Hi,
hatte schon jemand gehabt? Wenn man sich bei BWIN anmelden möchte und es kommt eine Nachricht das man sich beim Support melden muss weil es irgendwein Problem gibt?
Was wollen sie denn von dir wissen?
Bodie Analyse 10/10 bei einer 1,11Q
Mal im Ernst [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[help]][[help]][[help]][[help]]
[[yo]]In JEDER Quote kann Value stecken, sei es in 1,001 oder in 1000.
Ich würd's auch net spielen,
aber verlieren wird er diese Wette nicht.
[[yo]]
@pcpaul: lesen, lernen, schweigen
Ich habe bei Pinni einmal eine 1,08 oder so gespielt zum Max-Einsatz von ca. 50 Euro. Eine Snookerwette auf einen Profi gegen einen dt. Jugendspieler mit mittelmäßiger Bilanz in der 2. Bundesliga, mir persönlich bekannt, in einem best-of-9-Match.
Faire Quote 1,01, max. 1,02 wenn man es gut meint.
In JEDER Quote kann Value stecken, sei es in 1,001 oder in 1000.
@pcpaul: lesen, lernen, schweigen
Und du zweifelst Wetten ohne jegliche Ahnung an.
Over 175 und so [[yo]]
Ahhhhh, schön wieder zurück in Deutschland zu sein, allein das schlechte Wetter hab ich vermisst [[schwitz]] auch diverse Pimmelfechteleien im LiL sind mir sehr abgegangen
Meine Empfehlungen für heute:
DC Unterhaching in Chemnitz ( siehe Ordner) wer mutig ist packt gleich noch den Sieg mit drauf ...
Und der Heimsieg vom Sonnenhof aus Aspach gegen die Stuttgart- Bubis steht ebenfalls im Ordner ( auch wenn zorbas dagegen ist)
Edit: Hab mich für den Quotenpusher "Obelix spinnt hier rum" entschieden. Stats sprechen ebenfalls dafür
@pcpaul
dann stirb halt dumm. zum glück wirste es noch nicht mal merken [[yo]]
Es gibt hier immer noch Leute, die langfristig verlieren, ist aber okay Bookies müssen auch leben.
Kalev verliert heute zweistellig, Narva wieder mit Feldspieler im Tor
Es gibt hier immer noch Leute, die langfristig verlieren, ist aber okay Bookies müssen auch leben.
Noch einmal: Er wird die Wette net verlieren.
Lol, janee, isklar[[rofl]]
Das, was er riskiert um nen Fuffi zu gewinnen, ist viel zu viel.
Davon mal abgesehen kann ARG hier - bis auf ESP und USA - mit etwas Glück gegen jeden gewinnen.
soviele gute Spiele, weiß ma garnet was ma spieln soll, müssen wieder paar kombis her
lass dir vll nochmal erklären wie man value berechnet. scheint da noch lücken zu geben.Wiederum ist die 10/10 auf die Q. mit der mageren Ausbeute und so großem Einsatz kein Value.