie jetzt haben...
Balotelli? Mit ner Quote von etwa 40 Toren in 160 Spielen. Als Stürmer [[nixweiss]]

Die brauchen den nicht. Da find ich ja Lambert noch besser.
Dummer Transfer der nur Unruhe in eine gute junge Truppe bringen wird.

Eto'o wäre auch sinnvoller gewesen. Aber der hat sich ja für Everton entschieden.