Wollte auch gerade schreiben. finde ARG nicht so schwach.
Warum nicht?
Imo net mal Top 10
Wollte auch gerade schreiben. finde ARG nicht so schwach.
Kann Sturm Graz gegen RB Salzburg
ein Tor schießen ?
Gewinnt Manchester United endlich ?
Gewinnt Fulham endlich ?
Kann Hertha in Leverkusen überraschen ?
Hab 500 euro auf de wird weltmeister gesetzt weil es fur mich klar war ..warum nicht 350 auf 1,1 wenn er sicher ist![]()
Hab 500 euro auf de wird weltmeister gesetzt weil es fur mich klar war ..warum nicht 350 auf 1,1 wenn er sicher ist![]()
lass dir vll nochmal erklären wie man value berechnet. scheint da noch lücken zu geben.
Hatte auch alle CS-Wetten die es gestern zwischen 18:00 und 23:00 Uhr gab als Kombi angespielt, aber nur mit 150€ weil ich mir nur zu 90% sicher war.
könntest du mir vlt die math. Formel dazu nennen wen man Value berechnen kann?
Ich dachte immer Value ist eine Relation zur Wahrscheinlichkeit.
Oder scheinst du da noch etwas Informationen zu brauchen [[stupid]]
Und mittlerweile auf deiner Privatinsel in der Karibik angekommen?
Ja
Ja
Nein
Nein
so wie du definiert man value auf jeden fall nicht...Wiederum ist die 10/10 auf die Q. mit der mageren Ausbeute und so großem Einsatz kein Value.
Bin bodenständig geblieben, morgen nach Salzburg, da eine Nacht und dann 2 Wochen Kroatien.
Werde heute aber auch 2/3 des Gewinns auf eine Wette setzen die ich nach positivem Ausgang für mich bekanntgebe [[grin]]
so wie du definiert man value auf jeden fall nicht...
darum ging es nicht.Die Disskusion führt doch zu nichts. Ich bin immer mit meinen Wettergebnissen zufrieden.
darum ging es nicht.
es ging darum, dass du einfach blödsinn in den analyse thread von der bb wm geschrieben hast [[nixweiss]]
Finde ich nicht. [[nixweiss]]
echt, bei mir net arg
Wolltest net noch auf meine Frage antworten?
Warum schätzt du Argentinien net so schwach ein?
über ac
Unibetauszahlung dauert doch meist auch nur wenige Stunden oder?
wurde doch schon von einem anderen Beantwortet
In der Schulferienzeit können dir hier 95% der Leute nur sagen wie lange eine Einzahlung dauert![]()