Ein ganz normaler Samstag

Ein ganz normaler Samstag

• Tipico ist mehr als 3 Stunden offline

Stimmen: 24 20.2%
  • Paderborn punktet in Hamburg

Stimmen: 26 21.8%
  • Obelix spinnt im lil rum

Stimmen: 42 35.3%
  • Berliner Flughafen wird eröffnet

Stimmen: 27 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
kenne jetzt die aufstellungen und co nicht und power weiß es sicher besser, aber Johvi kann ein Spiel, in dem sie eh keine Chance haben, doch auch easy verkaufen. Lieber 0Pkt und bissl cash als gar nix. Und warum soll Flora da nicht mitmachen, wenn sie sicher sein können, dass sie am Ende die 3Pkt auf dem Konto haben? zumindest von der Logik her wäre es nachvollziehbar

kenne jetzt die aufstellungen und co nicht und power weiß es sicher besser, aber Johvi kann ein Spiel, in dem sie eh keine Chance haben, doch auch easy verkaufen. Lieber 0Pkt und bissl cash als gar nix. Und warum soll Flora da nicht mitmachen, wenn sie sicher sein können, dass sie am Ende die 3Pkt auf dem Konto haben? zumindest von der Logik her wäre es nachvollziehbar

Ist zumindest nicht ausgeschlossen...

Auf jeden Fall ist er nicht der einzige, wenn er es gespielt haben sollte.[[yo]]

Finds Quatsch hier die Philippinen anzuspielen.
Spread ist natürlich hoch, vielleicht auch kritisch hoch.
Aber zwischen den Teams liegen Welten..

Masi meinte nur dass es Quatsch sei die Klatsche gegen die Ukraine zu erwähnen und auszulassen dass Lee & Blatche nicht gespielt haben. Da hat er au recht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber zwischen den Teans liegen Welten..

Masi meinte nur dass es Quatsch sei die Klatsche gegen die Ukraine zu erwähnen und auszulassen dass Lee & Blatche nicht gespielt haben. Da hat er au recht.

Obelix arbeiten arbeiten :mrgreen:

Hinkelsteine schleppen mit miraculix [[rofl]]

Aber zwischen den Teams liegen Welten..

Möglich, ka. Ich kenn mich da 0,0 aus, wollte nur erwähnen, dass es durchaus auch andere Leute angespielt haben^^

Der Pick kann ja auch gut sein.
Aber als Begründung Masi zu erwähnen der den Pick weder veröffentlicht hat, noch wirklich was dazu geschrieben hat is doch Müll.

wenn mich das von Masi mehr überzeugt hat ist es Müll?
Überleg mal was du schreibst. Du weißt ich kam immer mit dir klar aber das is dann Müll ? [[stupid]]

wenn mich das von Masi mehr überzeugt hat ist es Müll?
Überleg mal was du schreibst. Du weißt ich kam immer mit dir klar aber das is dann Müll ? [[stupid]]

Egal jetzt. Masi hat doch null zu Kroatien oder den Philippinen geschrieben, darauf will ich raus. Er hat nur erwähnt dass ein Teil meiner Analyse fehlerhaft is..

Alles gut

Ja, mag sein. Darauf will ich ja raus: Es ist absolut net richtig aus Masi's Beiträgen rauszulesen dass PHI hier die bessere Wahl ist.

Die Philippinos sind ziemlich streaky 3er Schützen, war schon bei der Asia Meisterschaft so :( Sowas ist tödlich für ne hohe Spread.
Kroatien ist aber auch bisschen blöd, haben klare Größenvorteile und was machen sie? Rumballern [[stupid]]