Ein ganz normaler Samstag

Ein ganz normaler Samstag

• Tipico ist mehr als 3 Stunden offline

Stimmen: 24 20.2%
  • Paderborn punktet in Hamburg

Stimmen: 26 21.8%
  • Obelix spinnt im lil rum

Stimmen: 42 35.3%
  • Berliner Flughafen wird eröffnet

Stimmen: 27 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Ahhhhh, schön wieder zurück in Deutschland zu sein, allein das schlechte Wetter hab ich vermisst [[schwitz]] auch diverse Pimmelfechteleien im LiL sind mir sehr abgegangen :D

Meine Empfehlungen für heute:

DC Unterhaching in Chemnitz ( siehe Ordner) wer mutig ist packt gleich noch den Sieg mit drauf ...

Und der Heimsieg vom Sonnenhof aus Aspach gegen die Stuttgart- Bubis steht ebenfalls im Ordner ( auch wenn zorbas dagegen ist :D )

Edit: Hab mich für den Quotenpusher "Obelix spinnt hier rum" entschieden. Stats sprechen ebenfalls dafür

Zuletzt bearbeitet:
Bodie Analyse 10/10 bei einer 1,11Q :D

Mal im Ernst [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[help]][[help]][[help]][[help]]

Warum denn nicht?
Es gab hier schon Kontobets zu 1,05 und lower, und Kontobet > 10/10.
KANN alles Value sein.

e: Deinen Beitrag im Analyseordner solltest du löschen, denn ich glaube eher, du hast das Wetten nicht verstanden.

Ich habe bei Pinni einmal eine 1,08 oder so gespielt zum Max-Einsatz von ca. 50 Euro. Eine Snookerwette auf einen Profi gegen einen dt. Jugendspieler mit mittelmäßiger Bilanz in der 2. Bundesliga, mir persönlich bekannt, in einem best-of-9-Match.
Faire Quote 1,01, max. 1,02 wenn man es gut meint.

In JEDER Quote kann Value stecken, sei es in 1,001 oder in 1000.

Zuletzt bearbeitet:
Ansich ja. Argentinien wird die Top 16 schaffen, das war's. Wenn die als Tabellendritter-/vierter in die Top 16 einziehen spielen sie gegen Spanien/Frankreich/Brasilien/Serbien. Egal wer von den 4, sie wären unterlegen.. Top 8 scho unvorstellbar eigentlich. Von Platz 3 will ich erst gar net reden, total unrealistisch. 100% kann man nichts ausschließen, aber ist schon nah an den 100.

[[yo]]

@pcpaul: lesen, lernen, schweigen

Okay, um es nochmal zu verdeutlichen. Hier irgendwo im Lil gab es sogar mal direkt ein Thread daszu, dass man kleine Q. niemals Big anspielt.

Außerdem verrät und Bodi auch seinen Einsatz:

++++++++++++++++++++++
Quote: 1,139
Max. Einsatz: 379,40 € <---------
Zuversicht: 10/10
++++++++++++++++++++++

Ich dachte sowas sieht man auch nicht gerne?

Wie dem auch sei, es können auch gerne andere Leut hier im Forum eine andere Meinung als ich haben.

Ich habe bei Pinni einmal eine 1,08 oder so gespielt zum Max-Einsatz von ca. 50 Euro. Eine Snookerwette auf einen Profi gegen einen dt. Jugendspieler mit mittelmäßiger Bilanz in der 2. Bundesliga, mir persönlich bekannt, in einem best-of-9-Match.
Faire Quote 1,01, max. 1,02 wenn man es gut meint.

In JEDER Quote kann Value stecken, sei es in 1,001 oder in 1000.

-> Anderer Meinung und dennoch können beide Recht haben. Sowas gehört ins Forum zu einer sinvollen Diskussion, nicht wie dein *** hier

@pcpaul: lesen, lernen, schweigen

Doch was du hier sinvolles mit dem Beitrag bewirken willst weiß ich nicht so recht? [[nixweiss]]

Alles im allen: "gelesen, gelacht, gelöscht" [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhh, schön wieder zurück in Deutschland zu sein, allein das schlechte Wetter hab ich vermisst [[schwitz]] auch diverse Pimmelfechteleien im LiL sind mir sehr abgegangen :D

Meine Empfehlungen für heute:

DC Unterhaching in Chemnitz ( siehe Ordner) wer mutig ist packt gleich noch den Sieg mit drauf ...

Und der Heimsieg vom Sonnenhof aus Aspach gegen die Stuttgart- Bubis steht ebenfalls im Ordner ( auch wenn zorbas dagegen ist :D )

Edit: Hab mich für den Quotenpusher "Obelix spinnt hier rum" entschieden. Stats sprechen ebenfalls dafür

Nach der 0:4 Klatsche gegen Halle doch niemals spielbar auswärts gegen Chemnitzer

Lol, janee, isklar[[rofl]]

Das, was er riskiert um nen Fuffi zu gewinnen, ist viel zu viel.

Davon mal abgesehen kann ARG hier - bis auf ESP und USA - mit etwas Glück gegen jeden gewinnen.

Wollte auch gerade schreiben. finde ARG nicht so schwach.

Fuffi? Nicht mal. 40 Euro ca. müssten es sein.

Klar ist das Risiko gering. Wiederum ist die 10/10 auf die Q. mit der mageren Ausbeute und so großem Einsatz kein Value.